An die Modem/ISDN-User

  • Optimierter Style? 0

    1. Ne, brauch ich nicht. Das passt schon! (0) 0%
    2. Eigentlich ists mir egal... (0) 0%
    3. Japp! Gute Idee! (0) 0%

    Moin!


    wie schaut das bei euch mit der ladegschwindigkeit des forums aus?


    wie wäre es mit einer version des schwarzen larp-ahr-styles in komprimierter version?


    soll heissen, das gleiche aussehen aber etwas geringere grafikqualität...würde aber die ladegeschwindigkeit um ein x-faches erhöhen!!!



    lasst mal hören...



    edit:


    unterschiede in der grafikqualität würden sihc so darstellen:


    sehr hohe qualität(aktuell):


    [Blockierte Grafik: http://www.derboesiminter.net/bilder/qual1.jpg]




    optimierte qualität:


    [Blockierte Grafik: http://www.derboesiminter.net/bilder/qual2.jpg]

  • Latha math!


    auch wenn ich nicht zu den ISDN/Modem usern gehöre, finde ich eine grafik-grösse von über 160 k viel zuviel.
    Der visuelle unterschied zu 20 k version ist minimal.


    gruss... Mel

    ... du bist ....Deutschland, Ball, Papst ..ergo: ein Katholik in form eines Balls in grösse einer Nation? öäm, nö... dann lieber magonien! 8-)

  • Auf die Knie fall und anfleh


    "Bitte bitte mach alles hauptsache es wird schneller.............Mein Modem bringt mich irgendwann noch um also jegliche Verbesserung erwünscht...nein erfleht...grins
    Und gib bitte dann auch ne Blondinen sichere Anleitung wie ich den Weg zu der kleineren Version finde................. :oO

  • Melyanna Irima


    Er hat es schon reduziert! Da brauchst du rein theoretisch nichts mehr einstellen. merkst du denn keinen Unterschied?
    Die Seite sollte jetzt schon etwas schneller laden!

  • Ein Beifall für den Admin !!!


    Im Vergleich mit anderen Boards war das Larp-Ahr wirklich das, mit der längsten Ladezeit. Ergo bin ich echt begeistert, dass es jetzt schneller geht und die geringere Qualität der Grafik ist ja nicht soooo gerin, dass man jetzt Pixel zählen könnte.


    Fazit: Eine sinnvolle und absolut begrüssungswerte Überarbeitung !!!