Silberwald - Finstere Träume

  • :!:
    Insgesamt ein SUPER-Con.
    Cons dieser Orga sind einfach empfehlenswert.


    Wie angekündigt wurde es kein Kuschelcon und wer zu sehr an seinem Char hängt sollte besser zu Hause bleiben, wenn es nach Takadozien geht.
    Wer aber auf Action steht und sich gerne im Freien bewegt (sprich wandert) und zudem gerne eine gut durchdachte Geschichte spielt, bei der die Spieler alles in der Hand haben es zu einem guten oder auch (wie hier geschehen) schlechten Ende kommen zu lassen, der ist hier genau richtig.
    Interessant, abwechslungsreich mit genügend Ruhepausen (gut - wenig Schlaf ist ja normal) und für alle Charakterklassen was dabei.


    Die Orga war profesionell und gut abgestimmt. Die NSC waren die besten die ich seit langem gesehen habe. Das Essen und die Untekunft waren diesmal auch sehr in Ordnung. Der Spüldienst nerft mich immer noch, funktionierte aber. Der Plot war anspruchsvoll und wurde daher diesmal nicht gelöst - ein weiteres Plus da man oft den Sieg geschenkt bekommt.


    Ich bin beim nächsten wieder dabei. Gesamturteil 4,5 von 5 möglichen Sternen.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%

  • jaja ich habe gehört die Spieler haben ordentlich aufs Fressbrett bekommen :)


    ich auch, aber ich war auf dem Tagernova, da haben die Spieler auch verloren.


    (Das geniale Wetter - totaler Nebel bis zum Mittag -da war das stylischste wetter was ich je auf einem Con hatte ^^)


    hmm ob ich mich zum vierten Teil wagen soll?
    der zweite Teil war für mich ziemlich klasse!

  • Der vierte Teil soll nächstes Jahr kommen.
    Dieses Jahr gibts noch ein Con außerhalb der Reihe.

    Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt.




    :beer: :oO :%% :beer: :oO :%%