World of Warcraft - Online

  • Nur mal so interesse halber, wer wird dort auch mal reinschauen?
    Ich denke Tschazzi als alter Warcraft Fanatiker bestimmt :)


    Release ist ja vorraussichtlich 1. Quartal 2005 in Europa.


    Als alter Dark Age Spieler werde ich mir das natürlich anschauen und wie gewohnt die Elfen klatschen *g* :elfhaun

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • wir haben uns schon für den Beta-Test angemeldet, wenn er denn mal kommt und sind schon eifrig auf der Suche nach einem geeigneten Clan.


    Zumindest für meine Nachtelfe... :engel


    Man schlägt sich bestimmt irgendwo online... :beer:

  • @Tea
    Wieso hab ich mir schon gedacht, daß Du wieder so ein Spitz... äh, Schlappohr (die Nachtelfen erinnern mich immer an diese knuddeligen Hängeohrhasen) machst...????


    @Tschazzi
    Scho klar.... *g*
    Wir werden uns mit Sicherheit bei der Horde sehen :) und gemeinsam Tea eins auffe Nuß geben :elfhaun

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Die sind irgendwie niedlich... ich hoffe man kann später Trophäen in sein Haus hängen. Z.B. so einen Kopf mit Hängeohren über den Kamin, oder als Nachtischlampe, die Augen leuchten ja schon.


    Aber ganz ehrlich, wenn die gut ausgesehen hätten, wäre ich auch in Versuchung gekommen, aber das Aussehen.... :cough:
    Hat mich schon in WC III gestört.



    Nette "Feinde" sind auch was Wert :oO

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • ich denk ich werds mir erst mal ansehen........
    tschazzi wird wohl nicht davon weg zu bekommen sein wenn er s hat dann kann ich mir bild machen.......


    zum chara: gibts was besseres als :elfhaun


  • Wir sprechen uns im einen Jahr :)


    Ich hab jetzt 3 Jahre DAoC hinter mir, ich weiß wie schnell man seine Zeit darein steckt, ohne es zuerst zu merken...


    Aber wenn ihr Platz habt, schließe ich mich gerne dem Bleeding Hollow an :)

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm


  • FRISCHE LUFT ???


    mom....Ork?...vergiss es.




    @alle


    wer spielt denn nun bevorzugt was und vor allem wo (clan?)


  • Oki, gerne, aber ich werde nicht mehr so exzessiv spielen.



    @Tea
    Hm, entweder Ork oder Untoter, defenitiv HORDE.


    Zur Zeit tendiere ich für einen Ork Druide oder Shamane.


    Nie wieder einen Krieger als 1. Charakter *g*
    Viel zu teuer....

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Angedacht habe ich es auch mal... Aber bei Horizons habe ich gemerkt wieviel Zeit für sowas drauf geht... Da bleibt keine Zeit mehr für andere Hobbys! ;-)


    Wenn ich spiele, dann Horde!


    Eventuell Shamane, bin mir nicht ganz sicher. Bei Horizons habe ich nen Heiler gemacht, das war nciht schlecht, konnte halbwegs kämpfen (nachgeskilled) und die Heilfähigkeit war sowohl singel als auch party immer von hohem Nutzen! ;-)


    Werde aber auf jeden Fall noch nen Krieger nebenbei machen...


    Das schöne bei Warcraft ist das Punkte-System. Wenn man länger nicht online war bekommt man mehr Punkte als einer der immer online ist... Idealwert war glaube ich alle 3 Tage 2 Stunden spielen um Gut Punkte zu bekommen... DIe genauen Werte habe ich aber nimmer.
    Das hat den Vorteil das einem die Powergamer nicht soweit wegleveln wenn man selber nur alle paar Tage on geht...



    Sollte ich spielen würd ich mich auf jeden Fall freuen wenn bei Bleeding Hollow noch Platz für mich ist! ;-)