Der Weg zur Herrschaftsstadt...oder zurück

  • Dunja hört zwar noch, daß der Nordmann ihr etwas zuruft, aber verstehen kann sie ihn nicht mehr. So dreht sie sich nur kurz um und winkt fröhlich, bevor sie noch ein Stück weiter schwimmt...

  • Xanthia schmunzelt vergnügt und antwortet gelassen, ohne die Augen zu öffnen:
    " Sie ist erwachsen, werter Herr Berkenbrecht und sicher nicht so alt geworden, wie sie ist, wenn sie nicht selbst auf sich achten könnte. "


    Doch sie setzt sich dann dennoch auf und blickt Dunja kurz hinterher. Dann wendet sie sich wieder an den Nordmann:


    " Aber keine Sorge, ich werde zu gegebener Zeit nach ihr sehen. "


    Xanthia zieht die Beine an, schlägt ihre Arme um die Knie und schaut Herrn Berkenbrecht neugierig bei seinen Vorbereitungen zu.

  • Danara sah das Knappenschwert prüfend an, es lag schwer in ihrer Hand und Danara fragte sich nun doch wie sie damit kämpfen sollte, als sie der Ritter ansprach sie solle sich doch besser Handschuhe besorgen gab sie ihm das Schwert zurück lächelte ihn an und meinte, "In Ordnung bin sofort wieder da", sie ging zu ihrer Satteltasche krammte etwas länger darin herum und nahm ein paar Handschuhe aus rotbraunen Wildleder herraus, sie zog sie an und ging wieder zum Ritter. "Reichen diese ?" fragt sie ihn und nimmt ihre Hände hoch.