Und es ward GICHT....

  • ICH HAB HUNGER!!!!!!! Will nen Kurt-Pfannkuchen!!!!!
    *Kurt stürzt lauthals herein, fällt Lilli und Keela um den Hals und gibt den beiden einen ziemlich nassen Schmatzer*

  • Natürlich will ich auch was zu trinken und zwar von bester Gerste! Ich setz mich zu Keela.


    *will sich zu Keela setzen, muß aber aufpassen, dass er tolpatchig wie er ist nich auf die schmächtige Person setzt*


    Oh, entschuldigung!


    *fast brüllent, wie immer fäng er an zu erzählen*


    Also, ich war in letzter Zeit bei meiner Mammi um ihr den jährlichen Bericht über die Suche nach dem Goldene Fisch zu überbringen. ...... ja und dann hab ich den Kinkerlischen Winterschlaf gehalten. Ich hab also in letzter Zeit nur gepennt und gesoffen. ... und dann bin ich vor ein paar nächten erwacht, nach dem ich mehrere Vollmonde und volltrunkene Nächte, wir Kinkerli's ernähren uns während dem Winterschlaf nur von Gerstensaft, denn 7 Bier ist eine Mahlzeit, und da haste noch nix getrunken, Winterschlaf gehalten hab und jetzt dachte ich, ist es nochmal zeit deine kumpels zu besuchen und dich mit ihnen nach Daynons aufzumachen, denn zu dieser jahreszeit ist da immer im wahrsten sinne des wortes der Teufel oder das Chaos los!
    ... und was habt ihr so gemacht, im neuen Amonlonde, bin ja noch nicht viel hier rumgekommen und hab auch nochnicht viel von hohen dingen hier mitbekommen!
    Außerdem, denk daran Lilli, ich werd jetzt Superheld und du mußt das wieder zertifikieren und diesmal mit der unterschrift von malglin!

  • Hm, da hattest du ja einen aufregenden Winter *gähn*. Du musstest dich wahrscheinlich auf die Helden-Zertifizierungs-Aufgaben vorbereiten. Ich glaube allerdings nicht daran, dass Malglin die Heldenzertifikate unterschreibt. Da muss vorher viel passieren.


    Schön, dass du auch mit nach Daynon kommst.

  • mann war das anstrengend
    *Voltan kommt mit rotem kopf in die Küche*
    hallo? lilly? hannes? wo sind denn schon wieder alle?
    *schüttel mit dem kopf*
    sind die schon ohne mich nach daynon gefahren? ich verlauf mich doch auf'm weg dahin bestimmt. und jetzt....
    machen wir einmal urlaub und dann warten die nichtmal auf mich....
    *heul*

  • :tongue:


    Haaallo Voltan.


    ich sein noch hier.


    *kommthinterdemofenhervorgekrochen*


    Wo Du waren denn so lange?


    Wir doch erst reisen Ende von mond nach Daynon, dann Du kommen mit?


    :D :D

  • musste erst noch ein paar dinge erledigen und kann jetzt in ruhe mit euch urlaub machen :D
    ich weis nur noch nicht wo ich da übernachten kann kennst du da jemanden so als zwoger von welt???


    komme auch alleine enna kann keinen urlaub machen...

  • Voooltan, schön, dass du mal wieder hier bist ;-)


    Gut, dass du auch mit nach Daynon kommst. Wenn wir für die Reiseverpflegung auf dem Weg nach Daynon sorgen sollen, können wir jede Hilfe gebrauchen.


    Schade, dass Enna nicht mitkommt. Na ja, kann man nix machen, wir können ihr ja zum Trost ein Abschiedsessen kochen.

  • >im Keller<


    *schaubetröppeltdiesehr volleküchentruhean*


    Hm, ob wir brauchen soo viel auf Raise zu Daynon?


    *schulterzuck*


    Ach egal, Voltan können ja auch mal helfen tragen.... :tongue:


    Wo seien eigentlich Rest von Küche, ich hier packe mal wieder ganz allein. Seien doof. Voltan und Lilli und blödes T-200 bestimmt wieder sitzen bei Gromph und Hannes machen ganze Arbeit. Aber die werden sehn.


    *küchenkisteaufrückenladundgrummelnddietrepperaufgeh*


    ;(

  • *freu*


    Haaalllooo Lilli. Du ja doch hier sein. Wo sein nixnutziges Voltan ? er können auch mal helfen. Immer armes Hannes alles schwere Arbeit machen tun X( .
    Ich mich schon klasse freuen auf Daynon. Wir dort werden machen schönes Urlaub. :)


    Meinen Du wir sollen mitnehmen viel Essen oder da auch geben genug? ?(

  • In Daynon selbst gibts eigentlich immer ganz viel genug zu essen, ob das aber für einen Hobbit und einen Zwoger reicht ist natürlich fraglich, wir nehmen besser noch was für zwischendurch mit. Die Zeit zwischen Frühstück, Mittag- und Abendessen ist sonst viel zu lang. Menschen denken da ja meistens nur in ihren Maßstäben, das mag für Menschen auch reichen, aber für einen Hobbit ist das viiiiel zu wenig. Wir packen am besten Essen für drei Zwischenmahlzeiten ein. Ich denke, wir müssen noch eine Zusatzkiste aus dem Keller holen.

  • Schon einige Tage sind vergangen und eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus Daynon wieder zurück.


    Tara schlendert gemütlich die Straße von der Akademie hoch zu Lillis Pfannkuchenhaus. Atlas hat sich irgendwie dazu gesellt und rennt ihr ständig vor die Füße, immer darauf bedacht ihr auch schön Dicke Äste in den Weg zu legen, die sie dann wegwirft. Tolles Spiel.
    Nach einiger Zeit hat sie das Häuschen erreicht, klopft einmal an und tritt dann ein.


    "Haallooo!!!!!!! Jemand da?????"

  • "Oh, äh.... hallo Voltan. Ich will gar nicht wissen wen Du gerade geschlachtet hast! Was gibts denn leckeres zu Essen heute, ich hab Kohldampf!"


    Tara grinst.
    Draußen an der Tür kratzt es, dann klappert die Türklinke, die Tür wird ungelenk aufgestoßen und Atlas steht plötzlich schwanzwedelnd neben der Bardin.


    "Oh, und für ihn nen Knochen!"

  • Keine Ahnung was es gibt entscheidet Lilly aber fürn Hund hab ich ne Halbe kuh wenns sein muss *geht nach hinten und bringt nen Oberschenkel Knochen von ner Kuh (sieht zumindest so aus) mit :)) *