Das Badehaus am Rand des Marktplatzes

  • Das Badehaus ist ein großes Stein-Gebäude mit großem Eingang. Wenn man durch die große Holztüre schreitet betritt man den Eingangsbereich. Von da aus gibt es einige Türen die in die verschiedenen Badebereiche führen. Dort gibt es ein großes Schwimmbecken, kleinere heiße Badezuber, ein Dampfbad und einen ruhigen Massagebereich. Im ganzen Gebäude sind die Angestellten bereit dem Besucher den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Die Besucher werden im Eingangsbereich in Empfang genommen und nach ihren Wünschen gefragt. Danach werden sie in einem Umkleidebereich geführt wo sie sich entkleiden können, dort liegen auch Badetücher in großen Mengen bereit. Von da aus gehts dann etweder in den Schwimmbereich, das Dampfbad, zu den heißen Zubern oder in den Massagebereich. Oder alles nach einander!

  • Larona (Larissa) schaut sich mit großen Augen um. Sie betrat in ihrem Leben nicht das erste Badehaus, jedoch übertraf dieses all ihre Vorstellungen.


    "Ich wüsste garnicht wo ich zuerst hingehen soll... baden, massieren oder..."


    leise zu Georg gewandt fragte sie "Ob das hier ziemlich teuer ist ?"

  • "Ich danke dir, das wird sicher richtig schön erholsam. Ich kann es ja kaum erwarten..."


    Larona (Larissa) ging zu einem der Angestellten und teilte ihm ihre Wünsche und die Georgs mit. Dieser machte ein zufriedenes Gesicht und wies beide an noch einen Augenblick zu warten.


    "Hoffentlich hat er mich nicht falsch verstanden"


    sagte Larona (Larissa) nun wieder zu Geog gewandt


    "er sah mich eben so eigenartig an. Habe ich etwas falsches gesagt?"

  • "Naja, dass wir beide ein heißes Bad wünschen und im Anschluss eine entspannende Körper-Massage.
    Dann schaute er schon so eigenartig. grinste, sagte wir sollten noch ein Weile hier warten und verschwand
    "

  • "Ich hoffe du hast recht. Und falls wir uns einen Zuber teilen müssten..."
    sie grinste breit
    "...zieh bitte deinen vollgefutterten Bauch ein"


    Diesmal lachte Larona (Larissa) so laut, dass sich einige der Bediensteten nach ihr umdrehten.

  • *Nach kurzer Zeit kommt der Bedienstete zurück und geleitet Larissa und Georg in den Umkleidebereich. Ihre Habseligkeiten und die Gewänder werden in einen kleinen Schrank eingeschlossen.


    Nur mit einem Badetuch bekleidet werden die beiden in den Zuberraum geführt. Dort stehen mehrere Zuber in verschiedenen größen. Sie werden zu einem freien Zuber geführt der 3 Schritt Durchmesser hat, das Wasser dampft leicht und verschiedene Düfte liegen in der Luft, das Wasser ist mit Ölen und wohlriechenden Kräuter versehen.


    leise sagt Georg zu Larissa:*


    "Ich werde meinen Bauch wohl einziehen..."


    *dann lächelt Georg frech, legt das Badetuch ab und steigt in den Zuber, das Wasser ist angenehm warm*

  • "Ich wusste es doch" sie sprach leise.


    Larona (Larissa) drehte sich leicht zur Seite, als sie vorsichtig ihr Handtuch ablegte und grazil in den Badezuber hüpfte.
    Das Wasser war wohlig warm und die Öle legten sich sanft auf ihre Haut.
    Sie schloss die Augen und begann tief einzuatmen.


    "Oh, das ist so angenehm. So etwas hätte ich gestern Abend nach unserem Rundgang über den Markt auch gut gebrauchen können."

  • "Ja... das wäre wohl nicht schlecht gewesen..."


    *Georg wartet bis ein Bediensteter in der Nähe ist und winkt ihn näher*


    "Bringt uns bitte eine Schale frisches Obst und einen Krug Met."


    *Der Bedienstete nickt nur und kommt kurze Zeit später mit einem Tablett wieder, das er an den Rand des Zubers befestigt. Darauf ist eine große Schale mit frischem Obst, der Krug Met und 2 Becher. Georg fült die beiden Becher und reicht einen Larissa*


    "Auf die Gesundheit!"

  • "Gesundheit ist immer gut. Hauptsache es bleibt bei ein wenig Met, sonst muss ich mich aus dem Zuber wohl oder über noch herausheben lassen"


    Man merkte Larona (Larissa) sichtlich ihre gute Laune an. Sie hob den Becher und prostete Georg zu.
    Dieser Tag wurde von Stunde zu Stunde schöner: erst das ausgiebige und üppige Frühstück, das Treffen mit ihrer Freundin Lifey - es war für ihren Geschmack zwar viel zu kurz ausgefallen - dann das wundervolle Bad zusammen mit Georg und nun auch noch ein Becher ihres liebsten Getränks.
    Es konnte kaum traumhafter sein.


    "Wenn ich nicht genau wüsste dass ich wach bin würde ich sagen: Zwick mich doch mal!" sagte sie mehr zu sich als zu Georg.

  • *Georg konnte Larissa höhren, auch wenn sie sehr leise war... unbemerkt schob er seine Hand unter Wasser zu ihr rüber und als sie es nicht bemerkt zwickt er sie leicht in die Seite und lacht*


    "Ist es wirklich so schön? Vielleicht sollten wir das öfters mal machen..."

  • "Autsch...
    Ich hoffe du meist das baden und nicht das zwicken
    " sie grinste
    "Aber ihr habt recht, daran könnte man sich wirklich gewöhnen."

  • *Georg genießt das Bad ausgiebig. Nachdem die Becher leer sind, gießt er beide wieder nach und bietet Larissa etwas Obst an, er selber ist auch etwas davon. Die Zeit vergeht sehr schnell und langsam merken sie wie das Wasser abkühlt*


    "Nun? Sollen wir nun langsam mal zur Massage schreiten? Wir bekommen sonst noch Schwimmhäute zwischen den Fingern..."


    *Georg zwinkert zu Larissa rüber*

  • "GUt, lass uns aus dem Wasser steigen - aber dreh dich ja um" sie lächelte.


    Dann stieg sie aus dem Zuber, wickelte sich wieder in ihr Badetuch und wartete auf Georg

  • *Georg steigt auch aus dem Zuber und legt sich wieder das Badetuch um die Hüfte.
    In dem Zuberraum gibt es auch noch einen Siteneingang zum Massagebereich, Georg geht mit Larissa durch diese Türe und betritt den Massagebereich.


    Ein großer, angenehm warmer Raum. Der Holzdiehlenboden hat an einigen Stellen große Aussparungen in denen Blumenkübel eingelassen sind in denen große, Palmenähnliche Planzen wachsen. An den Wänden des Raumes sind Sitzbänke und in der Mitte des Raumes sind mehrere Massagebänke.


    Als die beiden den Raum betreten werden sie direkt von 2 Bediensteten zu den noch freien Massagebänken gewunken. Georg geht vor zu der Massagebank an dem eine junge schlanke Frau ihn lächelnd begrüßt. Er legt sich auf die Bank und sie beginnt sofort ihm die Schultern und den Rücken zu massieren. Larissa geht zu dem anderen Bediensteten, einem jungen, attraktiven Mann der sie bittet es sich auf der Bank bequem zu machen...*

  • Larona (Larissa) lässt sich nicht lange bitten. Sie macht es sich auf der Massagebank bequem und geniesst die sanften und geübten Massagebewegungen auf ihrem Körper...