Zimmer von Larona und Georg

  • Phoenix war beeindruckt . Sie wusste das Larona etwas zu erzählen hatte , aber nicht so viel . Sie verfolgte alles aufmerksam und fand es sehr interessant . Als larona geendet hatte , war sie sogar ein bißchen enttäuscht , war sie doch so wißbegierig . Sie lächelte Larona an und konnte dann aber ein Gähnene nicht mehr unterdrücken .


    '' Ihr seid für wahr sehr interessant , doch glaube ich , dass ich nicht länger die Augen offen halten kann . Wie ist es mit euch beiden . Ich bin jedenfalls sehr müde. ''


    Etwas schlaftrunken schaut Phoenix Georg und Larona an . Obwohl sie sich innerlich noch immer dagegen wehrte dass Georg wegen ihr auf den Boden schlief , freute sie sich aber auch auf das schöne weiche Bett.

  • "Hm... Ich bin auch schon ziemlich müde... Laßt uns schlafen damit wir morgen früh fit sind!"


    *Georg nahm sich eine Decke und ein Kissen und machte es sich auf dem Boden gemütlich*


    "Gute Nacht und angenehme Träume!"

  • Phoenix nickte nur wobei sie versuchte ein weiteres Gähnen zu unterdrücken . Sie stand auf, ging zu einem der zwei Betten wovon sie hoffte das es Georgs war und legte sich hinein .


    '' Ich stimme euch zu und wünsche euch auch eine gute Nacht und schöne Träume. ''


    Phoenix kuschelt sich in die Decke und schläft sofort ein.

  • Auch Larona, der man die Müdigkeit förmlich ansehen konnte, steht von ihrem Stuhl auf, leert schnell noch den letzten Tropfen aus ihrem Becher und wirft sich in ihr Bett.


    "Gute Nacht allerseits!"

  • *Die drei schlafen schnell ein. Am Morgen werden sie sanft vom gezwischer balzender Vögel geweckt derren Lied wie lieblicher Gesang durch das offene Fenster klingt.
    Der Tag ist noch sehr jung und die Sonne vertreibt erst langsam das Dunkel.


    Georg schaut verschlafen zum Fenster und lauscht noch einen Moment den Vögeln. Dann streckt er seine müden Knochen und richtet seine Kleider zurecht die von der Nacht auf dem Boden etwas in Mitleidenschaft gezogen waren.*

  • Georg stellt sich nicht besonsonders leise an, als er erwacht.
    Larona wird aus diesem Grund wach und blickt sich erst einmal um.


    *Georg auf dem Boden...ich angekleidet auf dem Bett...auch die Stiefel noch an...*


    Zunehmend wird sie wacher und erinnert sich wieder an das gestrige "Nachtgelage"


    *immer noch den geschmack des leckeren Met auf der Zunge...waschen müsst ich mich unbedingt*
    Larona steht von ihrem bett auf, geht zu ihrer Truhe und sucht nach passender Bekleidung,
    die nicht so zerknittert aussieht
    - und nebenbei auch nicht getragen riecht -


    Schnell bevor auch Phoenix erwacht zieht Larona nach einer ausgedehnten Morgenwäsche ihre frischen Kleider an
    und grinst etwas verlegen zu Georg hinüber.


    "Guten morgen Georg. Kommt es mir nur so vor, oder ist dies tatsächlich das erste Mal da ich völlig bekleidet zu Bett gegangen bin?"

  • "Guten Morgen!
    Das erste Mal? Das kann ich leider nicht beurteilen. Für gewöhnlich schaue ich nicht nach was du Nachts trägst... Sollte ich das in Zukunft?"


    *Georg grinst frech zu Larona und seine Müdigkeit scheint wie weg geblasen*

  • "So früh am Morgen und schon so frech. Georg wie machst du das nur?"


    Larona hatte nicht mit solch einer Antwort gerechnet.
    Sie dreht sich leicht zur Seite, ihre Wangen werden leicht rot.
    Dann nimmt sie ihr Kissen und wirft es Georg an den Kopf.


    "Schäm dich wenigstens was. Ich hatte das doch ganz ..."


    *...*


    "... anders gemeint."

