Reise nach Montralur

  • Bevor meine Geldbörse Beine bekommt, fehlen den hier diebenden alle Hosen und Finger, das verspreche ich...
    Wer mir ans Decolté geht muss bestraft werden.

  • Tschazzar, Ihr wisst doch was ihr euch alles erlauben könnt bei mir, oder nicht?
    Ist es etwa schon zu lange her das wir eine gemeinsame Zeit verbracht haben?
    Wir sollten schauen, das wir das schnell ändern.

  • Dann Tschazzar, lasst mich nicht zu lange warten, sonst suche ich mir noch wo anders abwechslung, obwohl ich Euch doch so sehr bevorzuge.


    Ein schelmisches Grinsen auf Ihren Lippen zeigt das sie ihn ein wenig aus der Reserve locken möchte.

  • *An der "Fregattvogel" angekommen drückt Tschazzar dem Jungen einige Kupferstücke in die Hand. Mit grossen Augen und einem Grinsen verschwindet dieser schnell im Getümmel an der Mole*


    "Wollen wir?"


    *Ohne eine Antwort abzuwarten geht Tschazzar an Deck*


    "Ich suche den Kapitän!"


    *sagt er zum erst besten Matrosen, der ihm über den Weg läuft. Rogert "Piratentod" Hansen, ein kleiner stämmiger Mann begrüsst die Passagiere an Board. Nach einem kurzen Gespräch gibt Tschazzar dem Kapitän einen kleinen Beutel und dreht sich zu Sirina und Merasin*


    "Der Kapitän hat mir gerade zugesagt, dass wir noch in der nächsten Stunde auslaufen können!"


    *und begibt sich unter Deck zu den Kabinen*

  • Als am nächsten Morgen als die Sonne blutrot aus dem Meer auftauchte rief der wachhabende Matrose ein Treibgut im Meer aus, das er gesichtet habe....Ein Beiboot wurde zu Wasser gelassen und an Bord hieften die Matrosen einen großen schweren Korb der mit kostbaren Steinen besetzt war...auf dem Deckel des Korbes war ein schweres Siegel zu erkennen...eine Schlange die einem Elben in die Füße zu beißen schien und ein Elb der der Schlange in ihr Schwanzende biss..somit bildeten sie einen immerwährenden Kreis.
    Nach kurzen Minuten der Bewunderung durch die Matrosen erzitterte plötzlich der Korb und es war als würde sich etwas im Inneren bewegen...der Deckel schob sich langsam zur Seite und sich lang räkelnd wie nach einem langen Schlaf erschien eine in dunkle knappe Bekleidung gehüllte Elbin...ihre grünen Augen prüften forschend die verblüffte Menge die sich angesammelt hatte....sie gähnte genüsslich und dabei blitzen scharfe Schlangenzähne aus ihrem Mund hervor......


    Mit einem verführerischen Unterton in ihrer Stimme sprach sie während sie mit schlangehaften Bewegungen aus ihrem Korb stieg:


    "Einen wunderschönen guten Morgen meine Herren...ich hoffe mein Erscheinen kommt nicht ungelegen..."
    Sie schritt langsam auf einen der Matrosen zu und starrte ihm lächend in die Augen...es schien als stünde er wie gelähmt, fasziniert da...


    "Nun mein Junge...wer war denn so nett mich aus den Fluten zu fischen, nachdem mein Kahn Schiffbruch erlitten hatte, ihm sollte eine Belohnung zustehen....?!"


    Sie ließ seine Augen nicht aus dem Blick....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melyanna Irima ()

  • Merasin und Tschazzar sitzten weit vorne am Bug des Schiffes, während das Treibgut ausgerufen wurde.


    Darauf hin dreht Merasin sich um und schaut sich das ganze Spektakel an.



    ...ist es nicht ein wenig seltsam was sich so alles auf den offenen Meeren befindet. Passt auf Tschazzar morgen werden wir wahrscheinlich noch von einem riesen Seeungeheuer angegriffen, dann kommen wir in einem schrecklichen Sturm, der Mast bricht und wir werden alle untergehen...




    Darauf hin nimmt Merasin zwei Äpfel aus seiner Tasche, mit fragendem Blick hält er Tschazzar einen hin...

  • *Tschazzar nimmt den Apfel und grinst Merasin an....zuckt dann mit den Schultern und sagt:*


    "Solange das erst morgen eintrifft und ich heute Nacht noch in Ruhe ... naja Ihr wisst schon..."


    *Er beisst in den Apfel und schaut dabei zu, wie die Person aus dem Korb steigt und ihre Zähne so offensichtlich präsentiert*


    "Der Wind ist heute wieder bissig...meint Ihr nicht auch? Würdet Ihr mir noch ein wenig Wein nachschenken?"


    *Und beisst abermals in den Apfel und streckt Merasin sein Glas entgegen*

  • Merasin schnalzt mit seiner Zunge, und füllt Tschazzar`s Becher nocheinmal voll.


    ...solange ihr heute Abend noch einmal... ...ich weis schon was... machen könnt...


    Merasin beisst in den Apfel


    ...da ist was dran...


    ...vieleicht sollten wir uns doch einmal mit unserem neuen "Gast" unterhalten. Aber das hatt noch Zeit...


    ...mmh, ob sie wohl einen Apfel essen kann mit den Zähnen...