Das Badehaus am Rand des Marktplatzes

  • "Och doch - jeden Tag aufs Neue" sie kicherte leise "An der Stelle bin ich etwas kitzelig" sagte sie ihrem Masseur zugewandt.


    Dieser massierte daraufhin an einer anderen Stelle weiter.

  • *Nach 30 minuten die den beiden viel zu kurz vor kamen waren die Bediensteten mit ihrem "Handwerk" fertig. Sie legten den Beiden jeweils ein großes Badetuch über den Rücken und wendeten sich anderen Besuchern zu. Nach einem kurzen Augenblick entspannen stand Georg auf und schaute zu Larissa rüber*


    "So.. Das war nicht schlecht... Sollen wir?"


    *Georg schaut fragend zu Larissa rüber*

  • "Lass uns wieder ankleiden, aber noch nicht direkt danach in den Palast zurückkehren. Können wir vielleicht noch ein wenig spazieren gehen?"


    Larona (Larissa) schritt langsam voran zum Umkleideraum. Georg im Schlepptau.

  • "Natürlich können wir das!"


    *Georg lächelt zu Larissa rüber.


    Beide gehen zum Umkleidebereich und lassen sich ihre Gewänder und Habseligkeiten zurück geben. Danach gehen beide in den Eingangsbereich. Georg geht zu einem Bediensteten und begleicht die Rechnung.


    "Wohin sollen wir denn spazieren? Wie wäre es mit den Gärten?"

  • "Die Gärten sind ein gutes Ziel. Ich finde es dort atemberaubend."


    Man konnte Larona (Larissa9 genau ansehen wie gut ihr Georgs Idee gefiel. Sie lachte ihn an und zwinkerte ihm zu "Danke nochmals für die Einladung"