Der Speisesaal

  • Cylia wartete geduldig auf eine Antwort. Als Ileaya dann ein wenig verwirrt reagierte und aufstand, erhob auch sie sich "Also dann lasst uns gehen." Cylia wollte nicht nur die Gärten sehen, sondern sich auch damit ablenken. Unbewusst fuhr ihr die Hand zu den Ketten um ihren Hals, dabei merkte sie dass der Stein derer, die sie unter ihrer Kleidung, trug wärmer war als ihr Körper ihn hätte aufwärmen können. Sie erinnerte sich an das, was Phoenix ihr über diese Kette gesagt hatte und dachte daran Ileaya deswegen zu fragen. Schleißlich ist sie ja eine Halbfee und wird sich mit so etwas auskennen! dachte sie, nahm die Hand wieder weg und ging, mit einem Lächeln auf den Lippen, Richtung Tür.

    The Time
    A thing you can't hold,
    but it holds you;
    caught in a river
    going fast
    going slow;
    never standing still. by JCS

  • Ileaya folgte ihr, doch nahm sie ihre Handbewegung nur nebenbei wahr. Sie war wieder in Gedanken und konnte einfach nicht aufhören über Marthiana nachzudenken. Cylia und Ileaya verließen den Speisesaal und gingen durch den Palast in Richtung Gärten.


    Die Gärten...