19.03 Tanzende Hexe 1

  • Hab noch was wichtiges vergessen :


    @Don, Leandro, Deifontes : Danke fürs Aufräumen!!!


    @Eilerd : Sach mal, du hast doch so gemeckert, das der Säbel ein erbstück ist. wieso hab ich den jetzt daheim liegen, wenn der dir so wichtig ist?;) meld dich mal bei mir deswegen...


    @all: ich hab noch ne ledertasche zu viel, tippe auch auf den kaptain, schickt mir doch mal bitte per pn den inhalt und der der am nächsten dran ist bekommt die dann...;)
    ach ja, und ein schwarzer mantel von H&M...

  • Hi


    Ich fand den Abend sehr schön. Klasse das 101 Leute den Weg nach Adenau gefunden haben, um mit uns zu feiern, was für einen Tavernenabend schon ´ne Menge ist. Das Türstehersein hat Spaß gemacht :P und extrem endgeil war es, so viele alte Bekannte wieder zu treffen; Teilweise sogar unerwartet; Grüße an die Aelm Arthosier :beer:


    wird wiederholt 8)

    Die individuelle Freiheit ist kein Kulturgut. Sie war am größten vor jeder Kultur. (Sigmund Freud) :wacko:

  • Hey!
    Ich kann mich dem ganzen nur anschließen!!!
    ... und alle waren se da! *schnief*
    und ich war am schluss wieder sooo betrunken
    und ich hab es gerade eben bemerkt, dass ich auch keinen verlust an Talern hab, obwohl ich wieder verdammt viel gezockt hab!
    Es war einfach nur schön!
    Lokation war echt klasse und der Froggy hat alles gut organisiert und die mädels hinter der theke waren klasse umd alle anderen auch und und und!


    Also ich hoffe man sieht sich bald mal wieder!


    Macht et!
    Euer
    KURT

  • So, ich schreib mal für (Theken-)Tanith ...


    Mann, was hatte ich für einen Spaß!!!! Dem Frosch ein Trullala :beer:


    Die Leute waren allle ausnahmslos nett und ich hab mich auch echt gefreut, noch mal ein paar alte Nasen wieder zu sehen - auch wenn ich entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten auf "Shaddam und das Aelm" trinken musste ... bloß nicht der Keela sagen ..


    Zoe , Nicole und Lulu: hat total Spaß gemacht mit Euch :oO


    In diesem Sinne: Gebt der Hexe Met - ich will sie tanzen sehen!!!
    ..........hihi .. gut, dass Arkana nicht ins Forum schaut :engel

  • Dem kann ich mich nur anschließen! Es war ein toller Abend - und das Thekenteam war super! Und das Armdrücken hat auch für einige Überraschungen gesorgt (ein Hoch auf Gregor und seinen nicht-enden-wollenden Kampf).


    @Lulu: Glaube nur nicht, dass du mich über's Ohr hauen kannst, Liebes!


    An alle Amonlonder: Ihr habt die Ehre unseres Landes hochgehalten! ... bzw. unter den Tisch getrunken ...


    @Froggy: eine zweite "Tanzende Hexe" wäre wirklich eine seeeehr gute Idee...


    Gebt der Hexe Met - auf das Euch die Würfel gewogen sind!
    Alienor


    PS: Auch noch einmal von Don Vasili - Ein Hoch auf das Tavernen-Team.
    Ach ja - und von ihm noch ein großes Dankeschön an Yin - er hat ihm durch seinen Überraschungssieg den A.... gerettet (hätte Angus gewonnen, wäre er die nächsten 11 Millionen Jahre hoch verschuldet gewesen.).

  • Dat Berta hat mich soo zum losfahren geträngt (ähhm, gedrängt), das ich meinen Kirschwein aufdem Bardentisch stehen lassen hab. Mift.
    Im brennenden Tisch passiert mir sowas nie.

  • Hey, dat hört sich so an als wenn ich getz schuld wäre das du die Flasche Wein vergessen hast! Habe dir schon verdammt früh bescheid gegeben! ;-)
    Na wie auch immer, ich zweifel dran, dass der wein überlebt hat?!

  • Da muss ich nun leider sagen, dass bei uns in der Taverne diese Flasche wohl eher nicht überlebt hätte!!!
    Und erst recht nicht, wenn so viele Leute da gewesen wären.

  • Ich bin auch für noch mal!!!!!! Was für eine Frage Froggi.

    Nicht weil es unerreichbar ist wagen wir es nicht,
    weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.

    Seneca


    Alles ist käuflich, es ist nur eine Frage des Preises....

  • war einfach gut, will jetzt nicht alles wiederholen.


    Wir solten nochmal sowas hinlegen, wenn not am Mann ist, kann ich auch gerne was bei aufbau oder abbau tuen, immer melden.


    Ich habe aus irgendeinem Grund mein Paket mit Elefantenhaut auf dem Tisch an der Treppe liegen lassen.


    Hat das einer gefunden und wenn ja, wo kann ich es wiederbekommen?


    wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheissen


    Amerika - der Weg von der Barberei zur Dekadenz ohne den Umweg über die Kultur


    Immer wieder lesenswert: Artikel 231 des VV von `19