Neu in der Larp-Welt...

  • Hallo,


    bin über einen Freund auf Euch aufmerksam geworden. Bis jetzt bin ich zwar nur Pen & Paper Rollenspieler und Meister, aber beim Durchstöbern Eurer Site juckt es mir ganz schön in den Fingern.


    In Zukunft würde ich gerne mal bei Euch vorbeischauen.


    Was kann ich zu mir sagen?


    Ich bin 32 Jahre alt, 189 cm gross, schlank und von Beruf Aus- und Fortbilder bei der Polizei. Meine Tochter, Freundin und ich wohnen in Remagen.


    Wenn es meine Zeit zuläßt bin ich eigentlich immer damit beschäftigt Rollenspiele zu planen und die Termine der Mitglieder aufeinander abzustimmen.


    Zudem hat mich das World of Warcraft Fieber gepackt.


    Larp-Ausrüstung und Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht.


    Wünsch Euch alles Gute und hoffe Euch mal kennenzulernen


    Gruss


    Cairon

  • Hallo cairon,


    herzlich willkommen bei uns auf Larp-Ahr. Fühl dich wohl und hab Spaß ;)


    Wenn du Fragen hast kannst Du sie bei den Moderatoren loswerden. Wer dazu gehört erfährst Du hier.


    Liebe Grüße
    Tara
    ak Jean

  • Hallo Cairon,


    eine gute Gelegenheit mal auch ganz ungewandet ins Liverollenspiel reinzuriechen gibt es auf unseren Larpertreffen. Dort kannst Du als Tourist kostenlos mal reinriechen und einen Einblick bekommen, wie es so zugeht bei den Larpern. Auf den Treffen findest Du auch immer eine Handvoll von Usern dieses Forums.


    Das nächste Treffen findet am 19. Juni auf Burg Reifferscheid bei Hellenthal statt. Infos in Kürze auf unserer Homepage. Die Ankündigung gibt´s auch schon im Larpkalender


    Ciao


    Alex