• An seine Hoheit Fürst Talris zu Montralur,


    Ich bedaure zutiefst, daß ich Euch - nochmals - mit derart belanglosen Lapalien belästigen muss, dennoch bitte ich um eine Audienz, um das Thema des Erwerbs eines Landstückes auf Montralur nun abzuschliessen.


    Natürlich gebe ich mich auch mit einem Vertreter oder Minister für Innenpolitische Angelegenheiten, anstatt Eurer Hoheit, zu frieden, wenn gleich eine direkte Verhandlung mit Euch eine grosse Ehre für mich wäre. So bitte ich, um einen baldigen Verhandlungsbeginn, da es mir und meinen Partnern sehr am Herzen liegt, eine Residenz auf Eurer wunderschönen Insel zu errichten!


    Ich hoffe, dass unsere Hilfe auf Eurer Expedition Euch gütig stimmen wird, wenn es zu den Verhandlungen kommt.


    In untertäniger Erwartung Eurer Antwort,


    [Blockierte Grafik: http://www.larp-ahr.de/kram/siegel.gif]


    Tschazzar ad'Orares
    Stadthalter zu Kephram, Daynon
    Diplomat zu Daynon

  • Der Siegel war schon gebrochen als Talris ihn lesen wollte..... Daraufhin begab er sich dran einen Brief an Tschazzar zu verfassen:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Mae govannen werter Stadthalter zu Kephram Tschazzar ad'Orares,


    nach einiger Zeit meiner Abwesenheit, habe ich euren Brief in Empfang nehmen dürfen.


    Ihr belästigt mich keineswegs mit Lapalien. Im Gegenteil, ich freue mich stets wenn ich jemandem helfen kann.


    Euer Wunsch ist nicht in Vergessneheit geraten, sondern wurde von mir auf Grund wichtiger Ereignisse lediglich zurückgestellt. Ich bitte dies zu entschuldigen.


    Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und wie ihr wisst gewähre ich jedem der nach Montralur kommt, gewisse Hilfe im Aufbau seines Handelspostens, oder seines Hauses. Jedoch nur wenn ich die Sicherheit bekomme, dass das Land in der Umgebung auf dem gebaut wird, gut behandelt und beschützt wird. Wer sorglos mit diesem umgeht, wird von mir ermahnt.
    Jedoch steht, wie gesagt, mir nicht und auch niemandem anders das Recht zu - Land im eigenen Namen zu verkaufen, da es nur der Natur gehört.


    Ich würde euch gerne eurem Wunsch nahkommen. Aus diesem Grund halte ich es für Ratsam mit euch zu sprechen.
    Ich lade euch nach Montralur ein um mit mir über das Abkommen zu verhandeln.


    Doch seit gewiss, ich habe eine Frage an euch, die im ersten Moment ein wenig fraglich wirken mag. Vor gewisser Zeit war ich in Daynon um einer Frage, antwort zu beschaffen. Dort sah ich etwas, das ich nicht gedacht hätte jemals ausserhalb dieser Landen zu sehen.


    Solange ich dieses Zeichen in Montralur wissen müsste, kann ich euch euren Wunsch nicht gewähren.


    Doch darüber sollte nicht in einem Brief beraten werden. Da ich fürchte das der Brief abgefangen werden kann und ihr euch in Gefahr begeben könntet.


    Bitte gebt mir bescheid wann es euch recht wäre. Mein Bote wird eure Nachricht an mich weiter senden.


    Nochmals spreche ich meinen Dank aus dafür, dass ihr Montralur beigestanden habt, als die Wasa unsere Hilfe brauchten. Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit.


    Hochachtungsvoll


    Fürst Talris von Montralur
    Mon´Tra´Ar der Insel Montralur


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • ----------------einige wochen später-----------------




    An seine Hoheit Fürst Talris zu Montralur,



    Ich freue mich, dass Ihr selbst mit mir die Verhandlungen führen möchtet.
    Mir ist bewusst, dass Ihr das Land nur verpachten könnt, dies ist dann eben mein Wunsch.


    Und was Eure Frage angeht, ich werde mich bemühen, Euch eine zufriedenstellende Antwort zu geben, sofern dieses mir möglich ist.


    So dann werde ich alsbald aufbrechen, um Euch auf Montralur zu besuchen!




    So verbleibe ich mit hochachtugnsvollem Gruss,


    [Blockierte Grafik: http://www.larp-ahr.de/kram/siegel.gif]


    Tschazzar ad'Orares
    Stadthalter zu Kephram, Daynon
    Diplomat zu Daynon