Malglin und Kassi heiraten

  • *schnurrrr*


    Danke für die vielen Krauleinheiten für Kiras =^.^=
    ..vor allen an die Damen :)


    Und dann auch danke an Malglin, Kassandra, an das ganze Orga Team für eine Spassigen Con =)


    Und noch nen Danke an das Küchenteam für das herliche Fesschen :)


    .oO(Ist ja fast wie bei der Oskar verleihung *gg*)


    Und Dank Tara und Namen leider vergessen :P
    könnte Kiras jetzt sogar auf einem Hofcon im Tanz bestehen :D


    So war es ein schönes WE...


    Nur das Wetter bekommt keinen Dank ab ;P


    gruss
    Gregor

  • Hier mal kurz mein Review.


    Es war ein schönes Ambiente-Con, mit gutem Essen und wenig, aber effektivem Plot.


    Die Lokation war mir vom MM4 ja schon bekannt und ich finde das Haus und seine Möglichkeiten einfach klasse. Eine gute Wahl.


    Das Feiern hat viel Spaß gemacht und auch die Junggesellen-Party war schon recht gut.
    Ausnahmsweise hatte ich mal nicht Pech und einen guten Sitzplatz erwischt. ;)


    Der kurze aber effektive „Dämonen entführen Kassandra – Plot“ war für mich auch okay.
    Selten wurde so schnell ein Plan von Magiern entworfen und umgesetzt.
    Vielleicht lag es daran, das Met Wennenefra eine alte Leidenschaft, das Pforten öffnen, mal wieder praktizieren durfte. :)


    Das Essen war wieder mal spitze und hat mal wieder den Kulinarischen Standard der Amonlondischen Küche nicht nur bewiesen, sondern auch angehoben.
    Immer, wenn man Hunger hatte konnte man zur Essensausgabe gehen und hat etwas bekommen.
    Das Festbankett war einfach nur klasse und der Honigbraten war noch besser, als beim vorherigen Amonlonde.


    Das Ambiente-Play hat mir viel Spaß gemacht und endlich hatte der Charakter mal ein paar ruhige Stunden.


    Danke, an unsere Marathon-Tänzerinnen. So etwas bringt einen richtig zum schwitzen. Und vielleicht lerne ich das Tanzen ja doch noch irgendwann.


    Alles in allem ein gelungenes Wochenende.


    Mehr Reviews findet ihr in unserem Chaoslarp-Forum

  • ach ja....mein Review


    viele tolle Leute und superschönes Spiel!!!!
    Ich habe mich total gefreut,mal wieder die Galgenvögel zu sehen und zu hören bekommen zu haben!(was für ein Deutsch..*g*)


    Ich habe mich selten auf einer Hochzeit so amüsiert, wie auf dieser... :D


    Dann ein riesiges Danke an alle Barden,Trommler und alle die mitgemacht haben! Es war so schön für Euch zu tanzen! Das macht am meisten Spass, wenns dem Puplikum gefällt!!!!!!


    Ach so..und dann Danke an die vielen Ideengeber für unsern Hof!


    Beim Wetter muss ich Kiras zustimmen...das bekommt keinen Dank!
    Ein Glück war es nicht so glatt,als wir gekommen sind...dann wären wir wohl nicht angekommen...beim Heimfahren sind wir ja fast den Berg runter...


    Ich hoffe Kassi und Yalandro gehts wieder besser!!!!!!Waren ja beide arg krank.

  • *Kassi grottenkrank ist*


    egal!


    Ich muß mich jetzt mal bei allen bedanken, die zum gelingen dieses Festes beigetragen haben:


    Dem großartigen Küchenteam, das sich mal wieder selber übertroffen hat. Danke, Leute, ihr seid Spitze. :oO


    Der mindestesn ebenso großartigen Tavernencrew, die den Tisch buchstäblich 24 Stunden am Tag offen gehalten hat. Wow. :beer:


    Meinen SLS, vor deren schrägen Ideen ich -mit Recht- schon Wochen vorher Angst hatte. 8f


    Der Hexe für ihre umwerfende Show bei der Trauung.


    Cornelius und Velvet für eine schöne und überhaupt nicht langweilige Zeremonie.


    Tara und Dellayar für das Tanztrainig, das sich hinterher zum wahren Tanzmaraton ausgewachsen hat.


