Kennenlernrunde

  • Halli-hallo!


    Ich bin noch recht neu in dieser Runde und mich würde es mal interessieren, wer hier noch so alles rumschwirrt, wo ihr herkommt und ob ihr hier vielleicht mehrere Chars spielt.


    Deshalb fang ich mit mir selber einmal an.
    Ich heiße Steffi, bin 22 Jahre alt und wohne in Straß bei Düren.
    Meine Interessen sind Larp, Pferde, Pen&Paper, Forumsrollenspiele, Musik, Literatur und Militärgeschichte.
    Auf meine Kappe hier im Chat gehen außer Mayana noch Ainu Pitya, wobei Mayana auch mein Larpchar ist.


    So, noch Fragen?
    Ich freue mich schon auf eure Antworten.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Öhm... öhm... öhm... okay...


    Also mein richtiger Name ist *piep*, aber alle nennen mich Youko, Leader-Fuchs oder Lucy.


    Ich bin 24 und wohne in Molfsee, was direkt neben Kiel liegt. Bin eine geborene Kieler Sprotte, stink aber nicht so! :P


    Neben LARP gelten meine Interessen Japan und dem damit verbundenen JRock und Cosplay, Pen&Paper, Zeichen, lesen, Computer spielen und Weltreligionen.


    Wenn ich nicht studiere (Pädagogik) oder auf nem LARP bin, dann trifft man mich auch oft auf AnimeConventions. Auf Animexx bin ich ebenfalls vertreten, wenn das wem was sagt.


    Auf meine Kappe gehen außer Lucy-Fa nur CHara die wahrscheinlich keiner kennt, weil sie bereits tot sind und eh nur hier oben im Norden gespielt wurden. 8-)


    Fehlt noch was? Nur zu Lucy-Fa kann man noch sagen, dass ich die Erschafferin von Clacien bin zu der auch Alix-khan gehört.

  • hallo steffi!
    herzlich willkommen!!


    na gut..dann mach ich mal weiter..
    ich bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber soweit wie ich das verstanden habe, wolltest du ja, dass sich alle mal vorstellen..
    momentan bin ich allerdings aus zeittgründen nicht ganz so aktiv im forum.


    also..ich bin nicola und bin im forum mit meinen beiden charakteren dionne und zenaida angemeldet.
    ich komme aus einem kaff bei trier, werde aber in einem jahr wohl von hier weg ziehen.
    meine interessen sind ziemlich breit gefächert..da ist alles dabei von larp über musik bis lesen und schlafen ;)
    wen das näher interessiert, kann ja nachfragen..

  • Hallo Steffi,


    dann werd ich mal die Gunst der Stunde nutzen und mich vorstellen.
    ich bin die Jean und gehöre hier zu den "Aufpassern", dass hier auch alles richtig läuft. Wie du vielleicht schon gesehen hast bin ich für den allgemeinen Spielbereich als Bereichs-SL zuständig. Wenn Du also Fragen hast oder ausversehen dort mal doppelt gepostet hast kannst du dich gerne an mich wenden.
    Wen ich alles spiele kannst du im Unterforum "Neu in der Larp-Ahr" und dort unter "Team" nachlesen.

  • Hei
    ich bin Roja aus Berlin,hab noch außer die Mori,die ich aufm Board kaum spiel,noch die Maike..die ich hier auch nich spiele.
    bin von dem älteren Semester :Pund hab 2 Kiddis und 2 Männer im Haus.2 Pferde,ne Katze und einen Hoppel zähl ich außer den 4 "Kindern" zu meinen Hauptbeschäftigungen und außerdem noch, das wir nen Hof gekauft haben und fleissig bauen..*g*(siehe unsere Baustelle)
    bis vor kurzem war ich noch aktive Erzieherin in Anstellung,was sich zum 1.1. aber geändert hat.

