Die Bibliothek

  • Aha, die Bibliothekarin verzog ein wenig den Mund.


    Zu diesem Thema haben wir leider gar nichts in unserer Bibliothek. Das Thema ist noch nicht beleuchtet worden. Aus meiner Sicht gibt es aber dennoch eine Lösung. Entweder Ihr wendet Euch an das zuständige Amt für Ordnung, Sitte und Moral oder an Meister Scrum, der als Ratsmitglied von Montralur für alle arkanen Anfragen zuständig ist.

  • Während der erste Vorschlag Isdiriel augenscheinlich erheitert, scheint sie dem zweiten durchaus nicht abgeneigt,


    "Wie bedauerlich, daß es zu diesem Thema noch keinerlei Abhndlungen gibt! Aber ich denke, ich werde Euren Vorschlag aufgreifen und mich mit... Meister Scrum? in Verbindung setzen, so das möglich ist. Vielleicht kann der werte Herr Kollege mir auch das Amt für Ordnung, Sitte und Moral ersparen."


    Wieder macht sie eine kleine Pause,


    "Ihr könntet mir nicht vielleicht weiterhelfen und verraten wo ich Meister Scrum finden kann?"


    Hoffnungsvoll schaut Isdiriel die Bibliothekarin an...

  • Ihr habt ihn gerade eben verpasst.


    Die Bibliothekarin lächelte.


    Aber Ihr solltet ihn im Herrschaftsbaum im innersten Ring finden. Dort hat er eigene Räumlichkeiten. Fragt ruhig eine Wache nach ihm. Sie sollte Euch zu ihm führen können, wenn er denn dort anwesend ist.

  • Sichtbar erfreut über diese Auskunft lächelt Isdiriel die Bibliothekarin an,


    "Ich danke Euch für Eure Hilfe und Eure Freundlichkeit, Mistress! Möge Bradar mit Euch sein!"


    Sie legt ihre Hand auf die Brust und verneigt sich höflich. Dann nickt sie ihr noch einmal zu und verläßt die Bibliothek Richtung Herrschaftsbaum...