Reise nach Montralur

  • zitternd wies der Matrose ihr den Mann der das Treibgut ausgerufen hatte...langsam ging sie auf ihn zu griff in ihre Tasche und zog einen walnußgroßen Edelstein hervor....sie nahm seine Hand und legte ihm den Stein in diese....sie grinste ihn an....
    "Hier mein Junge...ich denke damit kannst du dich an Land sicher ein Paar Tage vergnügen....so...und nun habe ich Hunger....habt ihr hier an Bord Ratten...oder führt ihr Katzen mit euch oder irgendwelches anderes lebendes Gezücht....? Sie blickte in die Runde und sah von weitem 2 Männer auf sie zukommen die nicht zu der Mannschaft zu göhren schienen.....

  • "Moment mal"


    Ertönt es von hinten. Ein kleiner stemiger Mann tritt durch die Leute.


    "es wird keiner hier auf meinem Schiff etwas zu Essen bekommen bevor ich nicht den Namen kenne und die Herkunft"
    "also wenn ich bitten darf"


    "ich bin Rogert "Piratentod" Hansen"


    "und ihr seid?"

  • Sie hörte dei Worte des Kapitän und dreht sich erst um als er direkt hinter ihr stand...verführerisch lächelnd blickte sie ihm entgegen....freundlich antwortete sie :


    "Es freut mich eure Bekanntschaft machen zu dürfen wehrter Kaptain Piratentod....nun mein Name...ist Melyanna Irima und meine Herkunft...nun sagen wir einmal ..das ist unwichtig.....ich war auf dem Weg nach ...ach eigentlich ist das auch unwichtigl...denn mein Schiff ist untergegangen und dieser nette junge Mann war so freundlich mich in meinem Korb aus dem Wasser zu fischen....Wohin fährt ihr Schiff wenn ich fragen darf?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melyanna Irima ()

  • Ein wenig verstöhrt durch ihre Art und Weise entgegnet er:


    "..In den Hafen von Montralur, mit einem Zwischenstop in Sagala werte Lady Irimia. Ich hoffe ihr werdet Euch auf meinem Schiff wohl fühlen. Ein Zimmer wird Euch zugewiesen. Wenn ihr ein Problem haben solltet wendet Euch an mich. Ich stehe Euch gerne zur Verfühgung."


    Er dreht sich um


    "alle wieder an die Arbeit, ihr Hunde"


    Man merkt ihm an das er doch sehr angetan ist von seinem neuen Passagier..

  • Sie zwinkerte dem Kapitän zu..."ich danke euch für eure Gassstfreundschaft"...schon ährend sie diese Worte sprach blickte sie über die Schulter des Kapitän den beiden jungen Männern entgegend die auf sie zukamen...sie nahm die Begrüßung verführerisch lächelnd entgegen...


    "Wie charmant..." * sie hielt dem der sich als Merasin vorgestellt hatte ihren Handrücken zur Begrüßung entgegen und sagte :
    "esss freut mich dasss ich euch eine Freude mit "meinem Fang" machen konnte....die Freude liegt ebenso ganz auf meiner Sssseite....." *Sie blickte erst dem den er als Tschazzar vorstellte und dann wieder Merasin tief in die Augen....es lag etwas faszinierendes ...bannendes in ihrem Blick.... langsam sprach sie: "Ich heisssse Melyanna Irima...."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Melyanna Irima ()