Zimmer von Larona und Georg

  • *Georg wunderte sich das er und Larissa sich ein Zimmer teilen sollten... Jedoch war es geräumig und die Schlafplätze waren auch groß genug....*


    "Stört es dich wenn wir uns dieses Zimmer teilen? Wenn du lieber ein Zimmer für dich alleine haben möchtest, dann frage ich obs möglich ist..."


    *Doch Larissa schien nichts dagegen zu haben, sie wollte nicht alleine sein, da hier alles für sie so neu und ungewohnt war...*


    *Beide machten es sich in den bequemen Sitzecken bequem die mit vielen Kissen ausgelegt waren und schließen schnell ein...*

  • ~~~ Am nächsten Morgen klopfte es an der Türe ~~~


    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nachtruhe.


    Es wartet ein Frühstück auf euch, sobald ihr fertig seit im Thronsaal.


    Wenn ihr sonst noch etwas braucht, so gebt mir bescheid werte Dame und werter Herr....

  • *Georg wurde wach und drehte sich zu Larissa um... Sie schlief immer noch. Er streckte sich und zog sich leise an. Dann ging er zu Larissa rüber und weckte sie vorsichtig.*


    "Guten Morgen! Zeit aufzustehen. Ein Bote war schon da: Das Frühstück wurde im Trohnsaal vorbereitet!"


    *Auch Larissa zog sich an, jedoch wesentlich hastiger, sie hatte großen Hunger...


    Dann gingen beide zum Trohnsaal*

  • (vom Trohnsaal kommend...)


    *Georg ud Larissa betreten die Gemächer...*


    "Was sollen wir nun tun? Wollt ihr noch lange hier verweilen oder sollen wir uns bald wieder nach Gerund auf den Weg machen?


    Ich denke dort wird es wohl nicht so förmlich hergehen wie hier. Ausserdem werden dort vielleicht noch ein paar Interessante Dinge sein die erkundet werden wollen...


    Nun? Was denkt ihr?"

  • "Ihr habt sicherlich Recht Georg...
    hier ist irgendwie alles sehr befremdend für mich.
    " sie lächelte


    *Der Ortswechsel würde ihr nichts ausmachen, wären doch nicht mehr so viele um sie herum.
    Irgendwie mochte Larona (Larissa) zwar die Gesellschaft, doch es wirkte mit der Zeit auch beklemmend und unheimlich;
    besonders wenn sie an all die Geschehnisse der letzten Tage/Wochen dachte...*


    "Ich denke auch wir sollten uns auf den Rückweg machen.
    Hoffentlich lassen neue Abenteuer noch ein wenig auf sich warten.
    Es war doch alles sehr ereignisreich die letzte Zeit...
    "

  • *Georg muss ein wenig lachen...*


    "Wohl wahr! Die nächsten Abenteuer dürfen ruhig ein wenig ruhiger sein! Also ruhen wir uns heute noch aus und ziehen dann mit einer Reisegruppe zurück nach Gerund...


    Ich glaube wir brauchen den Fürsten nicht extra noch einmal aufzusuchen oder was meint ihr? Ich denke es ,üsste reichen wenn wir einem Bediensteten hier von unserer Abreise unterichten, oder?"


    *Georg legte sich in seine mit Kissen ausgelegte Ecke, zog die Stiefel aus und machte es sich bequem...*

  • *Ausruhen ist eine gute Idee, irgendwie bin ich immer noch müde*


    "Auf jeden Fall sollten wir uns gut ausruhen. Ich denke auch dass wir den Fürsten nicht persönlich über unserer Abreise informieren brauchen. Er ist sicherlich mit andren wichtigen Dingen schon genug beschäftigt."


    Larona (Larissa) machte sich es ebenfalls auf ihrem Bett bequem.

  • *Georg und Larissa schlafen relativ schnell ein und werden am nächsten Morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Georg streckt sich und gähn nochmal...*


    "Hm... Guten Morgen Larissa!"


    *er lächelt sie freundlich an...*


    "Und? Hast du auch so gut geschlafen? Ich könnte Bäume ausreißen!"


    *Georg steht auf, packt seine Sachen zusammen und schnürt sie zu einem kleinen Bündel. Dann legt er sich seinen Mantel um und schaut erwartungsvoll zu Larissa rüber*


    "So, ich bin bereit, sollen wir aufbrechen?"

  • Larona (Larissa) liegt immer noch im Bett als Georg sich schon zum Aufbruch bereit macht.


    "Guten morgen! Naja gut geschlafen schon aber nicht besonders lang"
    sie lachte leise.


    "Ich werd mich beeilen, du siehst ja schon so aus als wolltest du eher gestern als heute zurückwandern. Ich brauch aber noch ein bischen."


    Larona (Larissa) stand langsam auf - sie wirkte auf Georg ein wenig unausgeschlafen, aber dennoch schien sie fit genug zu sein die Reise anzuterten.


    Viele Sachen zum zusammenpacken hatte Larona (Larissa) nicht, deshalb war sie schneller fertig als Georg zuerst erwartet hatte.
    "Und nun? Wollen wir noch etwas essen oder brechen wir direkt auf?"

