Bugs in WoW

  • Ja ich merke das Malis ein Imbaaa spaten hoch ³ ist und ich krieg en ausraster. Waren gestern mit dem Orden von Tirisfal und unserem TS in warsong. Alles top. Haben 9/10 Leuten gehabt und Argavaine als Random pala. Aber gut den kannten einige von uns, ich eingeschlossen und von daher wars recht cool.


    3 Matches.... 3 mal 3:0 gerockt in wenigen Minuten. Dann kam Instanz Nummer 3..... Malis mit seiner Gabriella Nuddel und Nakkiel dem Power Gamer im Quadrat.


    Nicht nur das unser Malis Schami fast jeden allein gerockt hat, nein... dann gescha das wohl seltsamste....


    Wir haben die gegnerische Hordenflagge und laufen Richtung unseren tunnel. Wir sehen wie ein Hordie (Nakkiel) sich die Flagge der Allianz aufnimmt. Ok denken wir kein Thema, er ist allein, unsere Hordifahne geht den Tunnel mit 5 Mann hoch, der rest über den Gang rechts hoch, so dass er wenn nur über den Friedhof abhauen kann.
    Unser Magier portet sich die Rampe hoch doch kein Nakkiel zu sehen. Unsere Tunnel leute kommen den Tunnel hoch... Kein Nakkiel zu sehen..
    Beide Teams treffen sich und kratzen den Kopf.... Wo ist er hin? Plötzlich sagt einer im TS das es wohl doch wahr sei.


    Es gibt wohl in Warsong einen Bug wenn du durch eine Wand gehst, dann kannst du aussen rum an der Map entlang gehen und ungestört in deine Base die Flagge abgeben..


    Es ging nicht das er schneller als wir über den Friedhof abgehaun ist. Das geht nicht, dafür hänge ich zu oft dadrin und kenne langsam die Zeiten ;D
    Und mit guter Gruppe gibt es nur Progenius von denen wir echt immer auf den Sa** bekommen......


    Und langsam wirds traurig finde ich, wenn die jedesmal durch den damn bug gewinnen....


    Weiss einer mehr über Bugs, etc bei WoW?


    P.S.: In Warsong gibts noch 2 aber die sind noch "geduldet"
    Hordieseite: Neben deren Base am Sägewerk kann wohl ein Untoter oder mage, oder was auch immer zwischen Sägeblatt und Mauer klettern und ist unerreichbar für Krieger und schurken. Nur ein Mage, drui, Warlord kommt an den ran mit spells.


    Allianzseite: Selbes szenario auf ally seite. Neben der Base ist ein unterschlupf indem nur ein kleiner gnom reinpasst :D
    Ebenfalls unerreichbar für Krieger und schurke...