Terminabsprache für DSA

  • Hallöllle ich weiß ja nicht ob sie wußten aber wir:


    SPIELEN DEFINITIV AM SAMSTAG AB 16:00 UHR BEI MIR...


    Das wäre dann der erste November, man kann von Halloween ausschlafen und sich dann munter in die nächste fiktive Verkleidung hopseln...


    Also okay die Li kann also Samstaag nicht, wie gesagt dafür vielleicht der Menkare...


    So also alle Stimmigkeiten beseitigt?
    Meldet euch...

  • also leute wie schon gesagt, ich bin dabei, aber komme vielleicht etwas später.


    Tear
    sorgon kann das auch gerne übernehmen und maels char um die ecke bringen, ich glaub nicht das sorgon mehr als 2 zauber brauchen wird und das auch nicht länger wie intime 20 sekunden dauern wird ;)


    gruß sorgon

  • Allgemeiner neuer Termin ???


    Wir haben noch ein paar Sachen bzw Abenteuer offen :


    1.) Sorgon´s 12 Götter Ding und


    2.) Li´s SAGARO Abenteuer bzw Einstieg in die Kampange !


    Also meldet euch mal !

  • Mhh zur Problematik:


    07.12.03...


    ist Larpertreffen in der Eifel, da werde ich dabei sein, das heisst dann aber der Samstag vorher ist nicht bis in die Puppen spielen, sonst krieg ich am nächsten Morgen kein Auge auf und kein anderes als Ikan`dra eingeschlagen.


    19.12 oder 20.12.


    ist Usertreffen von larp-ahr und Pakt der Wölfe, bin also an beiden Tagen nicht abkömmlich...


    nächste Woche werde ich vorausetzlich Samstag wieder arbeiten müssen und Freitag werde ich mir meinen Frust und Kummer wegsaufen gehen...im Westen also nichts neues.


    ich habe im Moment keine Ahnung wann wir spielen können.
    Vielleicht aber am Sonntag und dann schon nachmittags, damit es abends wegen Montag arbeiten nicht zu lang wird.???

  • Ist das nicht toll, ich habe mir gestern den 29. Nov. zum Nicht-Pumpe schaffen ausgesucht, also habe ich das ganze nächste Wochenende Freizeit...


    aber nur so am Rande...

  • Moin leude, alles klaro in eurer birne? ;)
    hier nochmals offiziel an meine dsa runde, sorry wegen dem letztenmal, aber es ist, auch wenn es sich komisch anhört, etwas dazwichen gekommen und zwar habe ich, ja ich bekenne mich schuldig, es vergessen.
    aber so wie ich mich denn dann doch noch mit allen verstehe habt ihr es mir nicht nachgetragen, dange leude, hab euch lieb.


    also ich war gestern in herr der ringe 3 und ich mußte ja doch feststellen das sorgon viel viel weiser und mächtiger ist als gandalf *nasepolierundindenhimmelstreck*


    aber mal was anderes, ich bin zockgeil, ich will mag möchte muß meine räume zuende meistern, würde gern das abenteuer vom schulz, sorry intime namen vergessen da ich nix larper bin, beenden und dan endlich staub un sterne weiter machen und bobbele einen auf den sack hauen, also wer ist dabei???



    lieben gruß eure ;) basti

  • FREITAG 16.01.04 gegen 19:30 Uhr wie immer bei mir?


    Das große Ende von Sorgons Labrinth der 12 Götter steht noch aus...


    Da es nicht mehr all zu viel scheint, wäre ein späteres weggehen nicht ausgeschlossen, also wer hätte lust?

  • also am 16.01. hätte ich auch net gekonnt weil ich nichts von dem termin wußte da ich das lezte mal am 22.12. ins forum gesehen habe ;) sorry ;)


    gruß basti

  • Freitag abend? bei mir zu Hause? oder Mal bei jemand anders?


    Samstag abend muß ich schaffen und Sonntag hab ich Shadow Run Besprechung. Freitag wäre bei mir der einzig freie Tach... mom...*Terminkalender zück*



    Nein sieht sonst wirklich nicht so rosig aus.

  • also leute ich meister wenn es recht ist mein labyrinth zuende, aber das dauert net mehr lang, also müßte ein anderer danach meistern, was ist mit dir mael, du hast noch eins zu ende zu meistern, bevor wir juttas abenteuer weiter, bzw. zu ende machen.


    gruß basti