• Ne das "Ich grabb allen anderen alles weg syndrom"
    Ich war immer der Auffassung das jeder der in ne Instanz will auch mitkommen soll. Aber nachdem ich vorgestern den Drui drop verpatzt hab und ein andere das Teil bekommen hat, hab ich keinen Bock.


    Schlißlich bin ich 15 Mal Scholo gelatscht und als es dropt, schnappt mir ein pullu der das erste mal drinne ist das ding weg. Ist doch affig.


    Hab sowieso das Gefühl ich hab seit dem ich das Makro geschrieben hab, einen Würfel bug. Der würfelt bei mir nicht einmal über 50.... Bin immer im u 20 Bereich. Von Random kann man da auch nicht mehr sprechen.

  • öhm...


    stratholme: 49mal gewesen... 4mal beinschienen des lichts gedroppt... 0mal gewonnen....


    fragen?


    hey... es geht nicht um die "Uber-Items" sondern um den spass am gruppenspiel:D


    ich hab noch nichtmal den skullforge-schlepper bekommen..........


    :oO


    ruhig blut.....


    und nächstes mal inner 5er gruppe gehen:D

  • Das "Problem" ist ganz einfach. Ich habe wenig Zeit durch die Arbeit und würde gern einfach nur in Ruhe spielen. Mit meinem Twink Burin klappt das auch.
    Aber mit Elvellon komm ich langsam in Bereiche rein wo Leute so sau geil auf items und Kills sind, das es keinen Spaß mehr macht. Als owenn ich könnte würde ich den Elvellon auf den RSP Server holen und dann könnten mich alle auf aegwynn mal......


    Und da hab ich gestern gemerkt das ich auf einmal auch so werde, nur weil ich kein Item bekommen habe.. hallo?? So war ich vorher nicht. Denke das liegt einfach an der Zeit die man investiert und am Ende dropt dann was man braucht und man verhunst es.
    Sonst war mir das auch egal wenn ich 4 stunden UBRS war und nichts von meinem Set gedropt ist. Da war es dann hauptsache zocken.....


    Vor allem mit dämlichen Gruppen, was auch noch als Faktor dazu kommt. Haste ne geile Gruppe da sagst du nichts zu den drops. Haste aber einen sauhaufen und dann dropt auf einmal was du brauchst denkst du dir auch "das kann doch nicht sein"
    Eine bestimmte priesterin und eine bestimmte Magierin sind es die mir derbst das spiel versaut haben mit ihrer Item Geilheit.


    Naja genug gekotzt........


    Der Thread geht ja über andere Probleme ;)

  • Bin ja wie du weisst da raus, weil keiner mehr PvP so richtig gemacht hat ausser dem Xmagic und wenn dann haben die nie einen mitgenommen.


    Bin jetzt bei "Sword of Honor" zusammen mit Sorodin, Darkside, Templer und all die kranken pvp götter. Waren gestern den ganzen Tag warsong und leider hab ich nur 2 Siege von 3 ^^


    Die anderen waren wohl den ganzen tag drin und haben 6 : 2 geholt und rate wie die 2 verloren wurden?


    richtig Bug use....


    Soll ich dir was witziges erzählen... gibt noch einen bug haben wir rausgefunden...


    Wenn du die letzte flagge zum 3:x abgibst und deinen Ruhestein benutzt, dann haste 2 Abzeichen im Inventar und kriegst a) doppelt eps und b) doppelt ruf und kannst viel früher vor warsong deine Epischen sachen KAUFEN.


    SKANDAL oder? DA sollte Blizzard mal die horschen aufmachen finde ich.......

  • Hm...da läd man das neue Update runter uns wartet darauf das es sich installiert und was passiert?
    Es popot ein Fenster auf indem sowas steht wie "Warnung.Dieser Download wird vom Tracker nich authorisiert."....


    Und ich als jemand der den PC nur für Spiele und Internet nuzt...denk ich nur.....HÄH?!
    Was solln das bedeuten....?


    Jedenfalls passiert nix und ich beiß gleich vor ärger in den Schreibtisch...

    Greife nach dem Mond.
    Verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen...
    ~Les Brown~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lifey Ma'Fayn ()

  • Nun ich habs zwar geschafft das nu runterzuladen..aber jetzt funzen die Add Ons nimmer die Talris mir gegeben hat...:( alle Einstellungen weg.....
    Jetzt Sieht mein WOW wieder aus wie vorher..jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann?
    Normale ansicht is nämlich mehr als ätzend...

    Greife nach dem Mond.
    Verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen...
    ~Les Brown~