  • Also ich bin Zoe, komm aus der Eifel, vom Nuerburgring um genau zu sein. Tja ich hab da noch nen anderen Char, Deleyla Xantianis. Aber der wird in naechster Zeit wahrscheinlich nicht mehr so oft zum Einsatz kommen. Was gibts noch ueber mich zu sagen??? Im Moment bin ich in Australien, nach dem ich mir Neuseeland angeschaut habe (Zoe meldet sich vom anderen Ende der Welt) komm Anfang Maerz wieder in deutsche Lande.
    Gruesse
    zoe


    @Mori


    2 Maenner???

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • Mit zwei Männer meint sie ihren ehegatten und mich dem kellertroll,dobbi , sklave , untermieter , tanzbär , etc....


    Mori ist Quasi meine Cheffin *grmml*

    Auf ihr Zecher
    hebt die Becher
    und leert den Krug in einem Zug
    Tanzen, springen,
    wilde Lieder singen,
    davon kriegen wir nie genug!

  • <winkt in die Runde>
    Ich heiße im normalen Leben Markus, bin 25, wohne momentan noch in Aachen und studiere dort Architektur.
    Mein Söldner Pax könnte bekannt sein und ist im Gebiet Köln/Bonn/Aachen/Koblenz aktiv mit seiner Söldnergruppe. Ansonsten bin ich öfters mal bei den Grenzbrückern in der Taverne anzutreffen :D und war auch schonmal im Fensehn mit dem McCailor-Clan (vor einem Jahr beim Spiel Claymores gegen Rheinfire im Vorprogramm).
    Für mehr Infos einfach mal dem Link in meiner Signatur folgen ;)

  • Ein Hallihallo auch von mir. Ich bin der Talris und im wahren Leben ein kleiner 22 jähriger Fachinformatiker Azubi mit dem Schimpfnamen Christos. Japp ich bin Grieche und nein Gyros steht nicht an erster Stelle meiner Lieblingsmahlzeiten. :%% Ich wohne in der Eifel und bin mit meinem Charakter in Montralur ansässig. Ich bin der dort neu ernannte Landesführer was mich wiederum in den LT Eifel e.V gebracht hat. Ein Verein der in der Eifel bekannt für seine "Larptertreffen" ist (18 Stück an der Zahl ;) und ständig mehr werdend, Infos auf www.montralur.de )


    Ich bin meistens mit meinem Elben auf Cons in der Nähe von Köln oder 200 km Umkreis anzutreffen.


    Du kannst dich gerne bei Fragen in Bezug auf Montralur oder alltäglichen Sinn / Schwach- :engel :engel bei mir melden. Ich helfe sofern ich es kann :) Ansonsten stehen dir auch weitere Top Teammitglieder zur Verfügung (siehe unter "Team"), die dir gerne weiterhelfen.


    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. :beer:

  • Ja Hallo erstmal...


    ich bin die Daya...außerhalb des Larps nennt man mich Anja. Ich kenne das Licht der Welt seit nunmehr 20 Jahren und meine Muelltonne steht in Gevelsberg, das ist im Ruhrpott.


    Im moment bin ich Datenjongleurin und "Maedchen fuer alles" bei meinem Arbeitgeber.


    Am Forumspiel beteilige ich mich eigentlich nicht mehr, habe aber einen Charakter in Montralur (des is die Priesterin vom Montralur-Con). Auf Cons bin ich eigentlich in Ganz Deutschland.


    Und wenn du mal was vom Land mit dem Testbild als Wappen hoerst...dann ist das mein Land.

  • Moin,


    also mich kennt hier jeder als Frosch. wenn ich nicht gerade am arbeiten bin, findest du mich normaler weise im Smaltalk in der partnervermittlung oder in der mitternachtsparty... obwohl im letzteren nur wenn ich am arbeiten bin...;)



    ansonsten wohne und arbeite ich in dem selben kaff wie zoe.

  • Hmpf! Hiho und willkommen im LARP-AHR Forum,


    Ich bin zur Zeit Moderator im Arakur IT Bereich und stelle zusammen mit I´hab und Arsinoe auch die Orga.
    Real heiße ich Norman, 32 Jahre, kaufm. Angestellter im Außendienst und komme aus Neuwied. So, streiche Neuwied und setze dafür Bad Breisig *g*)


    Gibt es sonst noch etwas über mich zu wissen?... Ich glaube nicht. Ansonsten gerne per PN.


