Terminabsprache für DSA

  • Hallo ich dachte mir mal ich mach' mal ein neues Topic auf.
    Also hier können Vorschläge und Absprachen getroffen werden, bezüglich wann gespielt wird, wo gespielt wird, ob feste Gruppe entstehen, was sinnvoll wäre wegen der Kampagnen, oder auch wer meistert.
    Denn das spart auch mal wieder Handykosten.
    Wir telefonieren ja sonst immer erst 5 mal bis wir etwas stehen haben.


    Hier also der erste Vorschlag:


    Wann: Freitag, nächte Woche.
    Wo : steht noch nicht fest, ich hoffe bei Tear'asel
    Wann: so gegen sieben, halb acht
    Essen: bringt jeder selber mit, oder ich koch' was, sage
    dazu aber noch bescheid
    Spieler: Sorgon, Magenta, Tear'asel, Graf von und zu
    Meister: Mael

    damit wir wenigstens mal eins zuende spielen können...

  • ich halte Sorgons Vorschlag für den besseren, eine gute DSA-Session geht einer LAN vor...aber das ist meine Meinung...also was geht ab...Freitag?


    Tschazzar und Flak`up können ja auch erst Samstag...also was solls wenn wir Freitag Dsa zocken?

  • Von mir aus spielen wir am Freitag, habe eh nix vor. Kann aber Mael kannst du bitte auch mal hier schreiben was du unter zocken geschreiben hast. Ich lese mir das jetzt nämlich nich alles durch nur um auf eine Antwort zu kommen :-)

  • @ Lihannon :
    Das stand unter ZOCKEN :


    Okay ich geh morgen den Schlüssel holen und wenn wir keine 4 Leute für Freitag zusammen bekommen ,dann fangen wir erst Samstag an - nur ich bitte eines zu bedenken:


    DSA können wir immer spielen und das kurzfristig
    Auf nen Con fahren das geht auch
    und ihr habt alle geschrieen WANN ZOCKEN WIR MAL WIEDER ?


    Es gibt noch die Möglichkeit das wir es ganz absagen,dann kann ich nämlich mich um meine Wohnung kümmern !!!


    Ist nicht böse gemeint aber nur ein Gedanke !

  • Also ich für meinen Teil, werde heute irgendwann nach der Arbeit nach Hause fahren und wenn bis sieben oder acht keiner kommt und bei mir DSA spielen will, ruf ich die Leute an, die heute also Freitag schon zocken wolltn und wenn die sich getroffen haben also 4 leute sind, werde ich zocken fahren...


    So viel dazu...ich spiele DSA wenn es sich ergibt lieber als LAN...ist einfach kommunikativer...



    TEar

  • Ich bin so gegen sieben halb acht auf jeden Fall bei dir. Kommt ganz drauf an wann ein Zug fährt, da ich ab heute abend mein Auto in die Werkstatt bringen muss.
    Also ich bin da, wenn sich irgendetwas anderes ergibt sms ich dir noch...

  • Einen wunderschönen guten morgen, alle miteinander.


    Ich wollte eigentlich nur mal nachhören ob wir am Mittwoch den 30.04. DSA zocken?
    Ich würd nämlich gern das Abenteuer weiterspielen.


    Ich grüße euch alle


    euer lieber Schwarzmagier :-)


    Sorgon

  • Also unter der Woche ist bei mit sehr schlecht, da am Montag die Schule wieder anfängt und ich bald abschlußprüfungen habe.
    Aber ist ja auch nicht so schlimm wenn ich nicht dabei bin, oder.

  • @Tearasel nuya wyn
    Lihannon
    Mael von Tyla


    Also an alle, am Donnerstag ist der 1. Mai, also Feiertag (FREI),
    daher die Frage ob wir am Mittwoch abend und/oder am Donnerstag DSA zocken.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde.


    Der Hömmerich weiß noch net was er am Mittwoch abend macht, wenn er nichts besonderes macht wäre er auch dabei.


    Ich würde das Abenteuer ger zuende spielen und vielleicht auch weitere Abenteuer spielen, die wir beendet kriegen.


    Schönen abend noch an alle


    euer Sorgon

  • Prinzipiell von meiner Seite aus kein Prob nur wurd ich gerne auf die Eröffnung von der Raststätte gehen.Das wird bestimmt ganz cool.Sind auch viele bzw einige aus der Pumpe.
    Wir hätten dann den ganzen Do zum Zocken.


    @Sorgon Nicht alle haben Freitag frei !!!

  • Ach ähm echt.
    Also gut, kann dann aber trotzdem erst so gegen acht, da ich davor noch etwas zu erledigen habe.
    Außerdem ist auch noch Beltaine


    Aber wenn ihr spielt bin ich wahrscheinlich (99%) dabei sagt nur bitte früh genug bescheid....

  • Hier spricht der Meister... hust...


    ähm, ich muß sagen, trotz meiner besagten jahrelang ausgetragenen Beltaine-Feier Stimmung bin ich für den Mittwoch abend.


    Zwecks open-end und ausschlafen am nächsten Tag.
    Schlafmöglichkeiten bei mir sind wie immer gegeben ihr wißt ja meine Wohnung ist ja so groß wie ein kleiner Staat...


    Ich würde mich also freuen Mittwoch abend zu spielen...
    Je nach dem lassen wir also abstimmen.


    sorgon würde auch Mittwoch abend spielen, ich auch, da sind wir schon zwei...


    Soweit ich mich erinnere war ja auch ein Mittwoch ausgemacht...


    Meldet euch, zwecks Planung.

  • Also erstens
    Mael von Tyla
    Ich habe nie gesagt das ich oder irgendjemand am Freitag frei hat.


    zweitens
    Ich stimme Tearasel nuya wyn vollkommen zu, weil wir am Mittwoch bis in die puppen zocken können und am nächsten tag lange lange lange schlummern können.


    Also ich wäre Mittwoch dabei und zur not, wenn wir noch Bock haben können wir Donnerstag ja weiter zocken.

  • Hm da komm ich dann doch in Zugzwang !


    Also wenn wir Mit spielen,kann ich nur bis ca 24 h da ich danach versprochen habe zur Eröffnung zu kommen - daher mein Voerschlag Spielen bis 24h dann ein Break und Do weiter !


    Wäre das für euch okay ?


    -> Mael von Tyla ( alias Korak )