  • "Wir werden noch über den Marktplatz schlendern... Da können wir auch was essen und uns mit ein paar Kleinigkeiten für die Reise eindecken..."


    *Georg öffnete die Tür und trat auf den Flur. Dem erstbeste, der die Farben Montralurs trägt teilt er mit das sie nun abreisen. Dann geht er mit Larissa weiter zum Marktplatz*



    (weiter auf dem Marktplatz)

  • (von "Vor den Toren der Herschaftsstadt" kommend)


    *Georg und Larissa betreten ihr Zimmer. Georg legt seine Sachen in die Ecke und macht es sich in seiner Liege-Ecke bequem*


    "Nun... Wir scheinen nun hier doch noch etwas länger zu verweilen..."


    *Georg grinst zu Larissa rüber*


    "Vielleicht sollten wir uns hier ein wenig häuslich einricht! Was meint Ihr? Habt Ihr irgendwelche besonderen Wünsche?"

  • "Ja ich denke ihr habt recht...
    dieser Ort lädt aber auch zum verweilen ein
    " sie dachte an all die schönen Dinge die sie gesehen hatte.


    Ganz in Gedanken hatte sie Georgs Frage nur zum Teil mitbekommen...


    "Wie? ... Ach ja, einrichten.
    Ich denke ein Tisch wäre nicht schlecht, oder was meint ihr...Nur die beiden Nacht-Arrangements -


    *gg sie lachte selbst über dieses Wort - wie kam sie nur auf so einen alberenen Ausdruck*


    - die Lager sind doch ein wenig spartanisch...


    Aber um erhlich zu sein, ich hatte bis jetzt auch keine Überlegungen zu dieser Sache gemacht. Tja, was bräuchten wir noch?!"

  • "Hm... Ich denke jeweils eine kleine Truhe für unsere Kleidung wäre nicht schlecht...
    Und ein Tisch... einen großen Tisch... Mit 2 Stühlen,...
    Ach ja: Ein Regal wäre vermutlich auch nicht schlecht.


    Wir können ja mal beim Fürsten nachfragen ob es möglich wäre sowas hier irgendwo zu bekommen. Oder wir fragen einfach einen seiner Bediensteten. Wir müssen den Fürsten ja nicht wegen jeder Kleinigkeit belästigen..."


    *Georg schmunzelte ein wenig...*


    "Hättet Ihr... Hättest Du sonst noch eine Idee was wir hier benötigen könnten?"


    *Georg schaut zu Larissa rüber und lächelt sie an*

  • Larona (Larissa) musste sich das Lachen verkneifen...
    * eine Truhe für die Kleidung...irgendwie komisch...sie besaß doch nur ein einziges Gewand und ihren Mantel - d abenötigte man doch keine Truhe dafür *
    ...doch sie lies sich nichts anmerken.


    " Wahrlich eine gute Idee, Georg! Mir fällt allerdings wirklich nichts ein was ich oder wir noch benötigen könnten. Ich denke das wird die Zeit mit sich bringen. "


    Sie strahlte Georg an...

  • "Gut... Dann werde ich mal sehen ob mir einer der Bediensteten weiter helfen kann. Willst du hier warten? Ich beeile mich und bin schnell zurück."


    *Georg öffnet die Tür und schaut nochmal zurück zu Larissa und wartet auf die Antwort*

  • " Ja geh du nur...
    ich werde hier warten, bin noch ein wenig müde
    "


    Sie sah Georg hinterher als er das Zimmer verließ und die Tür hinter sich schloss.

  • *Georg verläßt das Zimmer und schließt die Türe hinter sich...*


    "Hm... Hier in den Fluren müsste es von Bediensteten wimmeln, da wird mir bestimmt einer weiter helfen können..."


    *mit diesen Worten geht er um die nächste Ecke und spricht den ersten Bediensteten den er trifft an ob er einen Moment Zeit hätte...*

  • Er traf einen Bediensteten der gelich auf ihn zu kam.


    "Seit gegrüßt werter Freund unseres Landes. Selbstverständlich habe ich für euch Zeit, schließlich ist es meine Aufgabe mich um euch zu kümmern. Wie kann ich euch helfen guter Mann?"

  • "Nunja... Wie es scheint werden meine Reisegefährtin und ich über den Winter in der Stadt verweilen. Daher wollten wir unsere Unterkunft ein wenig wohnlicher gestalten. Meine Frage wäre ob es möglich ist ein paar Möbel in unser Zimmer zu stellen. Wir bräuchten einen großen Tisch mit Stühlen, ein Regal und wenn es möglich wäre eine oder 2 Truhen für unsere Habseligkeiten.


    Wäre es möglich das wir diese Möbel für die Dauer unseres Aufenthaltes geliehen haben könnten? Ich versichere auch das sie nicht beschädigt werden!"


    *Georg sah ein wenig unsicher aus... er war sich nicht sicher ob diese Bitte nicht vielleicht ein wenig zu groß ist. Immerhin sind sie nur Gäste in der Stadt und sollten froh sein das sie für die Unterkunft nichts zahlen müssen...*