19.03 Tanzende Hexe 1

  • Ich bin die erste...
    also ich fands klasse, bin zwar totmüde aber es war toll. Viele nette Leute. Das Personal hinter der Theke war ganz ganz tooollllllll :D (damit meine ich gerade alle anderen) hat einfach Spass gemacht. Bin auf jeden Fall wieder dabei!!!! Lauter Barden die für Musik gesorgt haben und ansonsten auch klasse. Das die Scheune super ambientig ist brauch ich ja nicht zu erwähnen.

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • "ja mei des warrr der wahhnsinn!!"


    also ich fand's klasse, nach 3 jahren mal wieder den tavernentucken charakter ausgebuddelt (ja tatsächlich schon so lange her...)


    und mit nem prima team echt spaß hinterm tresen gehabt...


    auf die nächsten brennenden hexen auf tanzenden tischen...öhh?

  • <Krümelmonstermode>


    FOTOS! Fotos, Fotos! Will Fotos sehen, am besten von jedem der dawar...


    *vorfreu*


    Lily

    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Is fearr lán doirn de cheird ná lán mála d´ór.


    Na mílte beannachtaí do na huile Mhagónaigh agus Stíofán!!

  • War auch da, fand es echt geil auch wenn das Feuerspektakel zum Spektakel wurde. Die Show war ja auch unter erschwerten Bedingungen (zum ersten Mal hatten wir keinen Wind).


    Danke an alle für den gelungenen Abend.

  • *OSCAR-MODE-ON*
    tja, was soll ich sagen...


    Danke an alle, die mir geholfen haben. Meine Thekencrew, die Türsteher, meine Familie, der hund vom nachbar....


    *OSCAR-MODE-OFF*


    Is ja schon Gut.... Also, es war ein Toller Abend und ich hatte viel spass.


    FAZIT: Die Arbeit hat sich (fand ich zumindest) gelohnt.


    Wollt ihr noch ne Hexe?

  • Natürlich wollen wir noch eine Hexe haben ;)


    War ein sehr gelungener Abend und ich freu mich schon auf weitere ;)


    Fodos werde ich online setzen sobald ich sie habe, aber da sag ich Euch nochmals Bescheid

  • Ja, ich finde auch, das es ein schöner und gelungener Abend war.


    Die Lokation fand ich sehr schön und auch die Suppe war schön scharf und lecker.


    Danke an das Tavernen-Team und auch an unsere beiden Feuerspucker, deren Programm sich auch ständig verbessert und waghalsiger wird. ;)


    Ich freue mich schon auf eine weitere "Tanzende Hexe".


    :beer:

  • Ja, wir (Gregor und ich) schließen uns dem Lob an!


    Der Abend hat richtig Spaß gemacht. Unsere Charaktere konnten sich gut ausleben: mit Freunden feiern, tanzen, die ein oder andere Münze beim Glück gewinnen und zwischendurch ein paar erfolgreiche Handelsgeschäfte abschließen... was will man mehr!


    Danke Froggi!!!


    Und Danke an Karin für die Flötentöne!!! Die Tänzerfängerin von Amonlonde :-)


    Unsere Fotos findet ihr auf der Homepage der Magonier.

  • Da meld ich mich doch auch mal wieder im Forum.
    Ich fand es super geil, die lange Fahrt aus Wuppertal hat sich wirklich gelohnt. Und endlich hab ich mal ein paar neue Rollenspieler kennengelernt. Und erinnerungsfotos geschossen die Steffen und ich natürlich dan irgenndwie ins Forum tuen, oder steffen??? War schade das ich dann doch schon recht früh wieder nach Hause musste.
    Würde natürlich auch wieder vorbei schauen bei ner evtl. zweiten Hexe, sofern ich eine Möglichkeit hab. Ist natürlich immer etwas schwierig.

