Kriegsbemalung / Bemalung für Schamanen

  • Ich suche seid einigen Tagen Vorlagen für einen Char von mir um ihm eine schöne Kriegsbemalung (oder Überhaupt eine Bemalung) im Gesicht/teils Körper zu verpassen. Googlen hat mir nicht so wirklich geholfen und sämtliche Larpseiten habe ich bereits auch abgeklappert.


    Hätte jemand noch einen Tipp für mich??


    Der Char ist eine Barbarin / Shamanin

  • Wir hatten auf dem Montralur 1 eine Gruppe mit Schamanen aus der indianischen Ecke. Die waren jedenfalls bemalt. Ich schaue mal, ob ich noch Fotos finde...


    und hier bzw. hier sowie hier findest Du etwas.

  • Naja Tribals sind immer ganz nett.
    Aber wenns was mit mehr Beug sein sall, dann paßen auch Elementarzeichen, oder Sternzeichen.... naja das is was ich mir so gut vorstellen könnte, was stylisch aussieht

  • Ich hab mal so eine ähnliche Zeichung wie von Mononoke für ne NSC-Barbarin übernommen. Geht schnell auch mal zwischendurch und ist selbst nach Verschmieren noch erkennbar, da es ja einfache Symbole sind.... Also, schmale Dreiecke auf Wange und Stirn...


    [Blockierte Grafik: http://archives.arte-tv.com/tracks/19990903/image/mononoke.gif]


    So in etwa, in Brauntönen...

  • Dankeshcön.


    Ich habe ein Bild in einer der vieeeeelen ArtGallerien gefunden und werd das am Wochenende jeztt einfach mal ausprobieren und wenns nen gescheites Bild gibt, dann post ich das natürlich hierrein ;)