    Mori und der anderen Bauchtänzerin für eine tolle Einlage.


    Allen Barden und insbesondere den Galgenvögeln für ihr Engagement.


    Allen Anwesenden für gute Laune, schönes Ambientespiel, echt fantasievolle Hochzeitsgeschenke...


    Und nicht zuletzt meinem Schatz für gute Orgateamarbeit und daß er mich Sonntagabend heile nach Hause gebracht hat. :oO


    Nein, das Wetter hat wirklich keinen Danke verdient -hatten wir auch anders bestellt.


    Kassi
    *restlos glücklich*

  • ...guten Tag, meine Lieben und: STIMMUNG!!! *reis werf´*
    Schön, dass ich mich doch noch an den Namen dieser Seite erinnert habe,( trotz zahlreicher anderer Namen, die ich mir eigentlich noch merken, aufschreiben, eintätowieren etc., wollte, doch leider vergass...)
    Das Wochenende ist bei mir in eine Art "verschleierte Feenwelt" abgetaucht, was sicher auch am übermäßigem Alkohol und Tabak-Genuss lag. Irgendwie erscheint es alles so surreal, weil´s einfach... nun ja wie soll ich´s sagen.. es war mehr so fulmiflaschminös... eher so konkret geil so ey, verstehste?! ;-))
    Kurz: IHR ward GEIL! Ihr ward spitze! Es hat so´nen Bock gemacht mit euch zu feiern, zu tanzen, zu saufen und sich gegenseitig Salzstangen in die Nase zu schieben (und die Nase von einem Kobold in den Ausschnitt einer gewissen Frau:-)!!
    Das war auf jedenfall das beste WE für mich in diesem Jahr!
    Vielen Dank auch an die Gastgeber, die Küche, die Taverne, all den charmanten Männern und den Frauen, die es uns erlaubten tiefer zu schauen ;-))
    In diesem Sinne: Kamelle! *reis werf´*


    stay tuned
    Das Yazmeen

  • Ich fand die Hochzeit und das ganze drum und dran einfach nur SUPER


    Auch von mir ein riesiges DANKE an alle Beteiligten wie z.B. die Küche für das leckere Essen, die Orga für die Orga, Die SL für die Super Ideen und natürlich die Spieler die uns ein langes Wachbleiben hinterm Tresen ermöglicht haben.
    Der Rest wurde ja schon woanders erwähnt!


    Heiratet bald mal wieder, ich komme auch wieder gern!

  • Ahjo!


    Ich kann mich dem Maglor einfach nur anschließen.
    Dank an alle die da waren!!


    Nachdem mein Reibeisen jetzt langsam wieder einer Stimme ähnelt kann ich sogar schon wieder ein wenig singen...


    Ein paar "Schnappschüsse" oder Eindrücke, die mir grad so einfallen...


    Talinor: "Der Metkanister geht aber schwer auf..."
    Maglor: "Du mußt den aufrum zuschrauben..."


    Arkana (unter starkem Meteinfluß) bei der Hochzeit: "Daher werde ich jetzt einen Blick in die Kristallkugel werfen. Ich muß sie nur noch suchen..."
    *wild in ihrer Tasche wühlt und sich dann darüber wundert warum die Kugel jetzt eckig ist, wie ein riesiger Diamant aussieht und sie darin nix sieht*


    Oder der Überraschungsangriff der Gobbos während der Trauung...
    "Der Adler ist gelandet" ...


    Ganz neue Klangerlebnisse beim Bodhránspielen mit einer Haarbürste...


    Neue Lieder und Ideen, jede Menge Met und noch mehr Spaß...


    Das Wetter lassen wir mal gesammelt außer Acht...


    Also.. in diesem Sinne... bis zur nächsten Hochzeit... wer ist denn der/die Nächste?
    Ich hatte da was von Jyla und Liam gehört... :flucht
    :engel

  • Was soll ich sagen?


    Kassi und ich sind restlos glücklich und wir freuen uns, das euch unsere Hochzeit so gut gefallen hat.


    Wir beide sind eindeutig der Meinung, das man ein solches Ereignis nicht toppen kann und unsere eigentliche Hochzeit, wenn wir mal heiraten sollten, nur schlechter sein kann.


