20. LT auf Burg Reifferscheid, 19.06.05

  • So da ich jetzt meinen Brenner wieder am Laufen habe


    Geht jetzt auch die Letzte Ladung Bilder raus ...
    Sind etwa 110 Stück und zeigen zum Grossteil das Viertel finale und das Finale des Schwertkampftuniers und das Battel Roial ...
    So wie etlich egelegenheitsbilder...

    Wieder da:
    www.rabenfels.org
    In der guten alten Zeit verbrannten wir mögliche Ketzer schon auf verdacht.
    Doch jetzt bekommen sie einen fairen Prozess, das läst den Knechten mehr Zeit um Holz zu sammeln.



  • Tjo mein lieber JEfric dann haste nicht ganz aufgepasst. Es hies ja auch das für dieses turnier jedem Magier mit etwas magiepotential, für dieses Trunier gewährt wurde diesen Spruch zu benutzen. Lediglich auf die Pupe die wir vorbereitet haben ;)
    Dies hätten dann Magier dafür benutzen können diesen Spruch evtl. zu erlernen oder andere die ihn schon besitzen zu steigern.


    Bazooka schießen führ ich das nächste Mal ein, dann darfste auch mitmachen ;)

  • Hmmm... also was das Feuerball Turnier angeht hätte ich shcon gerne mitgemacht, mein Prblem war nur, dass ich 1. keine anständigen Feuerbälle dabei hatte und 2. zwischendurch mal umgekippt bin und dann nicht mehr wirklich dran gedacht hab, hab mich dann eher im Schatten gehalten 8) Aber nächstes Mal, wenn ihr es noch einmal macht, bin ich auf jeden Fall dabei ^^

  • *hüstelt dezent* erstens Ich/es war höflich zu dem spitzbub zweitens es heisst Skwoguuh^^ äh drittens.. mhm naja äh haustier klingt interessant sprech ihn mal darauf an^^



    Talris die grünen bekommst du nicht verscheucht ich tauch immer da auf wenn ich kann :P ^^ schliesslich machts ja ne mords gaudi grün zu sein


    aber allgemein ich fands super hab mich köstlich amüsiert und auch eine orkliebhaberin gefunden :)

  • Danke, lieber Talris, für die Blumen. Werde bei nächster Gelegenheit gerne beweisen, dass ich mehr kann, als in der ersten Runde ausscheiden (Übrigens war mein Gegner wirklich gut, wie fand). Natürlich nur, falls Yamato daran Interesse hat. Und falls mein Gegner Yamato war, ich kenne ihn nämlich nicht, dann hat er meinen Respekt verdient und ich eine Revanche unter gesunden Bedingungen.



    An alle aktiven Macher des LT, es war toll und ich hatte mich trotz meiner gesundheitlichen Probleme viel Spaß. Ich war das erste Mal als Spieler auf einem LT.
    Der Unfall am Ende war sehr bedauerlich und ich freue mich, dass es dem Jungen wieder besser geht. Auch hier ist die Crew zu loben; ihr habt alle toll reagiert und alles richtig gemacht. Perfekt auch die Nachbetreuung des Jungen!!


    @ Lifey - danke für das schöne Bild.

  • Da dieser Infothread ja schon ziemlich überladen ist mit Beiträgen, die nichts mit der Bewertung des LTs zu tun haben, werde ich alle neuen Beiträge, die keine Bewertung sind, löschen.


    Wer was untereinander zu bereden hat, kann das per PN tun. Für Anekdötchen und alles weitere bitte ich bei Bedarf einen Thread im Bereich "Larp und die Welt zwischen den Wochenenden" aufzumachen.


    Denn wenn sich hier einer informieren will, wie es denn war, muss er sich durch einen Haufen uninformativer Beiträge durchquälen. Das muss nicht sein.

  • So... also... dann will ich auch mal meine Senf dazu geben:


    Ich fands wie immer mal wieder echt schoen... und finds auch immer wieder echt toll, dass da Bilder gemacht werden, aber ich denke es waere schoener, wenn mehr Bilder gemacht werden, wo mal ne Gruppe oder so zusammensteht und nicht solche "Schwammigen" Schlachtbilder, wo man ja eigentlich doch nichts erkennt... Es ist nur meine Meinung, aber waere schoen, wenn sie das naechste mal anklang findet. Der ein oder andere sucht naemlich nach Charakterbilder von sich, aber findet sich dann irgendwo nur als gruenen Punkt inner Masse wieder.

