20. LT auf Burg Reifferscheid, 19.06.05

  • Zitat

    Original von Angis
    Es kommen ja nochmal 200 Bilder, also locker bleiben und hoffen *gg*


    hm'kay *sichselbstDaumendrück*


    Ich kann mich nur an nen Schotten erinnern, der mit seinen Schwertkünsten geprahlt hatte und dann beim ersten Schwertturnier inner ersten Runde rausgeflogn is *kopfkratz* :evil:

  • Jo, der Braemar. Ich würde mal sagen, dass es in erster Linie am doppelten Pferdekuss am Oberschenkel lag, dass er zu unbeweglich war.
    Fordere ihn mal auf, wenn er wieder gesund ist. Die Haue sei Dir garantiert :D

  • Issn Freund vom Löhr, oder?
    Der hat mir nämlich mein Schwert gemacht, hatte schonmal die Ehre gegen nen Schotten zu fighten ^^
    So beeindruckt war ich nicht, vorallem net nachdem ich Argor gesehen habe o.ô einfach mit 2 Schwertern aufn Lanzenträger schlagn kann ich auch, nur toll fühlen kann ich mich dann nimmer

  • Soll das eine Herausforderung deinerseits sein? *g*


    Ich hatte sowieso vor mich beim nächsten Mal einzuschreiben ^^
    Obwohl ich da doch eher bezweifel, dass ich weit komme h3h3
    Nur reiß ich meine Klappe net so weit auf und flieg dann doch direkt raus :D
    Ich hoffe mal nur, das es an Argor's Charakter lag lol ^^

  • Ich sagte ja nichts zum Hauptmann, sondern zu Argor-.-
    Der hat die Klappe ja aufgerissn und des is beim Thema.
    Selbst über Charaktere kann ich mich wunderbar aufregen, yuhu ^^


    Im übrigen hab ich doch was zu bemängeln, fällt mir grad auf. Ich find man hätte mehr Nymbra einbeziehen können, dass die auch wenigstens bis zum Vorplatz hätten kommen können *nick*

  • Highlight war von uns:
    Ein völlig überrumpelte Elf mit einem Schwert in der Hand. :P
    Namen werden nicht genannt, aber er weis sicher wer gemeint ist, wenn wir sagen: Er hat 3 Minuten gebraucht zu verstehen, warum er plötzlich ein Schwert hat. fg
    Ich hoffe er hat sich erholt von dem Schock

  • JA hat ER ^^
    Danke nochmals für das schöne Schwert. Bin wie gesagt it wie ot begeistert.


    @ Yama: Abwarten ;) Schließlich waren letztes mal mehr als genug Nymbras da. Wir wollten auch nach langer Zeit nochmal wieder feiern.


    Falls irgendwer noch mehr Bilder hat. Der Angis kann die mit auf die Home Page von uns aufnehmen. Also immer her damit.

  • Ich dachte nur, war mein erstes LT und mir wurde gesagt die Nymbra's würden zu Horden da rum laufn und ich hab 1 gesehen ^^ kam mir irgendwie kurzzeitig ziemlich verarscht vor *g*


    Aber hey! Großes Lob, ich freu mich trotzdem wieder aufs nächste mal! *thumpsup* 8f

  • Ja, ich kenne das@verarsc***


    Wir waren auch mit dem Vorsatz da, dass wohl Ärger kommen wird, weil... es ist eine Feier. :)


    Aber ich fand die Feierlichkeiten auch so klasse!

  • Muste mir von Wulf auch einiges anhören wrum er Keinen Nymbraschädel für auf den Kamin mit nehmen konnte ...
    Hatte ihm ja vorgeschwärmt wie viel schaden so ein Nymbra einsteckt bevor er kipt .. wollte er unbedingt mal haben er geht ja auch einfach nur so um trainiren am liebesten mit Nichtmagichgichen Waffen auf gegener Drauf die NUR mit Magichen waffen geplättet werden können einfach nur mal so um sich so richtig aufzupowern ....
    :evil:


    Jefric war ja ganz fro das die Nymbra nicht aufgekreutzt sind ....


    Mir ist aber auch ein Schotte aufgefallen ... Weil er im Massenduell erstaunlich lange im Kampf gebliben ist besonders wen ausgemacht ist das man egal welche Rüstung nur 5 Treffer hat ..... :rolleyes:

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

  • @ Yama: Ich arbeite ja schon an der Dezimierung der Nymbras *g*
    Aber gibt immer einige die mir unter den Fingern hindurchschlüpfen *g*


    Wir haben uns auch diesmal Mühe gegeben wie gesagt unseren eigenen Rahmen an Turnieren an einem Tag zu sprengen. Denke ist uns auch gut gelungen. Nur schade das für die letzten beiden zu wenig sich angemeldet haben. Hätte bestimmt auch noch geklappt ^^


    Aber da sieht man mal. So viele Feuerball Magi interessenten gibt es gar nicht *g*
    Die Rituale fand ich übrigens Klasse von den SC´s umgesetzt ^^

  • Auch erstaunlich wenige Ork's ^^


    Nunya, ich hatte kein Kupfer für die turniere und als meine erste Con hat mir Ancalima geraten mich mal bissl straight zurück zu halten, bevor ich mich irgendwo reinarbeite und keinen Plan hab was ich machen soll ^^
    War vllt. auch besser so.
    Dafür beim nächsten Mal dann *g*


    Aber die Turniere waren echt net übel, zumal das Battle Royal *nick*

  • ARGZ..du hast zugeschaut@Rituale???


    Übrigens klasser Preis..danke SL :)



    mhmm, in Calad-nân ist ohne ausdrückliche und schriftlicher Erlaubnis Feuermagie verboten. Eisbälle, Mentale Bolzen, alles, wie hätten teilnehmen können, aber nicht mit FEUERBÄLLEN.. :)


    Vielleicht nennt ihr es nächste mal Ballkomponenten Wurfkampfmagie. (dann sind es nicht nur Feuerbälle :) ) Denn Aussage war: nur Feuerbälle...

  • Was heist hier so viewle Feuerball Interesenten gibt es nicht ???


    :huh


    Ein Feuerball ist verflixt noch mal mindesatens ein 30 Punkte Zauber und nicht annehernd so verbreitet unter SC'S wie man Glaubt !
    UND DAS IST AUCH GUT SO !


    Auch wen man den ohne Meister lehren kann ist der doch schon sehr mächtig glaubt mal nicht das Zauber die richtig auspielen so einen richtig Harten Kampfzauber einfach weitergeben !


    Und abwandlungen vom Feuerball oder gar das Werfen von Mit Magische Waffe behandelten Wurfgeschossen wurden NICHT ZUGELASSEN !!!! :ox


    Da kann man nicht von kein Intersse reden !
    Ein Wetberwerb im Feuerball schmeissen kann man auch mit einem Wetbewerb im Bazzuka Schiessen gleichsetzten !
    Ein Kampfzauber ist auch dazu da um zu Töten ! Und in Mitten einer Stadt einen Feurball loss zu lassen .... aber mal hallo ! ! !

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jefric ()

  • Zitat

    Original von Angis
    Und wieder ist ein neuer Schwung Bilder online.


    Und immernoch auf keinem Bild drauf ^^
    Das gibbet doch net lol :D