Infos zur Pen&Paper-Section (erst lesen, dann posten)

  • Willkommen im Pen&Paper-Bereich des Larp-Ahr-Boards!!


    In dieser Sektion könnt ihr über alles reden, was mit Pen&Paper zutun hat.
    Von der Charkater-Vorgeschichte bis zu Fragen über die Regelwerke.


    In diesem Zuge bitte ich auch jeden, der ein neues Topic erstellt im Titel erkenntlich zu machen um welches Regelwerk es sich bei seinem Topic handelt.


    Ein Beispiel, wie so etwas aussehen sollte:


    [AD&D] Packpferde als Streitrösser??



    Ansonsten seid ihr bei euren Posts im Rahmen der Boardregeln frei und könnt tun und lassen was ihr wollt!
    In diesem Sinne: Viel Spaß beim Posten!!


    P.S.:
    Da wir noch im Anfangsstadium der Entwicklung dieses Boards sind, moderiere ich diese Sektion noch alleine, habe regeltechnisch allerdings nur Ahnung von AD&D. Weitere Moderatoren werden aber sicher bald aufge(t)rieben