Kennenlernrunde

  • So ich glaube ich sollte mich auch mal vorstellen:


    Ich heiße Melissa und komme aus einem kleinen Dörfchen bei Tauberbischofsheim.
    Außer natürlich mit Larp verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinem Hotte, lese, höre Musik oder sammle Heilkräuter.
    Ich habe 2009 die erste Con besucht, war dann als NSC unterwegs und bin seit diesem Jahr unter die SCs gegangen. (Weil ich nämlich die Magonier kennen lernte und feststellte dass ich die mag und gern eine Magonierin spielen würde 8-)) Jetzt spiele ich die Kräuterfrau Emma und freue mich schon auf viele Cons!
    :wave

  • Hallo an euch Alle!


    Nun ich bring mich mal in diese Runde ein...
    Also ich bin Frischfleisch im Larp-Leben...war leider noch auf keiner Con und konnte mich auch noch nicht entscheiden ob ich ein NSC oder SC werden soll oder bleiben soll!


    Zum Larp bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen..der mir davon erzählt hat..ja und nun bin ich sehr interessiert daran...und in meiner Findungsphase!


    Nur erschlägt einen diese ganze Maße an Einzelheiten und Informationen..und ich weiß nicht direkt wo ich anfangen soll.


    Ich hoff Ihr könnt mir helfen...danke :beer:

  • Hallo und Willkommen. :wave


    Und hier sind sicher eine Menge Leute, die Dir gerne weiterhelfen. Wenn Du Fragen hast und Hilfe brauchst am besten einen neuen Thread für Dich eröffnen (würde ich zumindest so denken - hoffe die Admins auch) und los gehts ;)