Kennenlernrunde

  • Tcha dann mach ich auch mal fröhlich 8-) 8-) 8-)mit....


    Hi, ich bin Eva und zur Zeit 24, dreckiger Bettelstudent auf der Flucht vorm Latinum und verhinderte Superhausfrau (verheiratet seit nem Jahr).


    Wohnhaft bin ich in Mainz, spielen tu ich aus leidenschaft, und weil dabei dann immer irgendwelche haarsträubenden Geschichten herauskommen, sind alle meine Chars bis auf drei unspielbar (oder nur noch als NSCs einsetzbar).


    Zur Zeit spiele ich nur unregelmäßig, aber ich hoffe, euch trotzdem mal zu begegnen, dann vermutlich mit der rot-weißen Söldnerin, die ihren Dienstherren verriet und mit dem Artefakt durchbrannte (DDZ4), nun unter Kontrakt bei Herrn van Daik steht und immer auf Abenteuer und Kneipenschlägereien aus ist-also vermutlich bei nem Tavernenabend der Magonier^^


    Sonst hab ich noch nen neuen Char, eine Arotargläubige Magierin aus dem Reich Khazûl'Mar, und eine Thorwalsche Heiler-Söldnerin (die aber zu viele Punkte hat und daher allmählich witzlos geworden ist...).




    Soweit die Belanglosigkeiten zu mir.


    Und immer dran denken: Der Schmerz vergeht, die Szene bleibt.


    MfG euer ev

  • So, ich habe mich dann auch mal endlich hier angemeldet.


    Die Sucht des Larps beherrscht mich nun schon seit knapp 2 Jahren. ;), seit dem ich BORRR auf einem MA-Markt über den Weg gelaufen bin.


    Ich heiße Sylvia, werde von meinem Freunden aber auch Syl, Rowena und Romy genannt und bin inzwischen 20 Jahre alt *schnüff* Ich wohne in der Niederlande, direkt bei Aachen. Ab Oktober werde ich wohl Sonderpädagogik in Köln studieren :) und solang mache ich noch mein Praktika in ner KB Förderschule.
    Als Hobbys habe ich neben dem LARP folgende Dinge: Tonnenweise Bücher lesen, Schwimmen, Rad fahren, die Geschichte Europas, meine Tiere (Hund, Kater), ab und zu Softair schießen und Reiten.


    Ich habe drei Larp-Charakter


    Rowena, Herkunft ist Aparcia, eine junge Menschenfrau mit ein wenig elbischem Blut, wandert durch die Lande und entwickelt sich momentan zur Waldläuferin.


    Celine Chantall de Merce, Tochter aus reichem bürgerlichem Hause, stammt aus der Baronie Lyra, hat sich dem Baron Serpens de Sagitta de la Lyra angeschlossen und seinen Weggefährten angeschlossen, Heilerin, wird von dem Haufen um Lyra nur "Caillean" genannt.


    Elena, Zigeunerin, reist durch die Lande, verdient ihr Brot durch allerlei Dinge, mein Tavernencharakter


    So, das war es von mir.
    Wer noch etwas wissen will, kann mich fragen ;)

  • Also Ich will gerade mit Larp anfangen, will aber nicht unforbereitet rumlaufen und bin willig zu lernen
    Beruf habi nicht weil ich ja mit 16 noch die Schulbank warmhalte.(werd aber in zimlich genau 1 monat(+2tage) 17 ^.^)
    Ich bin noch recht unentschlossen was die Berufsfindung im Larp angeht (freu mich also wen jemand mich da Beraten könte)


    Ich liebe mittelalter musik und Manga (Zeichne selber viel und recht guht mache darum Gestalterisches Berufskolleg ab dem nächstem Jahr.^^


    so das wäre schon das grundsätzliche

  • Dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.


    Schön, das ich viele neue und ambitionierte Larper den Weg in unser Bord finden.


    Ich hoffe, du hast noch viele Jahre Spass an unserem Hobby und man sieht sich auf dem einen oder anderen Con bzw. Tavernenabend.


    Köln und Leverkusen liegen ja nicht so weit auseinander.


    Malglin

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Ich Grüße euch!


    Ich höre auf den Namen Rudi und bin (noch) 24 Jahre jung :)
    Meine Interessen sind meine gitarre, fitness (jogging, kampfsport,inlinen), alles rund ums Mittelalter - speziell alte & altertümliche Gebäude zB Gothischer oder Barok-Baustil, poker, games, dvd, ab und an ein schönes Buch über Magie, Schwert längst vergangenen wesen and so on...
    Ich bin schon vor einer geraumen Zeit aufs Larp-Forum gestoßen und hab mich heut mal endlich drauf angemeldet. Habe noch gar keine Erfahrungen disbezüglich, bin aber interessiert und könnte mir sogar mal vorstellen, real irgendwo mit zu mischen... soviel dazu...
    werd mir also erstmal in den nächsten tagen / wochen alles was hier so passiert in ruhe anschauen und verfolgen ;)


    auf Bald !

  • Dann mal ein herzliches Willkommen hier :wave
    Schau dich um, stell alle Fragen, die dir kommen und wenn du mitmischen willst findet sich mit Sicherheit jemand, dem du dich anschließen kannst.


    Ach so, und laß dich nicht von Maglors WillkommensPN erschrecken :D

  • Immerhin hat er nicht Melee gesagt 8f


    Eher so Krieger? DK? Paladin? Schurke? Verstärkerschami? ...ich hör ja schon auf. :flucht


    Herzlich willkommen!

  • Auch von mir ein herzlichen Willkommen.


    Ich hoffe, du findest viel Spass an Hobby Larp und wie du schon schriebst, hast du ja bereits das erste Con hinter dir.

    Leb wohl - alter Mann. Wir hatten es nicht immer einfach, aber ich vermisse dich furchtbar.

  • Zitat

    Original von Lilith
    Immerhin hat er nicht Melee gesagt 8f


    Eher so Krieger? DK? Paladin? Schurke? Verstärkerschami? ...ich hör ja schon auf. :flucht


    Herzlich willkommen!


    Ich tendiere zum Autohit-Holy-Priester :/