  • Wenn die Hexe-Crew weiterhin auch in den Tisch kommt, kommt die Tisch-Crew gerne auch zur Hexe.
    Fotos sind bald on-Board Und Berta, natürlich nehm ich dich wieder mal mit wenn du willst.

  • Auch total begeistert bin!
    Und am Ende war meine Stimme weg und ich hab mir nen Knoten in die Finger gepfoffen! 8f
    *grinz @Sylven*


    War schön einen Tavernenabend zu haben und nicht hinterm Tresen zu stehen :engel


    Ein :oO an all die Barden.


    Beim nächsten mal gerne wieder.


    Ach, Tarsia, deine Waffen sind hier gelandet!

  • @Kassi: Das sind keine Waffen, das sind nur ne Zarorische Gurke und eine Blockflöte *g*
    Jaja, ein sehr cooles Gefühl, die einzige gewesen zu sein, die Waffen getragen hat *schmunzel*


    @Felaya, Bellaria und andere: Freut mich, euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder!


    @Lulu: es hat mich sehr gefreut, dich mal wieder mit dem Char zu sehen...


    @Barden: Leute, ihr habt gerockt!


    @Frosch: Ja, du sollst ne Zweite Hexe machen! Ein Super-Abend!


    Sehr konsequent, was Tavernenregeln angeht, Türsteher, die ne Menge Spaß hatten, Tavernencrew, die jederzeit freundlich und flott war, gute Verpflegung, nette Unterhaltung mit Glücksspiel, Amrdrücken und Feuerrshow...
    Also: Was will man mehr?

  • Wir wollen ne zweite Hexe!!!!!!!!!


    Der Abend war wunderschön. Es war toll, neue Leute kennenzulernen, die man bis dahin nur aus dem Forum kannte (Tarsia, Zoe und E'Krug zuwink). Die Location war echt klasse! Die Tavernencrew war klasse - Lulu ist echt einmalig... Die Türsteher waren klasse. Einfach ein schöner Abend!
    Vielen lieben Dank an Zoe für die Unterkunft!!
    Die Magonischen und Rothfeder'schen Bilder gibt es übrigens HIER



    Meine Highlights:
    => Don geht aufs Klo, man hört kurz nach Geschepper... Gregor kommt vom Klo, bleibt vor der Tür stehen, schaut etwas entgeistert und sagt: "Da ist grade ein Magonier in der Tür hängen geblieben..."
    => "Alle, die fliegende Schiffe sehen, müssen Magonier mit Rauschkraut sein..."
    => Barden mit Tali, Kassi, Tarsia und den anderen Barden!
    => Don: "Und es ist doch ein Muskelshirt..."
    => Der kopfschüttelnde Emerald, als wir ihm sein Lied vorgetragen habe...
    => Das Sonnenbarden im Hof am Tag danach!! Danke an Don und Tali :oO
    => Als Leandro - Gardist, mutiger Krieger, Taurosstöter und Bierkrugstemmer - sprach: "Oh da... zwei Häschen... auf dem Feld..."


    Und bestimmt hab ich noch ganz viele Situationen und Leute die vergessen... Deswegen noch mal ein allgemeines Danke!

  • So, hallo miteinander!


    Also, ich hatte insgesamt auch viel Spaß, auch wenn ich bedaure, dass es leider recht viele OT-Blasen gab. Besonders gut fand ich, dass es endlich mal keine schlimmen Raufereien und Rüpeleien in einer Taverne gab, auch wenn man mir gerüchteweise erzählt hat, es hätte eine messerstecherei gegeben?


    Ja, also, wenn es eine zweite dancin' bitch ... äääähhhhh... witch gibt, sagt mir Bescheid.


    Ach ja: Natürlich einen besonderen Gruß an alle Tanzjunkies!!!

    (SL steht vor dem Zelt)"Ist Golo da?" "Ja, bin ich... Muss ich meine Schuhe wieder anziehen?" "Ja, solltest du..." "Mist."