Portalseite!

  • Also erstmal vorweg:
    Die Portalseite ist ok, denke ich....Haste fein gemacht!


    So und jetzt noch ein wenig obligatorisches Meckern:
    Wenn man als Member auf die Portalseite geht und sich von da aus einloggt, wär's vielleicht nicht schlecht, wenn man dann auch ins Forum käme und nicht eingeloggt auf der Portalseite rumgammelt...


    Wenn ich irgendwas falsch sehe, dann bitte ich um Korrektur! ;)

  • ist eigentlich normal, dass er da bleibt nach der anmeldung....sinn der sache:


    er kann direkt zu einem neuen thema schreiten, welches dort verlinkt ist....er kann dort direkt neue prvite nachrichten nachschaun....bzw er sieht ob neue da sind und muss dafür nicht runterscrollen bis zum ende...


    hmm...und wenn er nicht auf die portalseite mag....er kann ja auch direkt zum forum gehen....die portalseite ist ja kein MUSS...


    :D


    überzeugt???


    mecker-peter...

  • Ich finde eine Portalseite gut, da sie sehr übersichtlich ist und man alles beim Mann hat. Z. B. die PN´s die ewige Scrollerei im Forum geht einem ja schon machmal auf den S... :D


    Sehr gut Tschazzar, weiter so das gefällt mir.


    ______
    Mischel
    Admin-Lober

  • Okay.....nach diesen wunderschönen Erläuterungen, kann ich sagen, dass das Portal 'ne gute Sache is!


    Haste schön gemacht Tschazzarle *aufdieschulterklopf* ;)

  • Tschazzar :
    Das mit den Legende-Buttons hat ja auch noch Zeit


    @Chaldam: Hast deine Meinung ja schnell geändert!


    Tschazzar :


    Die Zeile: Wenn dein Browser keine Rücksetztaste besitz dann klick einfach hier ( Sinngemäß ) die erscheint,wenn man z.B. ein falsches paßwort eingegeben hat funktionierte bei mir dreimal nicht