Impressionen aus WoW

  • Ich hatte nie ein problem mit denen... Ein kleiner Sprengsatz und weg waren sie^^ Mit ein wenig tatkräftiger unterstützung von einem Guten dolch/Schwert natürlich

  • um mal den ganzen nciht wow'lern einen eindruck zu liefern:



    der tschazzi zog mit der paladina maia und weiteren 8 leuten aus unserem gildenbündnis aus, um das quest der palidna maia zu beenden.



    hier ging es darum den endboss einer questreihe ins jenseits zu befördern. dies hatten bis da nicht allzuviele auf unserem server geschafft/versucht.


    also zogen wir 10 los in die obere blackrockspitze, um dem herrn "Lord Valthalak" mal auf den Zahn zu fühlen.


    beim ersten versuch, als wir ncoh gar nicht wussten was auf uns zukam, hat er uns in grund und boden gestampft....



    den 2ten versuch könnt ihr hier betrachten:


    http://www.mightymaia.de/World%20of%20Maia%20-%20Lord%20Val.avi


    (ist nicht allzu gross:D und der tschazzi ist auch dabei... kommt nach einigen sekunden links ins bild... der goldene:D)

  • Kann den Link nicht öffen:


    Objekt nicht gefunden!
    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.


    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


    Error 404


    Aber gz Lord moped ist eigentlich recht hart... so wie ich das mitbekommen habe. Sind schon mehrere "pro" Gilden dran gescheitert.

  • Morgen steht Thunfisch auf dem Speiseplan!
    Nach vier Wochen Nerven zehrenden Tryens haben es die Deus in Ferro wieder einmal geschafft.
    Nach mehr oder weniger mageren Versuchen in diesem Timer wollten wir es heute wirklich wissen und wagten uns erneut ins Antlizt des Gottes.
    Was sage ich? Gott? HA! Nach zwei relativ guten Versuchen und Wipes bei 70 und 50 Prozent schwankte die Motivation auf den Höhepunkt und wir fisteten den "Gott" im darauffolgenden Try ordentlich auf die Matte.
    Den Spielern juckte es in den Fingern, während wir auf die vier Gefallen warteten, die durch die Instanz zurücklaufen mussten. Schlussendlich wurden wir jedoch belohnt.
    Nun können wir entspannt Naxxramas entgegen blicken :)


    Da Cthunfisch


    Oben links, fünfter Spieler (3ter Dudu) Name: Elvellon.... Thats me :D
    Nette Loots und vor allem netten ruf hat er uns eingebracht. Glaube ca 3000 ruf bei Norzdormu und jede Menge beim circle of cenarion...

  • Ka wer die beiden sind aber wir haben das Bild per TS Link bekommen und ich geier mir seit 3 Wochen einen ab über die beiden.....


    So sehen eure Leader aus!!!!!!!


    Die beiden hier haben bestimmt auch zu viel WoW gespielt wie ich finde ^^

  • Implementier mal "Itemstats" ins Forum ? gucksu WoW-Gilde Spirit ganz unten steht das Item


    [Untamend Blade] und ist mit alakhazam verlinkt. Kannst die items also wunder anzeigen mit Befehl [ item ] XYZ [ / item] (ohne blanks) :)


    Musst nur ne 124 MB Item Galery fürs forum hochladen :engel




    Jo hauste rein. Hoffe für dich lok teh rofl rofl


    Ich hab need auf das hier :engel


    Vorletzte Raid Ausbeute:

  • nee.... das is ja n larpforum hier und kein wow-forum :D



    btw... aq40 stehen wir bei fankriss.... wenn man mal bedenkt, dass wir vor nem halben jahr erst richtig angefangen haben zu raiden.... find cih gar nit so schlecht :D


    chromaggus beim 2ten mal gelegt(5ter versuch), nef beim 2ten mal(4ter versuch)


    wer soll uns aufhalten? :D

  • Huhuran -.-


    -Unter 15 Melees mit 200 NR unbuffed geht da nix -.-
    -Twins = Hexer mit 200 - 300 Schattenresi (15 minuten Kampf!)
    -Chtun = 40 Leute die mal 100% dabei sein müssen und voll konzentriert....


