Impressionen aus WoW

  • ja, lass mal hören :D


    wir selbst hatten gestern unseren 2ten ausflug nach mc...


    ergebnis war, dass leider lucifron, magmadar und gehennas das zeitliche segnen mussten, ohne uns ernsthafte schwierigkeiten zu machen, sprich 1. versuch...


    danach zu garr... 2mal hat er uns ein wenig geärgert, beim dritten mal musste auch er sich geschlagen geben :D


    alles in allem, denke ich, dass für den 2ten mc-gang das ein stolzes ergebnis ist...



    nächste woche ist dann boss nummero 5 und 6 geplant.... wir werden sehen:D

  • so wir haben nach etwas langwierigem planen beschlossen am SOnntag es zu waagen. Zwar werden einige nicht kommen können...was zu erwarten war. Aber die Gruppe wird ungeduldig.
    Bin mal gespannt was darauß wird. Ich brauch nur noch ne Idee wie ich das Fehlen eines Zwergenpriesters kompensiere.....
    Auch interessant wirds ohne CT_raid , ohne TS, ohne Punktesystem (ja wir würfeln! ), und ohne großes ansehn was auf uns zukommt
    :D
    wir werden also (vermutlich) ohne vorwissen losziehn und uns alles selber erarbeiten (so hat des die Gruppe abgestimmt)
    Wird spannend und wenn wir am Sonntag die beiden Riesen beim ersten Versuch legen bin ich glücklich.
    Schaffen wir den ersten Boss glaube ich daran, dass wir alles schaffen werden....sollten wir den zweiten schaffen ist es ein Wunder :D
    naja meine Teorie für den ersten Kampf
    Riesen---> :elfhaun <--wir
    ?o) 8o
    :wall
    :flucht
    :ox
    :evil:
    wir ---> :elfhaun <----- Riesen
    8f
    :beer:

  • und Zul'Gurub
    da waren wir auch...
    mit anderer Leitung anderer Gruppe....
    wir waren viermal da...
    dann ist die Gruppe
    :granate


    Wir haben zum ersten mal die Schlange getostet
    -> Probleme mit der Verteilung
    -> Manche hetzen die Gruppe
    -> RP ging verloren (welches vorher gut gelaufen ist)
    -> Moral ging in den Keller
    -> wir haben Fehler im Kampf gemacht
    -> Wir sind an vier normalen Schlangen alle gestorben (gab aber n Soulstone (vom einzigem Hexer))
    -> Gruppe hat sich gestritten
    -> Gruppe zerbrochen
    -> Forum/Channel würde eingestaubt
    -> jeder war schuld
    -> keiner hatte mehr Lust
    -> manche haben ihren Char (fast) aufgegeben
    -> alles scheiße






    naja ich versuchs jetzt besser zu machen
    und die Leitung aus Zul'Gurub steht nun auch wieder in meinen Reihen
    oder hilft im Hintergrund mit Material


    Sonntag Feuerprobe *zitter*

  • update:D


    3. Mc-Ausflug:


    Donnerstag 1.Teil(geplant)
    Lucifron: 1. Versuch
    Magmadar: 1. Versuch
    Gehennas: 1. Versuch


    Freitag 2. Teil (spontan "Nen Boss Legen":D)
    Garr: 2. Versuch


    Sonntag 3. Teil(geplant, ich war nicht dabei, deshalb keine Ahnung wieviel versuche...)
    Baron Geddon
    Shazzrah (35minuten nach baron geddon)
    Golemagg (70minuten nach shazzrah)
    Sulfuron (55minuten nach golemagg)



    ich kann nur sagen, dass es läuft wie geschmiert!


    beim 3ten MC-ausflug 8 bosse down halte ich für akzeptabel:D:D:D

  • wir warten im MC
    wir waren 35 (!)
    WIr hatten keine Ahnung
    WIr hatten kein TS /CT-Raid
    WIr hatten bis zu Luci nur einen Wipe! (Hund spawn)
    Nach dem fünften Versuch bie Luci haben wir es dann sein lassen...
    Aber wir sind alle hoch motiviert und können kau mdas nächstemal abwarten!

  • dumm di dumm


    4. mc-ausflug:


    donnerstag
    -lucifron (1.)
    -magmadar (1.)
    -gehennas (1.)
    -garr (2. irgendwie chaos gewesên:D)


    sonntag
    -baron geddon (1.)
    -shazzrah (1.)
    -golemagg (1.)
    -sulfuron (1.)
    -majordomo executos (1.) (das erste mal heir gewesen:D)
    -ragnaros (1. versuch 15%, 2. evrsuch 20%.... danach aufgehört, da wir keine feuerschutztränke mehr hatten, weil wir gar cniht drauf eingestellt waren bis ragnaros zu kommen :D)


    ich denke ragnaros wird nächsten sonntag fallen.


    :elfhaun



    und stolz sind wir auch wie oskar:D welche mc-gruppe steht nach dem 4ten mc-gang vor ragnaros und haut den dann auf 15%???

  • *pinnt mit einer fröhlich dekorierten Stecknadel Lucis Zunge an die Wand*
    am Freitag könnten wir ihn nicht toasten da uns n Bug gestoppt hat. DIe Kernehunde waren unsterblich......

  • öhm, ihr wisst, dass man die kernhunde alle 5 gleichzeitig auf 0 bringen muss?


    sobald ncoh einer lebt, stirbt der rest nciht :D


    deshalb:


    5krieger tanken und ansonsten NUR AOE.... wenn ein kernhund nicht schnell genug runter geht, mit schurken dmg nachziehen :D


    BTW:


    RAGNAROS IST DOWN :D:D:D:D

  • SGBär:
    Geschmolzender Kern: Lucifron, Magmadar, Ghenas und Garr down (Mittlerweile schaffen wir sie auch ohne Wipe)
    Onyxias Hort:
    Mit 34 Mann, keiner in Tier1, erstes Mal für die SG, 3 Wipes, Ony tot!
    Zul'Gurub:
    Jeklik, Venoxxis, Maril und Mandokir down


    Und! Ich bin das super Moonkin der Stammgruppe!

  • Was haben diese Viecher nur? Ich kann die auch nicht leiden! Sind die totalen Angstgegener! :flucht
    Egal welches Level, ich hab die immer gehasst... ^^


    Btw: einer meiner Twinks ist mitlerweile wieder so weit sie wieder schlachten zu müssen! Ich bin dann wech! Murlogs hauen! 8)