Die Taverne "Zum Zaunkönig" 2

  • Feleya blickte meanor nach und drehte sich dann um und lauschte den Gesprächen die um sie herum geführt wurden. Dem Procurator nickte sie zum gruß kurz zu und widmete sich bald wieder ihrem Tee.

  • Diadra versuchte den verschiedenen Gesprächen am Tisch zu folgen, doch wurde es zunehmend verwirrender für sie. Vielleicht war sie einfach übermüdet.


    Mit einem Strahlen nahm sie ihr Ale entgegen. Dann lehnte sie sich zum Bretonen rüber, der sichtliche Probleme hatte, sich in einer aufrechten Position am Tisch zu halten.


    Alexandre, raunzte sie ihm ins Ohr. Vielleicht solltet Ihr etwas behutsamer in Eurer Werbestrategie sein... etwas... taktvoller...


    Sie zog beide Augenbrauen hoch und sah, wie Emerald sie anblickte. Alexandres Kommentar war unnötig gewesen, doch nun schien er auch verärgert über das Gespräch mit Dragion.


    Sie versuchte sich zu konzentrieren und das Geschehen zu verfolgen.

  • Der Gesichtsausdruck des Procurators erhellte sich, als er den Ausführungen von Dragion lauschte


    Oh! Die Heilkunst interessiert euch? Das hört man natürlich gerne! Gute Heiler werden immer gebraucht. Und ich bin sicher, dass ihr euch in der Akademie - so sie in Kürze eröffnet sein wird - in guten Händen befindet. Sei es nun bei Bellaria, sei es bei Meanor. Bellaria könnt ihr kennenlernen...im Grunde weiß jeder in der Präfektur, wo sich ihr Haus befindet. Aber ich bin sicher, sie wird auch bei der Festivität anwesend sein.
    Die Tatsache, dass es um Akademien auf der Heimatinsel nicht gut bestellt ist, ist uns allen schmerzlich bewusst. Umso wichtiger war es uns, eine derartige Einrichtung hier zu schaffen!