Neu hier, Hallo !

  • Hiho,


    ich hab mich hier vor kurzem angemeldet und möchte mich doch als board newbie kurz vorstellen. Vorweg sei jedoch gesagt das mein lieblingsbarde Talinor schuld an dem allem ist, der hatte uns nämlich zum Laurenburg larp diese jahr eingeladen. :D .. und damit fings (wieder) an.
    Talinor , *umknuddel*


    ca. 1986 wurden bei mir die ersten anzeichen von starker p&p infektion festgestellt (haupsächlich Midgard) was sich 1992 zu einer schweren LARPonomie verschlimmerte. :) Vor ca. 7-8 Jahren dachte ich, ich währe geheilt. :D
    Vergessen hatte ich jedoch, dass sich sowas auf die Familie übertragen kann, vor allem wenn sich in diversen kisten noch zinnminiaturen, diverse würfel (W10, W20 und ähnlich eigenartiges zeugs) und sogar LARP Schwerter anfinden.


    Somit sind wir nun zu dritt unterwegs, Smjala, Paradus (14) und ich.


    OT schlage mich hauptsächlich mit multimedia-anwendungen rum und baue Webseiten, Community- & CMS-systeme.


    .oO( Ich frag mich gerade warum ich nur die ganzen sachen in die Kisten gepackt habe... und vor allem wo die anderen Kisten sind :D )


    viele Grüsse ... Mel


    * I have a small brain so i got a small Name *

    ... du bist ....Deutschland, Ball, Papst ..ergo: ein Katholik in form eines Balls in grösse einer Nation? öäm, nö... dann lieber magonien! 8-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Mel ()

  • Willkommen Mel
    hier brauchst du ja wohl auch kein Taxi, obwohl ich würd auch hier für deine Familie fahren!


    Schön dich jetzt auch online begrüßen zu dürfen.


    Wir sehen uns auf dem Mittelaltermarkt demnächst in Neviges? (Wenn du mir noch den Termin zukommen läßt)

  • Hiho,


    vielen dank für die netten willkommensgrüsse.


    Maglor
    der Markt in Neviges ist nächtes WE, 7.-8.8. , wenn ich recht Informiert bin.
    Ich werd' Talinor wohl noch am Mi. sehn und ihn dann nochmal fragen.
    Auf deine Taxidienste kommen wir bestimmt bald gerne wieder zurück 8) .


    gruss... Mel

    ... du bist ....Deutschland, Ball, Papst ..ergo: ein Katholik in form eines Balls in grösse einer Nation? öäm, nö... dann lieber magonien! 8-)