Brief an den Mon `Tra `Ar

  • ~Von Lifeys Zimmer kommend~


    Marthiana wendete sich an eine der Wachen, die vor dem Thronsaal stand und übergab ihr im Vertrauen den Briefen an den Mon `Tra `Ar, sodass er ihn bei dessen Ankunft weitergeben möge.



    Seid gegrüßt, Mon `Tra `Ar Talris des Landes Montralur!


    Ich schreibe Euch diesen Brief um Euch mitzuteilen, dass ich mich auf den Weg zurück in mein Heimatland Aparcia gemacht habe, um dort in einer Zeremonie das offizielle Amt der Thronfolgerin anzunehmen, ferner um meine Eltern zu besuchen nachdem ich sie vor nunmehr einem Jahr so plötzlich verlassen habe.


    Natürlich werde ich möglichst bald wiederkehren um meine Schuld bei Euch wieder gutzumachen, da Ihr mich stets beherbergt habt, ich bei Euren Reisen stets dabei sein durfte und Ihr mir bei Konflikten zur Seite gestanden habt. Ich werde weiterhin die Interessen des Landes Montralur verfolgen und meine Ausbildung im Schwertkampf bei Sir Aldhayn weiterführen, wenn diese durchaus wichtige Zeremonie hinter mir liegt.


    Ich hoffe, dass es meine Tochter, die ich zu einer Amme namens Lutheriel gegeben habe, hier weiter so gut hat wie bisher und ich möchte Euch danken für Eure Unterstützung in dieser Sache, genau wie ich stolz bin mich um ein montralurisches Kind zu kümmern. Ferner möchte ich Euch für Eure Freundschaft und allgemeine Unterstützung danken, ich hoffe dass ich Euch diese gemäß zurückgeben kann.


    Ich hoffe weiterhin auf diese Freundschaft zählen zu können, sowie Ihr auf die Meinige und somit die Aparcias zählen könnt. Habt Dank für Alles.


    Somit verbleibe ich in Vertrauen und Hochachtung, bis zu unserem nächsten Wiedersehen.



    Marthiana