  • soooo
    da bin ich wieder und mir gehts gut
    ich fand das LT bis auf ne kleinigkeit einfach genial 8)
    und zum nächsten LT bin ich auch wieder fit
    naja ich sitz jetzt zuhaus vorm rechner und schreib allen das es mir gut geht. ab mo bin ich dann aucvh wieder gut im netz zu erreichen
    naja so sah ich heute morgen aus

  • WAHHH FLORIAN !!!
    Das freut mich das es wieder Bergauf mit dir geht. Hehehe Montralur hat anscheinend einen verdammt guten Bogenschützen. Die Heilrate der Masterhealer im Krankenhaus scheint enorm zu sein. Oder dir wurde Regi 1 bzw 2 verpasst. <lach>
    Scherz beiseite, freut mich das es dir wieder gut geht!!

  • heyyyy, freut mich total, dass es dir wieder besser geht ^^ Spätestens auf dem nächsten LT sehen wir dich ja dann wieder, freu mich schon *knuddel*

  • Es gibt anscheinend nichts was einen echten Larper von seiner Welt fernhält!


    Schön dass du wieder da bist!


    *g*


    Siehst immer besser aus! Deine Mutter flegt dicht gesund! :oO


    Wenn dir langweilig ist ruf Ozzi an! :%%
    Der faulenzt wieder zuviel! :O
    Hast meine Erlaubnis ihn bis auf den Grund seiner Neuronen auf die Nerven zu gehen! *g* :D

  • Auch von mir ein Willkommen zurück.


    Aber welche kleinigkeit meinst du ? *gg*


    Freut mich das der Genesungsweg so schnell vorranschreitet.


    Also jetzt ist der Letzte Schwung an Bildern online. Ein Danke an Jefric, Zairon und Michael. So viele Bilder hatten wir selten.


    Nun wir machen auch Charakterfotos und Gruppenbilder, aber wenn Ihr nicht zu uns kommt dann......


    Wie gesagt neue Bilder sind Online.

    Talschrok Montralurs
    Mitglied des Rats der Talscharok
    Berater des Fürsten Talris in Montralurischen Angelegenheiten

  • @ Zairon...


    wenn ich einen haette wuerde ich den mitbringen....aber hab ich leider net... also kann ich auch keine machen... ausserdem es war nur ein "Vorschlag"...


    @angis


    klar... wir rennen jedes mal, wenn wir IT sin zu jemanden mit ner Knipse und fragen den ob er uns einfangen kann...

  • Vielleicht eine Kleinigkeit die die Situation erklärt.
    Unsere LT´s werden von 150 - 200 Leuten besucht. Wir versuchen unser bestes zu tun und Bilder von vielen Leuten zu machen. Sorry wenn uns dies nicht immer gelingt, aber es sind halt viele Besucher da ;)


    Bei Gruppen ist das ebenfalls das selbe. Viele Leute = Viele Gruppen. Sollten wir Fotos von Leuten machen, kann es vorkommen das der eine oder andere grade mal "strullern" oder was anderes machen ist. Somit ist die Gruppe nur halb drauf.


    Das würde dann wiederum zu enttäuschenden Gesichtern führen.


    Kleiner Tipp: Wenn eine Gruppe gern auf dem LT Fotografiert werden will, dann fragt einfach am Check In die netten SL´s. Die werden sich sicherlich freuen und euch an den jeweiligen "knipser" verweisen.


    Wir hatten das schonmal so gehandhabt und jeden einzeln Fotografiert (Siehe auf www.montralur.de unter Larpertreffen Bilder)

  • ich versuche auf dem nächsten wieder dabei zu sein.
    da ihr ja erstens die Seelen verkauft habt und so immer gutes Wetter habt,
    die Speisen und Getränke zu akzeptablen 'preisen angeboten werden, dass man sich nicht unbedingt was eigenes mitbringen muss
    und außerdem hoffe ich dass dann auch wieder nen Händler da is.


    Und ich will beim schützenwettbewerb mitmachen und den Aldaine bezwingen, und wenn ichs nicht schaffe dann schaffts der Viti :)