• Ich möchte dazu noch was sagen....ganz inoffiziell und persönlich!


    und zwar ein riesendickes danke an den herrn marek!!!


    du hast da die letzten jahre etwas grossartiges auf die beine gestellt....


    das meine ich nciht unbedingt in bezug auf das con alleine, sondern das drumherum!!!!


    es hat mir jedes jahr immer wieder spass gemacht daran teil zu nehmen und mich dafür einzusetzen!!!


    es war mir sogar eine ehre!!!!


    wenn ich daran zurückdenke, wie ich vor 10 jahren das erste mal am - damals noch - "grossen spiel" teilnahm und was du daraus geschaffen hast.....respekt!


    und da ich weiss, dass der marek sowas hier gar nit gerne hört(liest), hör ich jetzt auch auf....


    boes

  • Ja was soll ich dazu sagen. Ich finde es weiterhin schade, da das Daynon V eines meiner ersten und eines der schönsten Cons dieses Jahr war. Ich als Newbie kann nur sagen:


    Hoffentlich geht es da irgendwann weiter!


    Auch wenn ich die Gründe nicht ganz verstehe.


    Trotzdem noch einmal Hut ab, mir hat das Daynon sehr viel Spaß gemacht und von der Orga fand ichs toll.

  • wieso sind die gründe unverständlich?


    marek hat keine zeit mehr sich darum zu kümmern....


    und die neue orga hat auch derzeit nicht die zeitlichen ressourcen, sich dem thema so zu widmen, wie es gerechtfertigt wäre....


    deshalb lieber auf eis legen, als es auf teugfel komm raus auf die beine zu stellen....und zu versauen....

  • Daynon, die einzigsten Cons, wo ich wirklich gerne NSC gewesen bin und voll auf meine Kosten gekommen bin...


    Schade, aber ich kann Marek wirklich gut verstehen. Zeit ist kostbar, gerade in unserem Hobby. Manchmal läßt sich das alles nicht mehr unter einen Hut bringen, erstrecht, wenn man soviel Arbeit wie Marek hineinsteckt.
    Die Nachfolge-Orga wird einen hohen Erwartungsgrad unterliegen... kein leichtes Erbe nach Mareks vorlegen *g*.


    Also Jungs & Mädels... lasst Euch Zeit ;)

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • @ Tschazzi: Das mein ich ja ;) Ich versteh schon das es aus Zeitgründen nicht geht, es will aber nicht in meinen kleinen Kopf hinein ;)
    Ich wünsche wie gesagt allen weiterhin alles gute und wer weiss was die Zukunft bringt, ich hoffe darauf das sich nocheinmal Zeit findet ein paar schöne Tage in den Trollsümpfen zu organisieren ;)

  • ist mir schon klar...ich hätte die Frage sicher nicht gestellt, wenn ich wüßte wer definitiv die neue Daynon-Orga ist?


    diese Orga hatte in den letzten Jahren wie viele wissen schon so einige Änderungen durchgemacht, deshalb die Frage von welcher neuen Orga wir hier genau sprechen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tearasel nuya wyn ()

  • Dann hoffe ich auf jeden Fall mal, dass es bald wieder ein Daynon geben wird.


    Ich bin seit dem "Robin Hood"-Spiel jedes Jahr als Sc dabei und eure Spiele sind in jedem Jahr ein Highlight. Was mache ich denn dann im nächsten Jahr? *Entzug, Süchtel*


    Aber euch allen nochmal Danke für die vielen genialen Cons und auf eine baldige Rückkehr der Daynon-Orga!!! :beer:

  • Da ich gerade einmal mein einjähriges Larp-Jubiläum feiern durfte, habe ich lediglich das Daynon V miterlebt und muss sagen: Es war eines der Highlights meiner Karriere.


    Daher verneige ich mich dankend vor der alten Orga, klopfe der neuen aufmunternd auf die Schultern und wünsche viel Glück! Sollte sich wieder was tun, werde ich gerne wieder nach Daynon! aufbrechen.


    ROHES FLEISCH!

  • Also ich muss jetzt ja auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Ich fand DaynonV ja total super... und ich fahr ja für´n Jahr nach Neuseeland... Also ich hab überlegt meinen Heimaturlaub (wenn er zustande kommen sollte) so zu legen das ich auf Daynon VI dabei sein könnte! *heul* Aber das hat sich ja dann erledigt... *snief*

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • ;(
    Tja, was soll ich sagen. Schade, das einer der alten Grössen des großen Spiels geht.


    Wir haben gesoffen, ge´SL´lt, ge´NSC´t, ge´Org´t und den Grundstein für Larp-Ahr gelegt.


    Wir haben die 8 Jahre eine prima Zeit und eine geniale Zusammenarbeit gehabt.


    Einfach Danke sag für die Zeit mit dir.


    Auch wenn die Arbeit jetzt an Nummer eins kommt, bleib uns noch was (als Spieler) erhalten.

  • so nun auch noch meinen Senf dazu...


    Marek, ich habe dir das "Große Spiel" nach dem ersten Generationenwechsel übergeben und ich muß sagen,



    Respekt


    Was du auf die Beine gestellt hast, nachdem Gregor D. und ich aufgehört bzw. die Orga gewechselt haben verdient Applaus.


    Du hast die Sache am laufen gehalten und eine echte Bereicherung der Larpszene im Ahrtal draus gemacht.


    Bin froh, mal mit dir gearbeitet zu haben, obwohl ich das nicht mehr machen werde...


    Für deine Zukunft und deinen Job, alles Gute


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Aber..... wo soll ich denn dann meinen 'Goldenen Fisch' suchen? Kurt ist doch auf einem Daynoncon entstanden! :-( *schnief*
    Außerdem: :orks2


    Naja, aber ich bin mir ganz sicher, es wird wietergehen und auch Daynen hat eine Zukunft.
    Also auch hier von meiner seite ein dickes DANKEEEEE!!!! an alle und natürlich besonders an Marek!
    Es waren immer sau geile Spiele!


    Bis dann Euer
    KURT
    #majo