hi leutz

  • so wollte mich dann auch ma vorstellen^^


    mein name ist dustin und bin 18 jahre jung tjoar


    ich arbeite als werbetechniker,meine hobby kann mann nachsehen^^


    undich bin leider ein larp noob aber ich wollte schon immer bei larps mitmachen doch leider nie zeit und geld (für sachen)


    und wusste auch nie wo welche stadfinden und wie man sich anmeldet ich hoffe hier kann mir geholfen werden und ich hoffe das ich hier tipps bkommen kann naja^^


    aufjedenfall gefälls mir hier ^^







    Mfg...The Sante

  • Hi!


    Ich versuche dann gerade dir ein wenig weiter zu helfen. :beer:


    Sachen kannst du dir relativ leicht selbst machen, oder dir von jemandem helfen lassen, der nähen kann.
    Schwerter bekommst du am günstigsten über Leuengold. (www.leuengol.de) Anfängerschwerter mit guter Haltbarkeit für 45 EUR.


    Stoff etc. bei IKEA, der tuts für den Anfang völlig. Über EBAY bekommst du auch gut gebrauchte Gewandung, die du leicht auf deine Bedürfnisse abändern kannst. :D


    Wann welche Veranstaltung ist schaust du einfach unter:


    www.larpkalender.de


    nach. Dort findest du normal auch Infos wie du an eine Anmeldung kommst oder kannst dich über einen Link zur Online Anmeldung durchklicken.


    Have Fun!!!
    :%%



    Ariann

    Take my love, take my land, take me where I cannot stand...
    I don't care, I'm still free, you can't take the sky from me...

  • thx^^


    also ich habe mal in der schatzkammer geschaut die ist direckt bei mir um die ecke^^
    nur da is es mir zu teuer^^
    also stoff brauch ich nicht denn ich habe schon meine klamotten bestellt^^


    aber ich weis snicht wo mann latex milch her bekommt..-.- naja ich werde mich ma auf den siten umschauen danke nochma^^;)

  • also ich denke nicht, dass schatzkammer sehr teuer ist, dort ist auch alles handgefertigt. ein einsteigerschwert gibt es da für 40 €, latexmilch ebenfalls in der schatzkammer, ich glaub 7 € pro liter.


    auch zu empfehlen ist www.ars-sica.de ein händler aus leverkusen


    solltest du ne gruppe suchen kannste mal auf meine hp schauen, wir sind ne gruppe aus kerpen und bergheim, haben auch kölner bei uns, da kerpen ja nicht weit von köln entfernt ist

  • Hallo ihr lieben,


    also für Waffen kann ich auch FantasticArtworks empfehlen *auf Signatur deut*


    Etnas, wenn du dich mit Larpwaffen noch nicht so auskennst würde ich erst einmal keine selber bauen, denn wenn du Fehler machst kann es passieren, dass deine Waffe nicht durch einen Waffencheck kommt, und sowas ist sehr ärgerlich, wenn man bedenkt wie viel Geld und Zeit man in so ein Teil steckt.

  • also mit larp schwertern kenn ich mich ja aus^^ habe alles über sie erzähllt bekomm auch von larpern ^^
    und ich habe jetzt auch mein schwert das ich mir holen werde *sabber*
    [Blockierte Grafik: http://www.ars-sica.de/catalog/images/and68_ab.jpg]
    oder das AHH WIE GEIIIIIIIL!!!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.ars-sica.de/catalog/images/sci3_db_1.jpg]


    ne das meinte ich ja auch nicht ich meinte nur die regeln also im kampf die regeln kenn ich jetzt ;)


    aber @gorn würde hammer gerne mitmachen^^


    PS ich wollte fragen ob einer eine site ein bissl designt haben will mittelalterlichem stle habe lkust eine zu machen ^^;)