  • *Georg fängt das Kissen und wirft es zurück*


    "Du hast es anders gemeint? Nun, die Gabe des Gedankenlesens ist mir leider nicht gegeben, daher verzeih mir diesen spitzfindigen Kommentar, aber ich konnte nicht anders!"


    *Georg grinst breit und schaut fragend zu Phönix*


    "Hm... Da scheint noch wer feste zu schlafen..."

  • '' mmmmhh... wos ich ... ähhh guten Morgen alle zusammen !!''


    Phoenix rollt sich langsam aus der Decke und setzt sich verschlafen auf . Etwas schief lächelnd blickt sie die beiden an .


    '' So viel Krach am frühen Morgen ! Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden Georg .''

  • "Ich kann nicht klagen... Ich habe schon bedeutend unbequemer geschlafen!"


    *Georg dachte zurück an einige unbequeme Nächte im Wald bei Regen und Sturm...*


    "Wenn wir uns nicht zuviel Zeit lassen werden wir einen berauschenden Sonnenaufgang in den Gärten erleben.."

  • "Ach ja,...
    der Sonnenaufgang! Nicht daß wir es verpassen"


    Larona schaut immer noch angriffslustig zu Georg und wechselt dann ihren Blick zu Phoenix.


    *Gerne hätte sie mit georg noch etwas rumgealbert; fühlte es sich doch irgendwie befreiend an.*

  • *Georg nimmt den Weidenkorb aus dem Regal und legt 2 Flaschen hinein, danach nimmer er noch etwas Obst und wickelt es in ein Tuch ein. Das legt er ebenfalls zusammen mit etwas Brot in den Korb.*


    "Also ich wäre soweit fertig... Wie stehts mit den Damen?"


    *Georg grinst frech*

  • "Wenn ich mich so draussen blicken lassen kann, bin ich fertig."


    Larona dreht sich zum Fenster.


    "Es dauert sicherlich nicht mehr lange.
    Teilst du das Essen auch mit uns, oder hast du großen Hunger?"


    Sie grinst zu Phoenix und bedeutet ihr mit einem leichten Nicken, dass soweit alles vorbereitet ist und sie losgehen könnten.

  • Phoenix ist hellwach und springt leichtfüßig aus dem Bett . Sie glättet die Falten ihres kurzen Kleides soweit dies möglich ist und streckt sich dann nochmal ausgiebig. Dann schaut sie die beiden grinsend an.


    '' Von mir aus können wir gehen . Es wäre zu schade wenn wir den Sonnenaufgang verpassen.''


    Phoenix nickt Larona zurück um ihre Worte nochmals zu unterstreichen.

  • Ihr Weg war nicht gerade der kürzeste gewesen. Larona war nicht auf direktem Wege in das Zimmer zurückgekehrt.


    Ihre Gedanken überschlugen sich;


    *sie dachte an den Wasa - an die Wasa, die sie und Georg auf ihrer Reise in die Wälder angetroffen hatten - an die Nymbras - an die...
    Nein sie mochte nicht weiter darüber nachdenken*


    Larona seufzt.


    "Der Tag begann wundervoll zu werden. Hätte ich doch alleine mit ihm ein bischen Zeit verbringen können. Naja, es soll wohl nicht so sein"
    Larona murmelt leise vor sich hin.


    Sie setzt sich an den Tisch, sieht aus dem Fenster in den fast wolkenlosen Himmel und geniesst das Zwitschern der Vögel.
    Ihr Kopf sinkt auf ihre Arme und sie schliesst ihre Augen.


    Obwohl Larona kein bischen müde ist, schläft sie ein.

  • Larona erwacht leicht zerknittert und viel müder als zuvor aus ihrem Schlaf.
    Sie hat keine Ahnung wie lange sie gedöst hatte, doch draussen war es bereits dunkel geworden.


    Es gab keine Anzeichen, dass Georg inzwischen zurückgekehrt worden wäre...
    ...keine Nachricht von ihm
    ...es fehlte nichts von siener Kleidung
    ...und auch sonst hatte sich keine Veränderung eingestellt, seitdem Larona das Zimmer betreten hatte.


    Langsam beginnt Larona sich zu wundern,


    *es ist doch sonst nicht seine Art keine Nachricht zu hinterlassen.*