Die Lendar Ares (anorell it)

  • demanor erreichte den hafen und wurde schon empfangen ..
    es waren etliche soldaten und seeleute damit beschäftigt die lendar ares zu beladen auf den straßen des hafens war kamm noch ein duchkommen. demanor ritt langsam duch die massen .. er gab einen befehl hier und da..
    er suchte einen boten der für ihn zurück in die stad ritt und die zwei zwillinge holen sollte.. er sollte veranlassen das sie in einer kutsche zu hafen werden...wenn gäste auf dem schiff waren sollten sie sich auch wohl fühlen...


    der bote ritt los um die wünsche seines herren zu erfüllen..


    gegen abend war das schiff so weit und demanor gig wie übelcih als letztes an bord die zwie zwillinge machten schonmal sein zimmer im schiff unsicher..


    er wollte das schiff grade betretten als er nochmal über den pier ging um sich nochmal ein bild von seinem schiff zu machen..


    die lendar areas war ein prächtiges schiff ,reine kunst ..und das schnellste auf allen meeren .. demanor gang schweigent an board


    der kapitän satnd am ende der rampe und begrüßste demanor ..


    " ich fühle mich geehrt euch an bord zu begrüßen ein herr "


    demanor müde an und sagt ruhig


    " sagt bescheid wenn wir in montralur sind ..ich bin in meinem zimmer "


    " jawohl" sagte der kaptäin


    die lendar ares setzte sie segel und fuhr in richtung monralur demanor verschwand unter deck...

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • die lendar ares erreichte die küste von montralur und schoss mit leuchtfreuer in die luft um
    auf sich aufmerksam zu machen.. demanor war noch mit dne zwei zwilligen im bett als
    eine wache an die tür klopfte..


    " mein herr wir haben montralur erreicht.."


    demanor öffnete nur ein auge....


    " ich komme gleich an deck "


    er stand langsam auf und wusch sich , wobei er geholfen bekam von seinen zwei schätzen.. sie zogen ihn an und machten ihn zurecht und dann ging er schweigend
    an deck.
    demanorstand an deck und blicke auf dei küste montralurs *ein schöner anblick dachte er*


    das schiff lief den hafen an... dem bewohner es hafen guckten nicht schlecht als die lendar
    ares in ihm einlief, ein solches schiff hatten sie ncoh nie gesehen.. ein schiff von dieser größe und pracht.
    die soldaten legeten eine planke von bord an land damit dei gäste an bord gehen konnten...

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • die reise nach mondrat war in den augen von demanor ein unötiges unterfangen, er beschloß als er an bord seines schiffes gang das er nie wieder in diese landen reisen würde... wenn es nicht unbedingt notwendig sein würde..


    sein schiff steuerte anorell an den zu seiner überraschung fuhren talris und seine begleiter mit ihren eigenen schiffen zurück nach montralur..
    demanor stand an deck und blickte auf die schiffe seiner begleiter und wünscht ihnen im stillen eine gute reise..er verschnd unter deck und ging in sein zimmer er lies sich auskleiden und waschen bevor er ins bett ging und dies tat er zeit langer zeit mal wieder alleine denn er wollte alleine sein.
    die beiden zwillinge die seine leibdiener waren und mehr... mussten das zimmer verlassen, demanor lag auf seinen bett und blckte an die decke seines zimmer, es war ein bild an dieser decke über seinem bett. es war ein schönes bild .. es zeigt die schattenberge von anorell.. er war voler trauer und wut über eine zwischenfall der sich an diesem tag ereigent hatte ...
    als er in der schlacht schwer verletzt worden ist und in ohnmacht fiehl
    übernahm die dämoniche seite die oberhand, er tötete die orks mit blßen händen... selbst den großen urukai.. was wäre geschen wenn talris oder einer seiner begleiter vor ihm gestanden hätte?.. demanor wollte nicht dran denken -es war nur gut das man diesem zwischenfall keine beachtung schenkte zum ersten mal war er froh drum ein ausesseiter zu sein..


    *das darf nie wieder geschen* dachte er im stillen ..
    * dieser dämon muss ein für alle mal aus meinem körper und zwar für immer.. sebst wenn ich dabei sterben sollte*


    in diesem augenblick als er ans sterben dachte blickte er auf seine krummdolch der an der wand hing ...


    *ich müsste ihn mir nur ganz langsam durch die rippen ins herz schieben ... dann wär alles vorbei*


    aber für einen selbstmord war er etwa zu stolz oder zu feige ..
    er wollte nicht still in einer kammer sterben wenn er sterben solle dann in der einen hand sein schwert und in der andern hand die hand seiners geliebeten .. doch demanor liebet keine .. er war stehts immer allein in seinem leben gewesen .. warum ?
    wenn man es aus der sicht eines ....

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Demanor ()

  • ...verliebten sehen würde war demanor das armseligste lebewaesen das es wohl gab.. eine lebewesen der das wort liebe nur vom hören sagen
    kannte.
    er hatte noch nie das gefühl der liebe in seinem herzen verspürt .. wenn er mit einer frau im bett war tat er dies aus lsut und nicht aus liebe..
    aber die frage war warum er so war..
    er war der sohn eines generals und er wurde von kind auf sehr streg erzogen .. bei dieser erziehung blib die liebe auf der strecke..
    das wollte er ändern..


    aber das war nur eins von den problemen die er zur zeiot hatte aber das problem mit dem dämonen war wohl schilmmer .. wenn er wieder in anorell war würde er scih sofort in die hände der silvermoonelfen geben um diese problem in den griff zu beklommen .. selbst wenn es ihn das leben kosten würde.. das war ihm gleich ..


    er trank noch zwei flaschen wein und schlief dann in seinem bett ein ..
    er hatte keine schönen träume..