    Eigentlich war es für uns beide bereits der Höhepunkt des Jahres, obwohl das Jahr gerade erst angefangen hat. Wir haben uns sehr über die IT-Geschenke, die Leute und auch die Überraschungen gefreut, das selbst heute uns noch im gemeinsamem Rumhusten und Auspacken ständig Bilder im Kopf auftauchen, die vom WE erzählen.


    So und da ich jetzt noch ein paar Condinge abholen muss, werde ich später noch genauer was dazu schreiben.

  • Anstrengend wars, aber sehr sehr schön! Vom Con an sich hab' ich leider außer der Hochzeitszeremonie nicht viel mitbekommen. Aber die Trauung war klasse, ein Lob an Velvet und Akluto und die GOBBBBOLUTION!


    Hier noch ein paar (Küchen)-Fotos:


    www.lillis-pfannkuchenhaus.de.vu
    Unter Bilder, viel Spaß beim anschauen.


    Dä Chäfffinnn!

  • Eigendlich ist ja alles gesagt:
    Ein superschönes Feiercon mit klasse Stimmung, netten Leuten, einer netten Lokation u´nd natürlich supergutem Essen! Es rangiert mit bei den besten Essen auf cons.
    Das was ich durch eine Magenverstimmung am letzten WE und Karneval -nein ich hatte nichts getrunken- verloren habe, habe ich nun wieder zugenommen.
    Vielen lieben Dank, dass ich dieser schönen Feier beiwohnen durfte!

  • jawooohl.....


    dieser con war richtig gut und für mich seit langem wieder einer zum treffen diverser gestalten...;)
    krankheitsbedingt konnte ich leider das massenbesäufnis am samstag nicht mehr mitmachen....
    aber seit sicher, so eine heimreise mit ner fetten erkältung bei sturm und regen ist auch ein highlight was ich bitte nicht nochmal haben muss... 8o


    danke trotzdem an alle für den stimmigen con.... :wolf


    lang lebe die büttelwehr.... :%%

  • So, auch ein Magonier gibt seinen Senf dazu, der sich nicht maßgeblich unterscheidet:


    Ein schönes Feier-Con mit vielen netten Leuten und ekelhaftem Wetter (was ja egal war, man musste nicht im Matsch gegen anbrandende Ork-Horden kämpfen).
    Der Freitagabend war grandios - und flüssig und lange. Wenn man jetzt noch davon absieht, dass nach viel zu wenig Schlaf wahnwitzige Bardinnen und Priesterinnen durch unser Zimmer wüteteten...
    Der Samstag: Ein wenig Plot - zu dem ich nicht viel beitragen konnte, eine echt hübsch gemachte Hochzeit und superleckeres Essen.


    Meine persönlichen Highlights:
    Ich habe endlich ein wenig tanzen gelernt (auch wenn es nur die beiden einfachen Tänze waren, dem Marathon habe ich mich verweigert) - Danke für die freundliche Einweisung!
    Die Eroberungskünste von Moreta - einfach SUPER!


    Tja, bleibt zu sagen: Amonlonde, immer wieder!

  • Zitat

    Original von Don Jorge
    Wenn man jetzt noch davon absieht, dass nach viel zu wenig Schlaf wahnwitzige Bardinnen und Priesterinnen durch unser Zimmer wüteteten...


    Ich weiß gar nicht, wovon der redet - du etwa, Zenaida? :%%
    Naja, Udal hätte mich ja fast mit den Schwertern erschlagen, als ich dann auch noch die Gitarre ausgepackt hab, aber das war die Aktion wert :D Und das nächste Mal gibbet gebratenen Lorenier am Spieß 8f



    Zum Con:
    Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen. Es war ein wunderschönes, gemütliches Ambiente-Con. Ihr könntet ruhig öfter heiraten :D


    Meine Highlights:
    Absolut die Gobbolution!! Frosch, grün steht dir ;)
    Die vielen Barden - es war eigentlich immer jemand am Singen oder Spielen - egal, ob abends oder um 4Uhr morgens...
    Moris Überraschung, die super geglückt ist 8-)
    Als Selim mich in die Taverne geschleppt hat ("Selim, was habt ihr mit der Frau gemacht?" - "Sie hat mir nur einen Gefallen getan...") und generell die Idee, einen magischen Gegenstand zu erschaffen, der vor einer Analyse des Gemächts schützt 8-)
    Als Kiras mit Shadomé tanzte
    Und noch Vieles mehr...


