• ...es lebe Daynon!!!! :D


    Gestern wurde der Verein "Das große Spiel" gegründet!


    Alles was noch fehlt ist das e.V. welches wir versuchen alsbald hinter dem Namen stehen zu haben! Es liegt quasi nur noch an der deutschen Verwaltungs-Mühle.



    Das bedeutet, dass Daynon weiterlebt, in absehbarer Zeit wieder Daynon-Cons stattfinden und so weiter und so fort!



    Derzeit besteht der Verein aus 22 Mitgliedern plus noch einigen die gestern leider verhindert waren durch Termine und/oder Entfernung.




    In diesem Sinne:


    "Khaszu...äääh....Lukranis möge Euren Weg erleuchten!"


    :evil:

  • Ausgezeichnet!!!!
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück!!!


    ...ich freu mich schon auf das nächste Event!
    *Ich hau dir gleich...die Hucke voll...denn ich bin ein Hordentroll...ich esse gerne Maden, wem's nicht passt, der wird erschlagen...keiner weiß, was das Lied soll!!!!*
    :D

  • einen herzlichen Glückwunsch zur Wiedergeburt ... wie jetzt? .. einer ganzen Welt??? ... aufatme ... nagut ... ein Land eben...
    SONNE!!!
    ... auf den Strassen von Daynon ... und all seinen Gästen und erst recht seinen Bewohnern ...

  • Man, hast du mich mit dem Titel erschreckt!!!! Ich dachte es wäre vorbei.
    Aber super, dass daynon wieder da ist. Ich brauch euer Con, das war nämlich immer mein erstes Con im Jahr. und dieses Jahr hatte ich noch keines und darum bin ich voll wibbelig!
    Bleibt den auch der Termin des Wochenendes nach Christi Himmelfahrt? Fand ich persönlich ein super termin!


    Viel Glück und Spaß desweiteren und auf ein Wiedersehen!