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

  • die nacht war grausam zu demanor und er macht so gut wie kein auge zu, denn er hatte träume die an abscheulichkeit fast nicht zu überbieten waren .. er musste immerwieder mitansehn wie eine person die ihm mal sehrn nahe sand durch seine hand getötet wurde..


    er wacht auf und im sand der angstschweiß auf der stirn. er lief wieder in seinem zimmer auf und ab. er fing an in den schubladen und schränken zu wühlen , er suchte etwas udn er fand es auch , einen ring...
    er legt ihn in seine hand und blcikte auf ihn herrab ..


    er bekm einen glasigen blick er schien geistig abwesend zu sein.. seine gedanken glitten in die vergangenheit ..


    *du musst es tun.. veräter haben den tode verdient!*


    er umschloß den ring und hielt sien geschloßene hand na sein herz .. und senket den blick ..


    " es tut mir leid.. "


    sagt er mit einer trauerhaften ton.. er legte sich wieder stillschweigent in sein bett und zog die decke über sich..........

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Demanor ()

  • die lendar ares legte in anorells hafen an.. eine wache kam an die zimmertür und kloppfte..


    " herr demanor wir sind in anorell angekommen"


    dann ging er wieder..



    demanor stand müde und lustlos aus seinem bette auf und ging in dem zimmer hin und her und zog sich dabei an.. er sah nicht gut aus sein gesicht schien matt und leer. er war krank doch war es keine krankheit die man durch bettruhe und schlaf besiegen konnte er brauchte andere arznei , eine arznei die man nicht in anorsdessa finden konnte .
    er musste nach silvermoon um diesen schrecklichen dämonen loswerden.


    er ging packte ein paar sachen schnell zusammen und ging von board er nahm sein schnellstes pferd … silberhufe das pferd mit dem demanor schon manche schlachten geschlagen hatte und viel weite wegen geritten war..
    demanor machte sich auf den weg nach silvermoon er musste durch die eldar ebenen reiten und dies war gefährlich dies war ork gebiet, wenn er sicher nach silvermoon reiten wolle müsste er an anorsdessa vorbei reiten und das würde zu viel seit kosten .. er nahm den direkten weg nach silvermoon, er trug nur eine leichte rüstung und seinen schwarzen mantel , eine armbrust hatten er auf dem rücken und sein langschwert war am sattel des pferdes befestigt, einen kleinen schild hatte er auch dabei, er war an der anderen seite des sattels angebracht, man konnte sagen er war gut gewappnet…


    er entschied nicht auf direktem weg nach silvermoon zu reiten .. er machte einen kleinen umweg um der großen festung auf der ebene auszuweichen, uthgart wie sie jetzt hieß doch früher hieß sie anderes, man nannte sie die festung des silbersterns sie war unter dem kommando der silvermoonelfen die hier in einer gewaltigen schlacht vernichten geschlagen wurden. der herr der festung ist einer der drei großen elfenfürsten die sich auf dem wappen anorells wieder finden -ein silbernes efeublatt für jeden fürsten und drei sind es an der zahl, der sand der zeit für die elben aus anorsdessa und der halbmond für die ostlinge und südländer.
    demanor schlich sich südlich an der feste vorbei und als er sie schon fast im rück hatte entschloss er sich umzukehren und einen blick zu wagen er war sein land das land seines volkes das die orks jetzt mit ihrer anwesenheit verseuchten .. er musste es sehn er konnte nicht anderes auch wenn er noch sehr schwach im sattel sahs ..


    demanor schlich sich durch die ebenen er kannte sich gut aus in dieser gegend er war als kind oft mit seinem großen bruder hier .. sein großer bruder wenn er an ihn dachte brachte es ihm nur schmerz und leid er verdrängte den gedanken.
    er musste sein pferd zurücklassen es war einfach zu gefährlich das man ihr hoch zu ross sehn würde, er nahm etwas lembasbrot und sein schwert steckte es in die scheide auf seinem rücken und die armbrust nahm er in anschlag, er flüsterte seinem pferd noch ein paar sanfte sachen ins ohr und zog los, die festung war ungefähr noch 4 km entfernt es dämmerte schon fast wieder das gab ihm einen vorteil denn die orks den namenlosen scheuen das tageslicht. nur über der feste selbst lag ein schatten der die sonne abhielt und alles ins dunkel hüllte, der namenlose war zu weit entfernt und sein einfluss auf dieses land war noch nicht groß genug um es in die dunkelheit zu ziehen - noch nicht.


    er konnte die festung nun genau sehn sie schien trotz aller bemühungen der orks noch eine art eleganz und schönheit zu besitzen ………..

    "Im Demanor Gwanath Go-Teg
    a innas o hîr nín ú-pûl orthoren aen.
    Penno dýl lín nu nín
    egro i dúath gwathratha bar lín!"