    Viel Spaß im Forum


    :D

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • OK, dann muss ich wohl auch...


    Ich bin die Biggi, habe eine kleine Tochter von 7 Jahren und spiele hier im IT Bereich Hauptsächlich in Arakur.
    Meine Charaktere hier heißen Arsinoe, Nervig und Sirina.
    Ich lebe in Sinzig (zwischen Bonn und Koblenz) am schönen Rhein
    Mein Geld verdiene ich in einer tollen Firma, mit dem blumigen namen "Bluhm-Systeme". Alles was mit Etikettieren Codieren und Markieren zu tun hat können wir(aber dazu irgendwann auf der Kaffefahrt)
    Hier im Forum bin ich dann auch noch zum Teil für den Small-Talk verantwortlich und ich kümmere mich mit um die Neuankömmlinge hier, ansonsten mache ich mit Sardos und I'hab auch noch die Arakur-Orga.


    Habt Ihr sonst noch Fragen, dann fragt per PN.
    Ich bin eigentlich non stop online in der Woche.

  • Morsche!


    Ich bin Hesse, heisse Gregor bin frische 40 (*jetzt alle Damen flüchten sieht*) und tauche hier und da, in letzter Zeit eher seltener, als Fellball (*auf Avatar deut auf*) Namens Kiras auf.


    Wer lust und laune hat, hier was zu dem Catcoon...
    www.catcoon.de


    Also weiter...
    Ich bin Informatiker sammt Dipl Ing und schon lange im Job.
    Zufinden bin ich in Bad Camberg, einfach mit dem Finger die A3 runter, irgendwo zwischen Limburg, nein nicht das mit dem Stinkekäse und Rhein/Main Gebiet...


    Gude
    Gregor

    Treu im Herzen
    Wachsam im Auge
    Neugier im Geiste

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kiras ()

  • Dann wollen wir uns mal anschließen


    Ich heiße David (deutsche Aussprache) oder Dave, bin 31 und für kein Forum hier verantwortlich.


    Ich verdiene seit fast 13 Jahren als DO-Angestellter im Bereich SoFa meine Brötchen.


    Mein Avatar ist Programm was meinen Char angeht und zur Zeit mein einziger Char den ich habe.


    Ich komme aus Bad Bodendorf, bin Teil der Amonlonde-Orga und dort i.d.R. für Zeltlager, Zelte und sowas verantwortlich.


    Bis denne oder am WE


    Greetings


    Akluto


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19

  • Kennenlernrunde find ich super :beer:


    Ich heiße Nina, bin 25 und wie mein Vor-Poster Teil der Amonlonde-Orga (allerdings nicht für Zelte zuständig :P)


    Ansonsten lebe, arbeite und studiere ich in Köln - komme aber auch aus dem oben schon näher beschriebenen Eifelkaff.

  • Haha, ich merk grad, ich hab was vergessen:


    Ich bin Teil der Dunkle-Lande-Orga und wir organisieren unsere Cons im Umkreis von Frankfurt aM. Ich komme nämlich ursprünglich aus Würzburg am Main und meine Orgamitgliedschaft stammt noch aus der Zeit, die übrigens noch gar nicht so lange her ist.
    Alle, die für Cons auch durch halb Deutschland fahren, möchte ich gerne zu unserer Triologie einladen! Wenn ihr wirklich daran Interesse habt, dann kontaktiert mich per PN.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Scar'väggle!


    Ich bin Kathrin, 23 und wohne in Vallendar (eigentlich komme ich aus der Grafschaft, in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler).
    Von Beruf bin ich Kosmetikerin und bald Mama...


    Meine Chars hier sind E'krug (Orkin), Daria(menschliche Liebespriesterin) und Kaya Eissturm (Eiselbe). Ich bin Mitglied des Bleeding Hollow Clan und der Gemeinschaft vom Feuersturm.


    Als Mitglied des Chaos-LARP e.V. bin ich oft auf Cons um Koblenz/Köln/Cochem...zu finden (momentan wegen Schwangerschaft nur seltener)


    Solltet ihr sonst noch Fragen haben, bitte PN an mich...


    Scar' vac


    dat E'krug :wahl