Das FARMEN in WoW

  • Moin liebe Mitstreiter in der Welt des Kriegshandwerks...



    ich wollt ma fragen, wo ihr denn so farmt, denn das epic-mount kostet ja immerhin 800g (also als schurke) und das geld fällt ja leider nicht vom himmel.. daher schickt mir doch bitte ein paar gute Tipps


    danke schonmal im voraus....




    Ich farme zur Zeit entweder Solo in den DM bzw da ich lederer bin in den verwüsteten landen.....

  • Das scharlachrote Kloster?? alles platt machen oder meinste eher durchschleichen und die bosse killn?


    ich hab mal was von winterspring gehört.... aba was solls da großartiges geben?

  • das mit dem schleichen wird in platte schwer:D


    ich renne immer nen ganzen gang durch, sammel da alle mobs ein und kämpfe dann gegen alle mobs in einem gang gleichzeitig.... das verkürzt doch sehr die gesamtdauer...


    was ich noch vergessen habe:


    östl. pestländer die trolle kicken!


    die droppen massig runenstoff. den reissen sie dir für 1.25-1.5 goldim ah aus der hand(20er pack versteht sich)

  • In stranglethorn in den Mosg-Ogg-Oger-Höhlen


    sind zwar elite, verlieren aber pro Kopf so um die 10 S


    das haben Georg und ich erst vor zwei Tagen entdeckt - und ep kriegen wir da auch noch *grins*


    bin aber auch erst 48



    @ Tschazzi: gut zu wissen, das mit dem Runenstoff - den such ich nämlich schon überall :-)

  • Keine Ahnung wo die Lowies Farmen, aber ein Tipp vom kleinen Elvellon für die 60er:


    -Tyrs Hand (am besten Mage, Schurke, Druide)
    -Alleine Scharlachrote Kloster (Von Vorteil sind die Mages)
    -Meine Lieblingsställe für alle Kräterkundigen (Hinterland: Geisterpilze farmen, das Stück ca 1g)
    -Mein Top Favorit: LBRS Bis Mothersmolderweb. Meistens gibbet in der Nische vor der Boss Spinne eine Hohe RDropchance für Epic Rezepte (Schneiderei) zum verkaufen.


    EDIT: Essenzen!! Ich vergass. Wenn ihr Essenzen für den eigenen Bedarf brauch oder nur zum verkaufen, ab nach Silithus Elementare farmen. Bringen sehr gut Geld.