20. LT auf Burg Reifferscheid, 19.06.05

  • Zitat

    Original von Sa'Kuja
    Noch ne andere Frage: Kann man sich in den Intimebereich einfach so reinschreiben, oder muss man da irgendwelche Regeln beachten?


    Sa'Kuja


    Ja und ja (schau hier nach).

  • Zitat

    Original von Bardin Tara
    ....
    Eigentlich hatte ich mit mehr bekannten Gesichtern (zB. weitere Amonlonder oder die Gemeinschaft des Feuersturm) gerechnet, doch leider blieben diese aus.
    ....


    Tara & Kassie:
    Ich persönlich wäre gerne zum 20.LT gekommen, doch leider war ich schon zu einem anderen Con angemeldet, das aber auch gut war.


    Ich schätze die anderen hatten einfach keine Zeit.


    Wenn es mir das nächste mal möglich ist, werde ich gerne zum 21. LT kommen. :)

  • Wo bleiben dir weiteren Bilder?
    *sichaufkeinemderbisherigengefundenhat* *Hoffnungnichtaufgeb* ^^
    Bildaaaaaaaa los, mehr Bildaaaaaaaaaaaaaaa! 8-)

  • Mein absolutes Lieblingsbild....
    Auch dem Anführer (kleine Wortkorrektur) kanns mal nich schmecken ... oder siehts nur so aus??
    [Blockierte Grafik: http://www.montralur.de/Fotos/Larpertreffen/LT20/lt20__157_.jpg]

  • Also die ersten Bilder die mit meiner Cam gemacht worden sind, sind online. Zairon und Jefric haben sie mit der Post abgesendet und Michael wir mir seine heute abend geben, dann sind die im Laufe des morgigen Tages drauf.

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

  • ok *aufBilderfreu*


    Ich weiss nicht, vllt. schmeckt das Essen ja, aber hinsichtlich der Augen...
    ich würde tippen jmd. halt Talris was ins Essen gemixt ^^

  • Dann meld ich mich hier auch mal zu Wort.


    Das man mit den Larper-Treffen neue Leute infizieren kann, hab ich auch bemerkt. Wie der ein oder andere vielleicht am Rande mitbekommen hat, hab ich da 1 1/2 Familien mitgeschleppt und die beiden Erwachsenen, um die es mir ging, waren so begeistert, dass sie auf jeden Fall noch mal in irgendeiner Weise LARP machen wollen, und dann auch als Spieler (SC oder NSC) und nicht nur als Touri-Dämonen.
    Dazu hat das unheimliche Ambiente auf der Veranstaltung beigetragen und deshalb nochmal Danke an alle!


    Mir persönlich war's viiiiiel zu kurz (war ja nur von viertel nach drei bis halb sechs da), aber gefallen hats mir wie immer.
    Im Nachhinein bin ich allerdings ein bisschen traurig, dass Tanzen verpasst zu haben und am Bogenschießen hätte ich auch gern teilgenommen (naja, nächstes mal, dann mit heilem Arm).
    Sehr gefreut hat mich, dass so viele da waren, denen ich unauffällig Schriftrollen unterjubeln konnte und auch einige, die ich fast ein jahr lang nicht mehr gesehen hab. *Jubel!*


    Ansonsten: Alles gute an unseren Verletzten (Chronischer Krankenhausbewohner grüßt Krankenhausbewohner)
    und bis demnächst mal


    Julia

  • Schon wieder kein Bild mit mir, toll wo war ich denn die ganze Zeit? -.-'


    Nächstes mal nehm ich den dummen Hut mit, den will bestimmt jmd. knippsen oder so grummel

  • Also, das Larpertreffen war klasse. Ich war damals mal bei einem aber es hat sich eindeutig gebessert.
    Wir hatten viel spaß (Adrian und Veritas).


    Diplomatisch war es sehr erfrischend mal nicht bekannt zu sein, wie ein bunter Hund. Veritas hat mir wirklich spaß gemacht zu spielen. Ansichten waren sehr schnell geklärt.
    Einziges manko: Also bei einem Battle Royal, jeder gegen jeden...sollte auch jeder gegen jeden sein. Als Schiedsrichter hätte ich die Gruppen einmal ermahnt und dann des Kampfplatzes verwiesen. Weil die, welche sich an die "Regel" hielten, konnten nur verlieren.


    Ich persönlich habe mich vom Battle Royal abgemeldet, als ich die modifikationen hörte... Lohnte sich einfach nicht :) zudem bin ich eindeutig zu unmächtig gewesen als Veritas für sowas.


    Aber SUPER, DANKE FÜR DEN SCHÖNEN TAG!


    *knufft alle die wollen*

  • @Lifey


    Danke für die Blumen :D Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal als Spieler auf einem LT gewesen bin. War mal sehr angenehm, weder SL noch Orga zu sein.


    Kleine Anmerkung noch, die Braemar mir erzählt hat.


    In der Battle Royal ergab sich folgende Begebenheit:
    Drei Leute stehen in einer Gruppe zusammen und überlegen, wen sie aufs Korn nehmen sollen.
    SC1: Hey, guck mal, da ist noch einer alleine (gemeint war Braemar)
    SC2: Nee, lass mal. Das ist ein Schotte!
    SC1: Aber wir sind doch zu dritt.
    SC2: Aber es ist immer noch ein Schotte!


    Jedenfalls haben sie davon abgesehen, sich mit Braemar zu kloppen. Obwohl dieser ziemlich angeschlagen war, nachdem er tags zuvor einen doppelten Pferdekuss beim Fussball abbekommen hatte.