Spielerliste mit Charakternamen? Server?

  • Also Arsinoe und ich haben uns auf Khaz Goroth bereits einer Gilde angeschlossen, die ein Mitglied des Hauses dort schon hatte. Also für uns definitiv keine neue Gilde.


    Talris
    Warum hauen 60er chars alle Lowies um?
    Weil Sie sich toll vorkommen... das sind genau die, die schon vorher da rumgetollt sind (wie zB Cryp, Pharon etc). Die die powergelevelt haben und dann in den Anfängergebieten gehaust haben, weil sie nur gegen die kleineren Ihre Erfolge hatten.... das Schlimme ist, das Ehrensystem hat sie nur noch bekräftigt. Es gibt noch keine Strafen für unehrenhafte kills.... und ich bezweifel daß es noch kommt.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Also ggf meld ich mich mal auf Khaz bei dir... ;-)


    meinen hart erkämpften 24er Jäger will ich auch Aegwyn nicht aufgeben, vor allem nicht weil ich echt wenig Zeit zum spielen habe und jedes Level hart erkämpft ist... (ganz zu schweigen von der Hausarbeit die ich deswegen liegen gelassen hab)


    Ruchlose Morde sollten auf jeden Fall bestraft werden...

  • Georg
    Also ich bin für jeden Neuanfang zu haben, Vorraussetzung..kein pvp!
    Da ich ohne hin wieder von unten anfangen muss, ist mir Server und Seite noch egal...



    Ich hab zurzeit auch noch was auf einem RP-Server laufen, der von den meisten auch als solcher bespielt wird (alle anderen:siehe meine Ignorieren-liste)
    Leider kann ich noch nicht sagen, wie hart da zwischen Horde und Allianz geschnetzelt wird, da ich eben noch im niedrigen Level bin und auch gerade erst aus dem Startgebiet raus bin!



    Ausserdem möchte ich hier noch einen sehr treffenden Satz anfügen, den sich einer aus meiner Stufe ausgedacht hat ;) :
    "Das ist kein Rollenspiel mehr, das ist nur noch episches Counterstrike!"

  • Zitat

    Original von Talris
    Wie? Die Unehrenfahten siege sind noch nicht draußen? Jeder Sieg zählt? Das ist doch voll der Mist! Was ein scheiß.......


    Zumindest gibt es keine Strafen... ok, alles unter 11 !!!! Lvl gibt keine Punkte, aber mal ehrlich, die schauen doch nicht nach welches lvl Du hast, die rauschen einfach drüber.

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

  • Merkste was?
    Hier mal die Aktuelle Gamona Umfrage, ich finde die sagt schon einiges aus... zB daß es rund 17 % Spaaten auf den Servern sind *g*



    Was haltet ihr vom Ehrensystem, so wie es jetzt ist?


    42.9%: Mit Battlegrounds würde es Sinn machen
    21.5%: Das ist Chaos pur, weg damit!
    17.9%: Ich finds cool! ---> lvl 60 und in lowgebieten unterwegs, Spaten!
    17.7%: Ich weiß nicht Recht, brauche mehr Erfahrung damit ---> unter lvl 20 und PvP deaktiviert *g*


    [Ergebnisse

    Besitz stirbt, Sippen sterben.
    Du selbst stirbst wie sie.
    Eins weis ich das ewig lebt,
    des Toten Tatenruhm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sardos ben Shari ()

  • Wenn sich alle an diese Vorgaben halten würden wäre es bedeutend ruhiger auf den Servern! *grins*


    Die Tips sind generell echt nicht schlecht!


    Ich persönlich beschwer micha uch nicht über das übliche PvP... Was meistens nervt sind einfach Leute die ind einer Anfängerstadt die Questgeber umhauen und die Flugrouten abschneiden in dem die NPCs getötet werden...


    Es ist schon nervig wenn man auf Respawn warten muss oder von Crossroads bis Thunder Bluff rennen muss weil ein 20-Leute Raid der Allys mal wieder alle NPCs getötet hat und bei respawn sofort weiter killen! :-/


    Die meisten Tips die in dem Link stehen sind aber echt nicht verkehrt!


    Habe selber schon gemerkt das man als Ork in Ashenvale lange überlebt in dem man den Elfen erst mal zuwinkt und zeigt das sie eh 15lvl höher sind... ;-) Die meisten lassen einen dann auch in Ruhe...


