Kennenlernrunde

  • Abend!


    Ich heisse OT Sebastian, bin grad 30 geworden und Gymnasiallehrer (unter anderem Italienisch, s. Signatur) in Nordbaden (bei Heidelberg). Zum LARP bzw. Forum komme ich eher selten, da ich außer meinem Beruf und meiner Frau noch ein intensives Hobby, den weithin unbekannten Kampfsport VietVoDao (s. auch Profil > Homepage), habe. Außerdem habe ich ein inniges Verhältnis zu meinem PC.
    Zum LARP gebracht hat mich Don Jorge, der hier im Forum bestens bekannt sein sollte (auch: http://www.magonien.de.vu). Ich bin in sofern LARP-atypisch, da ich (noch) nie pen&paper gespielt habe.
    Ach ja, als Char habe ich mir mal mit Unterstützung durch den Don einen Krieger gemacht, der sich bis jetzt aber nur tapfer durch Tavernenabende kämpft. Der Name ist auch witzig, Hrothgar Scylding (altenglischer Held aus Beowulf, Heldensaga), den kann nämlich niemand aussprechen. Anfängerfehler..... Jetzt hat er einen Beinamen und gut is.


    Weitere Fragen gerne per PN.


    Gruß an alle!

    Kommt ins Badehaus! In Renascan direkt neben der Taverne!
    Wir bieten Massagen & MEHR (!!!), reinigende Bäder und modischste Haarschnitte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Dann sollt isch wohl auch ma wat schreiben...


    Also ich bin OT die Chrissie, komme aus dem netten Örtchen Düsseldorf :D
    Ich bin 19 und arbeitslos ;P
    Im Grunde vetreibe ich mir die Zeit mit jobben und bin nebenher auf der Suche nach nem Ausbildungsplatz..
    Wenn ich nich grad mal im Forum unterwegs bin trifft man mich meist über Icq an, da mein Rechner immer an is wenn ich heme bin und dat Programm läuft bin ich auch eigentlich immer anzutreffen ..
    Ansonsten findet man mich im Forum der Tarsien Orga (www.tarsien.de), da ich mehr oder weniger dazu gehör *g*


    Ich sag ma "Herzlich Willkommen" im Forum und viel Spass hier mit uns allen :)))

    Greife nach dem Mond.