Ash'bad's Etaiblissement

  • Ancalima ging dies alles wieder viel zu schnell und so hielt sie mit offenem Mund Merasins Geldbeutel in den Händen und schaute ihn verdutzt an...dann folgte sie ihm in die Bibliothek auf dem Weg beantowrtete sie seine Feststellung "Ich werde Ansilas mit dem Brief nach Montralur schicken, er kennt den Weg, sofern Ciryon es erlaubt"


    Weiter in der Bibliothek

  • Nach einigen Erkundigungen nach Merasin traf Ancalima endlich im Ash´bads ein wo sie ihn, ein Mahl zu sich nehmend, vorfand.
    Als sie an seinen Tisch trat sagte sie:"


    "Ich wünsche wohl zu speisen, ich möchte mich von Euch verabschieden und euch für eure Gasrfreundschaft danken, Dies soll ich euch ebenso von Talris und den anderen übermiteln. Fühlt euch jederzeit als willkommender Gast in der Herrschaftsstadt zu Montralur." Sie verneigte sich leicht, ihr war eine leichte Unsicherheit anzusehen ob der bevorstehende Abreise.

  • ...mmhm.. Ihr wollt also Abreisen...


    nun dann werde ich Euch wohl besser noch begleiten bis Ihr aus der Stadt seit....
    Merasin warf das Stück Bort was er gerade in der Hand hatte auf den Teller, nahm ein Tuch, wischte sich die Hände ab und warf auch dieses auf den Teller. Dann machte er noch ein paar gesten zum Wirt. Dieses nickte.


    ..nun dann mal auf...

  • Nachdem Daria hereingekommen war, setzte sie sich an einen Tisch und bestellte sich etwas zu Essen und einen Becher lieblichen Rotwein.


    Sie hoffte, Merasin und Tschazzar hier anzutreffen, damit sie sich über ihr Vorhaben, einen Zweitwohnsitz in Daynon einzurichten unterhalten konnten.


    ...und insgeheim hoffte sie, auch I'hab wiederzutreffen...sie sah auf den Ring an ihrem Finger und dachte an den Abend zurück da I'hab ihn ihr geschenkt hatte... hatte sie sich ausreichend dafür bedankt? -ach, und wenn...man kann sich nie genug bedanken.... ein Lächeln huscht über ihre Lippen

  • Daria aß das von ihr bestellte MAhl, trank den Wein aus und wartete noch eine Weile...


    Irgendwann hatte sie genug von der Warterei und auch schon ein oder zwei Becher mehr Wein getrunken, als sie vorgehabt hatte. Sie nahm ihren Beutel, zahlte ihre Zeche und verließ das Ash'bad's...


    So fand sie sich in den Gassen Kheprams wieder...