Zum Brennenden (Neubau)Tisch 03

  • Talinor dreht sich um und in dem Moment wo er Bellaria erblickt, liegen die Beiden sich auch schon in den Armen. Er gibt ihr einen langen und innigen Kuß und schaut ihr dann lange in die Augen.


    Ich habe Dich vermißt, mein Herz...
    Setz Dich her, ich hab uns Teewasser aufgesetzt.


    Er deutet auf den Tisch mit den Bechern

  • Was in aller Welt.....


    Also schlimm genug das Tara uns immer mit ihren Erdspalenreisen schockt, aber soetwas IN der Taverne???
    Muß ja nun nicht sein!
    Irgendwann wird man dann vielleicht mit einem Becher oder Pfeilhagel begrüßt jenachdem wer gerade hier ist.
    Portale schön und gut aber kannman di nicht außerhalb der Stadt machen und dann ganz gewöhnlich anreisen um Aufsehen zu vermeiden?

  • Schon wahr, aber so gehts schneller, meinst Du nicht?


    Das mit dem außerhalb anreisen hab ich letztens Versucht, da bin ich beim Aussteigen aus dem Portal direkt vor nen Baum gelaufen. Und danach noch ein paar Stunden bis ich endlich da war. Da find ich es doch praktischer direkt da rauszukommen wo man hinwill...

  • Ich dich auch, mein........


    Bellaria blickt von Talinor auf Maglor.


    Hallo Maglor ... ich freu mich auch, dich zu sehen...
    Aber warum regst du dich denn auf? Deine Taverne ist heil und Aufsehen erreg ich auch keins, wenn ich IN der Taverne lande... Da sieht mich doch keiner außer euch. Und von welchen Portalen redest du eigentlich? Hab ich was verpasst? Die wollten wir doch erst noch erschaffen? Ich muss mich erst mal setzen...



    Bellaria suchte sich die nächste Bank und ließ sich nieder.

  • Er begleitet Bellaria zu der Bank und setzt sich zu ihr.


    Genau Maglor, das war doch kein Portal... nur eine harmlose kleine Astralreise.. ist Dir das noch nie passiert?

  • Talinor, als ich ein abbes Ohr hatte sind wir mal auf ähnliche Weise gereist aber es ist wirklich Vorteilhafter ohne weiteres Aufsehen zu reisen.
    Das hab ich auch schon bemerkt als einer in Aklim getötet wurde weil man dachte er sei ein Feind.

  • Bellaria seufzt und kann die Aufregung gar nicht verstehen.


    Aber ich erreg doch gar kein Aufsehen. Ich kann von der Astralebene in diese hier schauen und sehe, wenn da jemand rumsteht. Ich hab vorhin dich erkannt, Maglor, und ich hab Talinor erkannt. Wenn hier Gäste drin gewesen wären, wäre ich wo anders aufgetaucht.

  • Schon klar... aber hier wusste ich doch daß Bellaria vorbei- und hereinerscheinen wollte. Ich hab ja extra Teewasser aufgesetzt...


    ...bei diesen Worten steht Talinor plötzlich auf...


    ...oh, das Teewasser! ...hätt ich ja jetzt ganz vergessen...


    geht zur Feuerstelle und kommt mit einer Kanne heißes Wasser wieder. Nachdem er den Tee aufgegossen hat setzt er sich wieder zu Bellaria.

  • Jetzt schaut doch nicht so ungläubig drein!
    Wenn ihr das erste Mal gestorben werdet, werdet ihr schon wissen woher ich meine Bedenken habe.
    Tara reist ja auch nurnoch auf externe Basis irgendwo an wenn es mal klappt.


    Maglor verschwindet mit seinem Metbecher in der Küche um essen zu kochen.

  • Talinor grübelt zu sich selbst...
    Man sollte hier auch mal wieder was auffegen...


    Naja, wie dem auch sei... Bellaria ist jetzt hier und ist auch nicht gestorben worden. Und wir sind auch alle noch ganz. Und wenn sie jemand sterben wollte, dann müßte der erstmal mit mir reden.


    Er nimmt Bellaria lieb in den Arm und kuschelt sich an

  • Talinor lächelt Bellaria an.


    Es ist auch schön Dich wiederzusehen, mein Herz.


    Er nimmt seine Laute zur Hand und stimmt ein Lied an...



    O mo run
    Tha an oidhche ghremhraidh reoite is fuar
    Na bliadhnaichean dol bhuainn
    Is bhon cheud la gheall mi dhut
    Chuir sinn seachad cuart am bliadhn'
    Is gach uile gheamhraidh anns a bhlas
    A chailin og dhan tug mi luaidh
    Aon earrach ur


    O mo run
    Tha an la a tha ann cho truagh ri gaol
    Gann tha an cridhe nach diult
    Is a bhoid mhaireas buan
    O oigh, alainn, chiuin
    Co eile air thalamh ghabadh t-ait
    Gun siubhlainn leat gu cul na greine
    Is gu crioch la


    Mo ribhinn og
    Mo ribhinn bhan
    Gun siubhlainn leat gu cul na greine
    Is gu crioch la


    O mo run
    Tha mi mar as abhaist is mi 'nam aon
    na mo shuidhe sgriobhadh Dhan
    Se seo doigh mo dhaoine
    Is moladh mi do chliu
    Le oran ceangailt anns an nos
    Is ged sheasainn air gach uile reul
    Bhiodh tu os coinn


    Mo ribhinn og
    Mo ribhinn bhan
    Is ged sheasainn air gach uile reul
    Bhiodh tu os coinn
    Mo ribhinn bhan

  • ...aus der Küche


    auffegen? ich habs gehört!
    Wie oft willst du denn fegen? Meinst du ich mach hier nix oder was?
    Jetzt reicht es aber bald.
    Kommt er mal nach Hause in eine völlig intakte Taverne und meckert vorsich hin, nenene....
    Feg du mal und kannst direk auch die sauberen Becher bitte nochmal spülen wenn du einmal gerade dabei bist nix zu tun zu haben.