    Dank an alle, die zu dem schönen Wochenende beigetragen haben - Ich freu mich drauf, euch alle wiederzusehen!

  • Ich bin sooo kraaaank, hab mich wohl irgendwo angesteckt... *zu Kassie schiel*


    Meine Highlights waren die Überbringung des Briefes an Kassandra durch meinen Boten in die Parallelwelt.
    Das gute Essen, ich muss sagen, Lilli, du und deine Jungs, ihr habt euch diesmal selber übertroffen... (ich fands nur schade, dass am Sonntag zum Frühstück die Suppe schon entsorgt war :()
    Der Tanzkurs. Ich hab selten so viele Leute auf einen Haufen gehabt, die so schnell die Allemande gelernt haben. Hut ab und vielen Dank für diesen schönen, sportlichen Abend... (AUA, meine Knie!)
    Ganz besonders hab ich mich gefreut, als Ti!tus, Tohu Wabohu und Dandomar aufgetaucht sind und letzterer eben mal Jyla und Liam verheiratet hat *kicher*
    Danke auch an Dellayar und GEdron, ich hab mit euch beiden seit langem mal wieder richtig Spaß gehabt, und wenn jetzt einige was anderes behaupten: ES LEBE DIE TAVERNENSPINNEREI!


    Sicherlich gab es auch einige Dinge, worüber sich Tara extremst aufgeregt hat (Wie? Die Hexe hällt sich einen Dämon zu ihrem Schutz? Malglin steht daneben und grinst mal, anstatt das Vieh direkt zu plätten mit dem Erfolg, dass Kassandra dann promt von ihm/es wie auch immer entführt wird....).


    Ach ja, noch vielen Dank an die Tavernencrew, dass ich in der Zeit der Trauung mal wieder hinter der Theke stehen durfte, so ab und an macht das tatsächlich mal wieder Spaß!


    Fotos gibt es übrigens HIER.
    Ach so, und noch ein Highlight:

  • So, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort...


    Also Kassi, wieso denn Angst... ??? Wir waren doch ganz lieb, du hast gar keine Ahnung, welche Ideen unsere kranken Hirne noch so ausgespuckt hatten, die wir dann aber aus diversen Gründen fallengelassen haben... :D


    Ich muss mich als allererstes bei unserem guten NSC und den TNSCs bedanken! Ihr habt unseren Ideen erst den richtigen Schliff verliehen!
    Ihr wart toll!!!


    Aber auch sonst danke an alle, die noch zum Gelingen beigetragen haben.


    Ich selbst hatte (Neben dem Extremtanzen, von dem ich wohl eine Wadenzerrung und eine dicke Erkältung davongetragen habe, was ich aber jederzeit wieder tun würde) als S.W.A.T am meisten Spaß. Es war schwierig, nicht selbst fürchterlich mitzulachen 8-)
    VIVA LA GOBBOLUTION


    Ja, wie gesagt, das Tanzen. Ein Hoch auf alle Tanzjunkies, ganz besonders natürlich auf meine grandiose Tanzpartnerin, mit der ich viele tolle Allemandes vertanzt habe.


    Das war jetzt mal mein erstes Resumee,
    also bis bald mal wieder,
    eure Sadisten Leitung,
    Golo

  • sooo, weitesgehend wieder hergestellt bin, obwohl es wohl noch einige Zeit brauchen wird bis meine Energiereserven wieder aufgefüllt sind (soviel feiern nach Karneval, puhh).


    Also der Tanz-Marathon, Hut ab!
    Ich bin ja später mal dazugetorkelt, weil ich ja eigentlich nur schauen wollte was da so getanzt wird...und prommt war ich ne Flipperkugel 8-)
    Hat aber Riesenspaß gemacht, dafür das ich mich bißher jeglicher Form von Tanzkursen verweigert hatte, hab ich binnen kürzester Zeit doch was gelernt (oder kam mir das nur so vor...?). Na ja, mal schauen was ich davon bei nächster Gelegenheit noch auf die Reihe bekomme...


