Wegen Daynon IT-Forum...

  • Hallihallo!


    Wer ist eigentlich der geignete Ansprechpartner für den IT-Bereich Daynon?
    Der Mod iss da seit August nimmer aktiv gewesen...


    Leider sind für Daynon keine "Spielregeln" festgelegt wie im Arakur-Forum...


    Mich würde interessieren in wie fern man "Narrenfreiheit" hat. Darf man eigene Locations einpflegen und Ortsbeschreibungen vervassen?


    Ich würde Kephram gerne mit etwas mehr Leben füllen, wen muss ich deswegen anprechen bzw wem muss ich meine Vorschläge einreichen bevor ich wild rumposte?

  • na...wenn du so fragst, dann musst du dich an mcih wenden....


    aber ich an deiner stelle würde mir eher jemanden zum spielen suchen....


    die mods und bereichs-sl haben cniht die aufgabe, für andere die nscs zu spielen...da hatte ich dich wohl in deiner pn falsch verstanden...sorry...


    :D

  • waren 2 PN! ;-)


    Die eine bezog sich darauf, wer alles NSCs spielt damit ich weiß wen ich ansprechen kann... Das Problem besteht theoretisch immer noch...


    Vielleicht sollte mal ne Liste mit Ansprechpartner erstellt werden, dann wissen alle an wen sie sich wenden können...



    Wegen den Locations:
    Kannst du denn mal ein kurzes Statement abgeben in wie weit man im Daynon-Bereich Locations selber "etnwerfen" darf?


    Ich hätte zum Beispiel gerne ein Badehaus bespielt... Habs halt ein wenig verkürzt weil ich nicht wusste ob ich die Location nu großartig umschreiben darf/soll