Blood Bowl Liga

  • Ich weiß nicht ob die noch besteht aber wir waren mal 8 oder 9 Leute die gespielt haben.


    Saliki
    Mael
    Bruder Gala ( irgendwas ) unser Sani mit der Brille
    Fitz
    Marek
    Chaldam ( glaub ich )


    und noch ein paar mehr


    (sollte ich vom Board noch jemanden vergessen haben SORRY )

  • ist alles in planung... vom guten fitz und mir... wir wollen halt noch bis nach dem daynon warten... und uns nur vorher treffen, um alles aus zu plavern... steigt irgendwann nach ostern...


    aber ein opfer mehr wär natürlich gut... 8) :P 8)

  • nene lass mal besser aber frag mal saliki der hat glaub ich noch ein paar zum verkaufen. ansonsten es ist wieder neu aufgelegt heist du kriegst es in jedem gut sortierten comic shop

  • ja... das wäre schon machbar... herr admin tschazzar... mitspielen wäre keine schlechte idee... es ist immer noch eine anfängerliga, daher auch nicht schwierig mit zu halten...
    selbst ich spiele sanft wie ein lämmchen 8)
    ich würde jetz hiermit mal den dienstag, 29. April für treffen in "la pümp" zur üblichen uhrzeit vorschlagen... hierzu bitte kommentare


    die vorläufige team-verteilung sieht so aus:


    marek - orks (green is beautiful! - saväkle!)
    fitz - menschen (shumans) (mach se wech, de...)
    bruder galatheos - skaven (ich hasse ratten!)
    voltan - zwerge (klein aber zu klein)
    mael - was weiß ich denn... wieder elfen?... wäre cool...
    saliki - norse oder bunnys


    tschazzar - evtl.... der soll sich mal konkret melden... team kann er ausleihen
    cofra - sehr fraglich, da gerade grundi... würde aber untot spielen

  • keine chance...
    plant ihr mal, ich werd mich dann schon zurechtfinden


    hab vielleicht noch'n spieler muss aber mal schauen wieviel zeit der hat und konnte noch nich genau zusagen (zeit mangel...)

  • von meiner seite aus bleibt es heute abend beim treffen in der pumpe... so gegen 20.30 uhr... ich werde die team bögen mitbringen und wir werden versuchen die grobe einteilung und die regelkn fest zu legen...
    also bis dann...

  • tja, das war wohl heute keiner... darum zwei fragen:


    1. besteht überhaupt noch interesse... (wir wären übrigens zu fünft - der mael hat abgesagt)... alo von meiner seite aus ja...


    2. wäre dann der nächste dienstag genehm... oder schlagt andere termine vor... vielleicht mal mittwochs nach dem kampftraining... oder so...

  • Wenn jemand hier ne Blood Bowl Liga will, der sollte Dienstags abend oder am 1. Freitag im Monat ins ev Gemeindehaus in Bad Neuenahr kommen.
    Da gibt es genug, die das spielen
    oder man rede Patrick vom Bleeding Hollow an.....

  • Also da die allgemeine Meinung dafür war die planung bis nach'm Daynon zu verschieben....
    wie sieht et nu aus (will mal en paar stimmen)

  • also leute ich wollte damals bei eurer ersten liga mitspielen, aber hat wegen zeitmangel (abschlußprüfungen etc) net geklapt.
    ich würd mich aber jetzt bereit erklären mit zu machen, allerdings hab ich das noch nie gespielt und hab auch kein team, hab nur schon oft zu gesehen :-)