    Zu der Pristerschar bei der Hochzeit.. ihr habts alle Prima gemacht, aber die Schöpfungsgeschichte hättet ihr euch auch sparen können, nein ich will nicht missioniert werden, nein nein nein (trotzem ein OT-Lob für die Story und der Vortrag).
    Was bin ich froh das es Arkana gibt, da weiß ich doch wenigesten wos drauf ankommt. Das ganze Götterdämmerungsbrimborium ist mir als Handwerker eh zu viel, da geh ich mit Entscheidungen und Glaubensfragen lieber zur Hexe...
    Frage:"Arkana...richtig oder falsch?" Antwort:"jaja, mach Du"
    Das lob ich mir!


    Nochmal ein Riesenlob an Lillis Pfannekuchenhaus, nich nur der Mittlerweile zu jedem Anlass zwingend notwendige Honigbraten war mal wieder genial, nein auch der Puten-Olivenbraten, der absolute Megahammer *schmachtnachmehr*!!!
    und nächstes Mal nochn Eis hinterher *platz*


    Will nicht noch irgendwer heiraten? z.B. mich? *weiterfeiernundmampfensaufentanzenwill*


    lieben Gruß an alle


    Bendehr

  • Ich kann mich den Worten meiner Chäfffinnn und meiner Vorredner nur anschliessen:


    Es war wirklich mal wieder anstrengend, aber es hat sich auch mal wieder wirklich gelohnt! Dafür, das es unser erstes Buffet in der Form war, ist alles sauber und glatt gelaufen! Auch wenn ich, wie die Chäfffinnn außer der Hochzeitszeremonie nicht viel mitbekommen habe - bin halt nur irgendwann wach geworden, weil irgendwer auf dem Flur "FEUER!" gebrüllt hat... Die Zeremonie war einfach nur Geil, ein großes Lob an Velvet und Cornelius Akluto, die Gobbolution für die grandiose Showeinlage, und natürlich Arkana die ihre Rolle einwandfrei durchgezogen hat.


    Auf http://www.lillis-pfannkuchenhaus.de.vu habe ich nun auch die Rezepte angepasst, der Freitag hat jetzt auch die richtige Suppe...


    Der Mo

  • ...da behaupte nochmal einer Elben tanzen nicht...Tara du hast uns (Elben9 echt glücklich gemacht...diesen Abend werde ich IT wie OT so schnell nciht vergessen.....und...ich hab schon lange nicht mehr soviel gelacht....ausserdem das ganze Wochenende von Live Musik umspielt zu sein war echt das größte....


    Ancalima hatte tatsächlich mal ein wirklich ruhiges Wochenende ..nachdem ich den Plot leider nur halb mibekam weil ich mich am umziehen war...grummel....aber vielleicht war es für die Hochzeitsgesellschaft ja auch ganz gut so....grins......


    Essen war mal wieder sptize....*solangsam werd ich süchtig nach dem Honigbraten*
    Echt nette Leute, schöne Feierlichkeiten...nette Play....SCHEISS WETTER....und viele arme Rotznasen denen ich echt mal mein Mitleid aussprechen muß....ihr habt euch tapfer geschlagen.


    Meine beiden persönlichen Highlights:
    Sonntag Morgen ca. 8.00 Uhr vor der Toilette...die Tür geht auf und raus kommt das Wiesel geschlurft, schaut mich an...."Oh...Moment....."...dreht sich um und verschwindet wieder in der Toilette....


    oder...


    Die "Ich tret jetzt mal die Katze....." vom Kapitän.....Ich wusste garnicht welchen Menge sprengenden Effekt ein wutentbrannter Schrei einer Katze haben kann....geschweige denn vom nahenden Herzinfarkt des Kapitän.....
    tz tz tz ....man benutzt Katzen doch aber auch nicht als Fußabtreter.....grins...
    *schmeiß sich immer noch weg vor lachen.....*

  • erstmal vielen Dank für das positive Feedback, schön das es euch gefallen hat.


    Nun...


    Ich danke ganz besonders, Malglin und kAssi für das tolle WE


    der Küche, der Küche, der Küche


    Es war einfach nur ein klasse Con.


    Besonderen Dank an Velvet, das sie eingesprungen ist und das ganze ohne jegliche Abspraceh so gut funktioniert hat.


    Dank auch an Arkana, das sie da war und ich glaube, naja, normalerweise hätte das Gift neutralisieren fumbeln müssen....


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19