Die Akademie zu Renascân

  • Meanor nickte wieder.


    Wir haben uns beraten was für Strafen in Frage kommen und wir sind auch der Meinung, dass wir dich nicht der Akademie verweisen.
    Ein leichtes Lächeln huschte für einen augenblick über Meanors Gesicht bevor er wieder ernst wurde.


    Wichtig ist und vor allem dich darin zu unterstützen nicht noch einmal die Kontrolle zu verlieren.
    Aus diesem Grund wirst du zur Strafe einzelunterricht erhalten zusätzlich zu deinem jetzigen Fächern bei denen du verschiedene Konzentrationstechniken erlernst, um dich in Zukunft besser unter Kontrolle zu haben.


    Jetzt erst wurde Meanor die Unordnung gewahr die in dem Zimmer herrschte. Darum konnte er sich aber später kümmern.


    Zum Schutz von anderen wird es dir auch bis auf weiteres untersagt sein Außerhalb der Akademie Magie anzuwenden.
    Innerhalb der Akademie ist dir Magie auch nur noch unter Aufsicht gestattet außerhalb des gesicherten Kellers.


    Die nächste Strafe fiel ihm besonders schwer auszusprechen.


    Wegen der zusätzlichen Zeit die dein Studium benötigt wirst du bis zum Kartoffelfest nicht im Zaunkönig arbeiten können.
    Die einzelheiten kläre ich später mit Tallinor.
    Ich bin sicher er wird dich so lange beurlauben.


    Noch hatte er nicht alles gesagt, wollte aber Morgain die Chance geben zu verstehen was er alles von ihr verlangte


    ----------------------------------------------------------
    Fortsetzung
    ----------------------------------------------------------
    500+ Erreicht bitte schließen

    Make it idiot-proof and someone will build a better idiot

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Meanor ()