    Was aber noch anzumerken wäre: Wenn ich gegen 23:00 bis 2:00 spiele die Woche über sind die Spieler wesentlich gelassener und ruhiger... in den Nachmittagsstunden sind einfach zu viele "Kinder" unterwegs die den Sinn von PvP noch nicht ganz verstanden haben und als 60er Powergamer-Char es Ehrenhaft finden lvl 20er Leute zu killen, zu farmen und zu becampen... *grummel*

  • Gegner in Anfangsgieten zu killn bringt keine RM...noch nicht..hoffe aber das das bald kommt


    Keine Fraktion is besser...machen allies genau so wie hordler
    aber campen is echt das letzte. Schon mal was von anstand gehört, echt ej....und dafür soll man EHRE bekommen..lol


    Aber eins möchte ich doch noch erwähnen:
    PvP macht echt spaß, vorausgesetzt man hat eine fähige Gruppe, die sich am besten schon länger kennt. Aba auf große Städte-Raids wo keiner weiß was er machen soll und alle einfach nur draufhalten is echt beschissen... und dann killln die auch noch die Zivis... oh man...




    ach ja ....ich auch mitmach bei liste....


    Server: Zuluhed (PvP)


    Fraktion: Allianz


    Rasse: Nachtelf / Schurke 60


    Name: Ferilias

  • Hallo zusammen,


    möchte mich auch mal eintragen,


    Server: Blackrock


    Seite: Horde


    Char: Troll Schamane lvl 47


    Name: Yatarsa


    Achso an die jenigen die eine Gilde suchen. Ich hab eine, Name "Dragons of Nightmare".
    Wer Lust hat kann sich ja melden, ts ist auch vorhanden.
    Sind klein wollen aber noch groß werden.


    Gruß Angi

  • Rat von Dalaran


    Noxius (auch auf larp zu treffen) Mensch schurke Ingenieur und Bergbau
    Noxi (Kindvariante von Noxius) Gnom Hexenmeister Ingenieur und Bergbau
    Noxîus (Alte-Sack Variante) Mensch Priester Ingenieur und Bergbau
    Noxíus (Untote Variante) Untoter Hexenmeister Ingenieur und Bergbau


    Tarajon Arkanos Untoter Priester Verzauberung und schneiderei
    und viele mehr.... hab den server mit 10 charas vollgepackt^^ davon hauptsächlich ally


    Ist ein RP - Server und ich hab viele bekannte da, die auch larpen^^


    Nur ich bin momentan abgemeldet über den sommer

  • Zitat

    Original von E'krug
    Hmmm.. welcher Server is denn nu am "bespieltesten" von euch? (z.B. Tschazzi, Jovian, Narnia usw...) Wollte mir gleich auch endlich mal WoW zulegen und da wär'S schön zu wissen, wo man Bekannte Gesichter dann mal treffen kann...


    JUHUUUUUU:D


    also


    auf aegwynn sind vertreten:


    Allianz:
    narnia->zafira
    tschazzar->tschazzar
    euronymus->teruo
    fuzzi->pingki
    jane->sisayl
    avezini->alienna
    talris->elvellon


    hordeseite:
    jovian->gohtreck




    bis auf avezini und talris sind auf allianzseite alle in einer gemeinsamen gilde. talris is powergamer :rolleyes: :D, deshalb in einer power-gilde :engel
    und avezini ist fast gar nicht mehr aktiv, sonst wäre er wohl auch bei uns:D




    ps: falls du uns suchen solltest, narnia und ich sind derzeit fast ausschliesslich mit twinks unterwegs -> anida(narnia) und marquesta(ich)

  • Zitat

    Original von Tschazzar ad'Orares


    bis auf avezini und talris sind auf allianzseite alle in einer gemeinsamen gilde. talris is powergamer :rolleyes: :D, deshalb in einer power-gilde :engel
    und avezini ist fast gar nicht mehr aktiv, sonst wäre er wohl auch bei uns:D


    Power gamer was? >.<
    Du wurst....


    Ich mach halt in der Woche ein paar BWL Runs und mein Glück ist einfach das ich Druide bin und die super selten sind :>


    TIPP:
    Gesuchte Klassen in vielen Gilden sind Hexenmeister und Druiden, sowie in einigen noch Priester.
    Als Schurke und Magier wirste wenig Chancen haben.



    Weitere Charas von mir:


    Aegwynn:


    Elvellon
    Anry


    Rat von Dalaran:


    Burin
    Talris

  • hey onkel talris.....


    das war doch nur spaaaass...:D




    ein tipp von mir @ ekrug:


    hexenmeister oder druide.


    priester werden gerade hochgetwinkt wie blöde, weil nach dem neuesten patch sind die echt abartig stark:D



    aber!!!!!!!!


    wichtiger als meinen tipp zu befolgen ist es, dass du spielst was DU MAGST!!!!!!!


    :D


    und nochn tipp:


    lass dich von der paladin beschreibung nicht täuschen. er ist supporter! nicht mehr! er kann alles, aber ncihts richtig, deshalb wirst du nachher mit level 60 immer nur supporter sein und die anderen klassen machen alle hauptaufgaben(schaden, heilen, tanken)


    aber wer auf support steht, kann mit dem pala sehr, sehr glücklich werden:D