Tschazzar`s und Merasin Aussensitz nahe den Krähenbergen

  • Tschazzar und Merasin steigen von ihren Pferden ab als sie ihre Residenz erblickten, es herrscht Eisiger Wind und der Boden liegt voll mit bunten Blättern der Bäumen, die sich auf den Winter vorbereitet haben.
    Bald wird der erste Schnee fallen. Alles ist irgendwie Kalt, Naß und Grau. Lautes krächzten der Krähen begleitet Sie den Weg hinauf.


    Als sie etwa die Hälfte erreicht hatten wendet sich Merasin Tschazzar zu und fragt ihn


    „..wisst ihr eigentlich von dem Packt der Wölfe....

    „nicht?“

    „ Der Packt entstand im letzten Winter, und beschließt die Freundschaft und Hilfsbereitschaft der Bleeding Hollow Ork`s, der Arakurer und sogar dem Fürsten und seiner Leute mit ein. Ich bin natürlich auch im Packt, nur Tschazzar wisst ihr, ich glaube der Fürst gehört da irgendwie nicht rein, ich meine doch eigentlich schon. Nur,
    ich glaube er zweifelt, er macht nicht das was in seiner Natur liegt zu tun, und das beängstigt mich. „

    „irgendwie“

    „ Tschazzar?!?“

    „Hörst Du mir überhaupt zu?“

    „ Wie auch immer, ich glaube ich werde mich dem Problem mal annehmen...?“

  • ---irgendwann zu später Stunde----




    Nachdem alle Gäste sich zur Ruhe gelegt haben, beziehungsweise direkt schon abgereist sind, sitzten Merasin und Tschazzar noch an ihren Tisch. Merasin schenkt beiden den Rest aus der Weinflsche noch nach, legt die Füße hoch auf den Tisch und wendet sich an Tschazzar....



    “..war doch ein gelungener Abend, oder...“

    „...ein gehörnter der Daynitischen Armee klopft an unsere Pforte, und verlangt etwas das schier unmöglich erscheint...“

    „...Wir errichten eine Akademie, in Magonien, zusammen mit Rukus und Selim...“

    “... Jetzt fehlt nur noch das, das... ja was fehlt uns denn noch?....“