    Dann kommt naxx..... Naxx fängt auf Twins Niveu an. Endgame instanz halt.
    1 Fehler = Wipe...


    Aber eure Leitsungen sind nicht schlecht!


    *** UPDATE ***


    *Hust* tier 3 *Hust*
    Tier 3 dudu


    *Hust* Stab teh imba *hust*
    Teh imbaa Staf of teh droid



    Atiesh, Greatstaff of the Guardian
    Two Hand Staff
    130 - 244 Damage Speed 2.90
    (64.4 damage per second)
    +28 Stamina
    +28 Intellect
    +27 Spirit
    Durability 145 / 145
    Classes: Druid
    Requires Level 60
    Equip: Restores 11 mana per 5 sec.
    Equip: Increases healing done by spells and effects by up to 300.
    Equip: +420 Attack Power in Cat, Bear, and Dire Bear forms only.
    Equip: Restores 11 mana every 5 sec to party members within 30 yards.
    Use: Creates a portal. Teleporting group members that use it to Karazhan.

  • >Atiesh, Greatstaff of the Guardian
    >Two Hand Staff
    >130 - 244 Damage Speed 2.90
    >(64.4 damage per second)
    >+28 Stamina
    >+28 Intellect
    >+27 Spirit
    >Durability 145 / 145
    >Classes: Druid
    >Requires Level 60
    >Equip: Restores 11 mana per 5 sec.
    >Equip: Increases healing done by spells and effects by up to 300.
    >Equip: +420 Attack Power in Cat, Bear, and Dire Bear forms only.
    >Equip: Restores 11 mana every 5 sec to party members within 30 yards.
    >Use: Creates a portal. Teleporting group members that use it to Karazhan.


    *HEUL* ;(


    Haben will !!!! o.o


    ;D


    gruss
    Gregor

    Treu im Herzen
    Wachsam im Auge
    Neugier im Geiste

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kiras ()

  • Guten Tag.
    Die Nachvollgenden Zeilen sind nicht für jugendliche unter 18 Jahre geeignet. Falls sie nicht möchten hier einen flame, whine und ausraster Satz zu hören, dann sollten sie nicht weiterlesen


    Diese Warnung wurde ihnen gesponsort von 'Talris'

















    Verdammte Scheisse ich raste noch aus hier mit der Scheisse! Seit 2 Wochen und seit dem verdammten 1.12 patch mit übergreifenden BGs, etc. ist ein Spielen auf den wow Realms unmöglich geworden.....


    Zwischen 19 und 22 Uhr ist alles für die katz! Lags, dcs.. alles vorhanden -.-


    Unsere MTs bekommen mitten in Bossfights DCs, ebenso wie 4 Healer gleichzeitig.... Das kann doch net sein?


    Drecks Telia Host Anbieter und ihre kack Packet Losts - Das ist das einzige was man vermuten kann, laut Tracerouts- und Blizz nimmt keine Stellungnahme..... -.-


    Kotzen könnt ich echt... Kotzen -.-


    :cough: :cough: :cough: :cough: :cough:


    PS.: Nein ich wollte nicht den Auskotzthread zu müllen mit wow belangchen ;)

  • Für den ein oder anderen seit bc uninteressant, aber für jemanden der so lange spielt wie ich immer noch interessant :D


    Bald ist es soweit :D
    Nach unseren Spektakulären Naxxramas run diese ID, erhielt ich alle 40 Spliter von Atiesh. Gestern Abend haben wir es geschafft im zweiten Try wieder einmal Kel Thuzzad zu bezwingen und den Stabkopf von Atiesh zum zweiten mal zu looten. Für mich war das ein wahres Highlight zu erleben wie 39 andere Spieler halfen den Lord der Nekropole nach BC noch einmal zu legen!


    Noch CThun umklatschen und dann mach ich euch tolle Bilder wie Atiesh beschworen wird :D


    Wenn ich Glück habe macht ein Kollege noch ein Video dazu!


    Atiesh live fight is comming soon, so stay tuned....