World of Warcraft - Online

  • H,,


    ist halt alles komprimiert... aber stimmt, wer Zeit hat kann sich es im Netz raussuchen.


    Achso zur Info. Nach langem überlegen hab ich meinen Char.
    Taure, Shamane :evil:

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • die Gamestar-Videos bekommt man vermutlich auch bei denen zum Download... Aber dann nicht so hochauflösend denke ich mal...


    Ich habe mir auch nen Char rausgesucht, will ich aber vorher erst mal testen:


    Orkischer Schurke


    ausserdem finde ich den Orkischen Schamanen noch interessant. Kann aber sein das ich auch nen Jäger nehme... Mal sehen...


    Muss mir erst nochmal die Beta brennen und nen Key geben lassen.

  • Bei Gruppen sollen Hunter auch gut sein wegen dem Pet...


    ein Hunter und ein Schamane als Damage-Caster. Beide mit Pet zum Tanken. Da soll man laut nem Kollegen von mir der seit ner Woche in der Beta ist einiges drin sein: ein Gegner der 3 bis 4 Level über einem ist fällt tot um bevor er nah genug gekommen ist um Schaden zu machen...


    Das Pet vom Hunter levelt auch gut mit, Katzen sollen gut sein, die Raptoren sollen am besten sein weil sie sehr schnelle Attacken haben...



    Wenn ich heute Feierabend habe müsste mein Download beendet sein. den Betaaccount habe ich gestern von meinem Kollegen bekommen, der hat 2 geschickt bekommen... *grins*


    Also heute ABend kann ichs theoretisch antesten. *hoff*

  • georg...du weisst ja, dass du mit anmeldung auf www.larp-ahr.de folgende klausel "unterschrieben" hast....


    §10a "Kleingedrucktes"


    Mit Accountregistrierung verpflichtet sich der User bei Erlangung eines "World of Warcraft-Beta-Accounts" selbigen ohne Verzug an den Administrator und Boardbetreiber abzugeben. Bei Nichtbeachtung dieses Paragraphen erfolgt der automatische Kauf einer Waschmaschine mit Wert nicht unter 599,- €.






    also? ich warte....


    8f

  • Hey, was ist mit den Moderatoren? X(


    Grml !


    Ach egal, wir teilen dann. Du bekommst den Account und ich bin dann jeden Tag bei Dir, vor allem wenn Du nicht Zuhause bist *GG*

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Tja... Hat sich eben erledigt... Der Download ist 300MB vor Ende zusammen gebrochen , die Leitung tot und mein Router vergibt keine IPs mehr, der DHCP iss also auch weg...


    *grummel*


    Also erst mal Gedanken machen und wenn ich Feierabend habe das Netz mal testen...


    Im Schlimmsten falle iss mir der Router abgebrannt, zum Glück habe ich aber noch nen alten 200er Rechner in der Ecke, sollte ich also wieder in den Griff bekommen...


    @Tschazzi: Ist ja nicht mein Account, ich leih mir den ja selber nur weil ich noch keinen eigenen habe (werd wohl auch keinen mehr geschickt bekommen)... Aber sollte ich das noch ans Laufen bekommen kannste gerne gucken kommen, ggf auch mal zocken! ;-) Wenn du TOTAL scharf drauf bist frag ich mal nen anderen Kollegen ob der seinen Account verleiht... der iss im Moment eher DAOC am zocken...


    ;-)

  • Sodele... die ersten 5 Level eben mal gemacht... Ist total easy das Spiel... vielleicht schon zu einfach...


    Die Quests sind simpel: Kill 10 davon, bring mir 10 davon, suche mir mein Dingsbums bei XYZ...


    Die Gegner sind bis LEvel 10 auch easy und es ist fast unmöglich an einem Gegner zu sterben, wenn 2 kommen wirds eng...


    Alles in Allem etwas Comic-Like und bunt, aber noch OK.


    Habe nur das dumme Gefühl das einem da tonnenweise u15er übern Weg laufen und man selten ne gute Gruppe findet... Alles singel-Spieler wie es aussieht... Naja... Wenn ich die WOche mal ausgiebig Zeit habe, dann versuch ich mich mal in einigen Missionen...

  • So also ich habe mich mittlerweile entschieden mir das Game doch sofort(wenns dann raus ist) zu holen... Ich werde zwar noch mit meinem Vadder sprechen müssen, von wegen "Internetvolumenerhöhung"
    aber das wird schon ;)

  • Vielleicht zur Info.
    So wie es ausschaut sehen die Kosten so aus:


    44,95 Euro Spiel
    Dann gestaffelt je Montae
    1 Monat 12,99
    3 Monate 11,99
    6 Monate 10,99

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm